Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es wird jetzt wirklich mal an der zeit ordnendtlich promo zu machn. ich befürchte es auch dass es nicht wirklich oft gekauft wird. ich weiß aber dass es für mich ein ganz bestimmtes, sehr wichtiges album wird! tua fühl ich aufs ganze..ohne jetzt schwul zu klingen aber er is einer der wenigen der es nach langer zeit gesachafft hat mich wieder mit hiphop musik zu beschäftigen...da sonnst 95% der anderen rapper einfach nur das gleiche labern...und nach der zeit nervt das einfach.

wobei ich bislang noch von keinem etwas gehört hab dass er inzwischen nicht gefühlt hat...von dem her hoff ich einfach nur dass es sich doch einigermaßen gut verkaufen wird damit wir mehr von ihm zu hörn bekommen!

tua album wird DAS album der letzen jahre werden!!
 
ja es wird jetzt wirklich mal an der zeit ordnendtlich promo zu machn. ich befürchte es auch dass es nicht wirklich oft gekauft wird. ich weiß aber dass es für mich ein ganz bestimmtes, sehr wichtiges album wird! tua fühl ich aufs ganze..ohne jetzt schwul zu klingen aber er is einer der wenigen der es nach langer zeit gesachafft hat mich wieder mit hiphop musik zu beschäftigen...da sonnst 95% der anderen rapper einfach nur das gleiche labern...und nach der zeit nervt das einfach.

wobei ich bislang noch von keinem etwas gehört hab dass er inzwischen nicht gefühlt hat...von dem her hoff ich einfach nur dass es sich doch einigermaßen gut verkaufen wird damit wir mehr von ihm zu hörn bekommen!

tua album wird DAS album der letzen jahre werden!!

Wort drauf. TUA spricht denke ich einige Leute an, die etwas aus dem Rapding rausgewachsen sind, weil es zu plump wurde.
Von Promo ist bislang ja garnix zu sehen. Gut,, Ali A$ ist dran, und dessen Album wird gut promotet find ich. Hoffentlich fällt DeluxeRecords bei TUAs Albumpromotion nicht wieder in alte Muster zurück...
Es klingt immer so mächtig scwul zu sagen, dass man einem den Erfolg gönnt...aber TUA ist es zu wünschen, alleine schon deshalb, weil er dem HipHop-Ding einen guten Fingerzeig gibt - mit seiner künstlerischen Entwicklung. Und dafür, dass er mit DIESER JUNGE dieser beschissenen verkrampften Szene einen gegeben hat!!!!
 
Geht mir gnauso, kP warum.
Außerdem kann ich mir um ehrlich zu sein nicht so ganz vorstellen, dass besonders viele Leute das Album kaufen werden, viele HipHopper damit nicht so ganz klarkommen werden und andere - nicht (mehr) so deep in der Szene - von dem Ding einfach nichts mitbekommen werden. Eine gute, breite Promo ist wichtig, grade weils ja nicht ScheuklappenRap ist...
Das Album wird meine erste gekaufte Rapplatte seit Jahren!

Ach des wird schon am 28. kommen, warum denn nicht?
Soll bekanntlich eh schon lange fertig sein, oder?


ja es wird jetzt wirklich mal an der zeit ordnendtlich promo zu machn. ich befürchte es auch dass es nicht wirklich oft gekauft wird. ich weiß aber dass es für mich ein ganz bestimmtes, sehr wichtiges album wird! tua fühl ich aufs ganze..ohne jetzt schwul zu klingen aber er is einer der wenigen der es nach langer zeit gesachafft hat mich wieder mit hiphop musik zu beschäftigen...da sonnst 95% der anderen rapper einfach nur das gleiche labern...und nach der zeit nervt das einfach.

wobei ich bislang noch von keinem etwas gehört hab dass er inzwischen nicht gefühlt hat...von dem her hoff ich einfach nur dass es sich doch einigermaßen gut verkaufen wird damit wir mehr von ihm zu hörn bekommen!

tua album wird DAS album der letzen jahre werden!!

Wort drauf. TUA spricht denke ich einige Leute an, die etwas aus dem Rapding rausgewachsen sind, weil es zu plump wurde.
Von Promo ist bislang ja garnix zu sehen. Gut,, Ali A$ ist dran, und dessen Album wird gut promotet find ich. Hoffentlich fällt DeluxeRecords bei TUAs Albumpromotion nicht wieder in alte Muster zurück...
Es klingt immer so mächtig scwul zu sagen, dass man einem den Erfolg gönnt...aber TUA ist es zu wünschen, alleine schon deshalb, weil er dem HipHop-Ding einen guten Fingerzeig gibt - mit seiner künstlerischen Entwicklung. Und dafür, dass er mit DIESER JUNGE dieser beschissenen verkrampften Szene einen gegeben hat!!!!

...ja TUA gehört definitiv zur Elite des dt.Raps, vor allem seit seiner Inzwischen EP. Jedoch tut ihr drei Typen so, als ob es keinen anderen derartigen Künstler gibt. Und dann findet ihr wahrscheinlich ALi A$ grad auch noch gut...tsssss...voll komisch, aber OKAY! Musik = Geschmackssache ;)

ps. Ich persönlich würd mir jetzt ma' keine Sorgen um die Promo/Verkaufszahlen machen.
 
Gestern auf der DD Tour: DD ALben, Samy Alben, Ali As Alben, nix von TUa.
 
Naja da das Album erst am 28.11.raus kommt, können die es schlecht verkaufen...
D-Flame - Stress gabs ja auch noch nicht zu kaufen und das kommt 2 Wochen früher raus ;)
 
Ach so, an die hatte ich garnicht mehr gedacht :oops: ...stimmt
die hätten sie ruhig verkaufen können.
 
Deluxe ham halt nen schlechten Marketingbereich...ich als kaufmann trau mir einfach mal zu sowas zu behaupten
 
naja...is ned so meins... tua album wird auch hoffentlich nicht in diese richtung gehn..
 
dabei ist er der einzige bei dlx den ich feier.

japp, ohne tua wäre deluxe für mich ne trauerfeier!!

Wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Tua nicht in das Deluxe Roaster passt. Ich würde ihn gerne bei Four Music sehen. Bei Selfmade würde er beispielsweise auch ganz gut reinpassen und die machen ordentliche arbeit.

Am ende des Tages ist mir aber egal wo er es rausbringt... hauptsache es kommt bald und wird mich nicht enttäuschen.
 
japp, ohne tua wäre deluxe für mich ne trauerfeier!!

Wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Tua nicht in das Deluxe Roaster passt. Ich würde ihn gerne bei Four Music sehen. Bei Selfmade würde er beispielsweise auch ganz gut reinpassen und die machen ordentliche arbeit.

Am ende des Tages ist mir aber egal wo er es rausbringt... hauptsache es kommt bald und wird mich nicht enttäuschen.

würd ihn auch ganz gerne woanders sehen. erstens passt er nicht zu dlx und zweitens könnte man dlx dann endgültig begraben.
 
japp, ohne tua wäre deluxe für mich ne trauerfeier!!

Wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Tua nicht in das Deluxe Roaster passt. Ich würde ihn gerne bei Four Music sehen. Bei Selfmade würde er beispielsweise auch ganz gut reinpassen und die machen ordentliche arbeit.

Am ende des Tages ist mir aber egal wo er es rausbringt... hauptsache es kommt bald und wird mich nicht enttäuschen.

FOUR Music oder Universal Rock Abteilung ;)
Ne stimmt schon, der passt weder zu DLX noch zu Selfmade oder Aggro, EJG, Optik, etc. etc. wobei Optik noch am Besten passen würde...

Eigentlich ist es aber echt scheißegal welches Label, hoff nur er wird genügend unterstüzt...

Ist aber schon iwie eine Ironie, dass erst Leute wie Blade und Manuellsen bei DLX gesignt (= totale Flachpfeifen) werden und dann so ein Über-Künstler wie TUA :confused: Aber okay, wir werden sehen was das Album bringt.
Eins ist allerdings sicher: Es bringt geile, innovative, reife und superunterhaltsame Mukke :cool::thumbsup:


würd ihn auch ganz gerne woanders sehen. erstens passt er nicht zu dlx und zweitens könnte man dlx dann endgültig begraben.

DLX begraben ist etwas übertrieben, aber stimmt schon iwie. Da können'se echt froh über TUA als Künstler sein!
 
naja wieso sollte tua nicht bei samy deluxe gesignt sein? zumindest ist samy sehr musikalisch und kann seinerseits viel von tua lernen und andererseits kann tua bestimmt viel von samy lernen. einen dauerhaften verbleib bei deluxe würde ihm aber dann doch schaden, zumindest wenn er angebote von anderen/besseren labels bekommt.
aber zu der zeit als tua zu deluxe ging, hat man noch nicht viel von ihm gehört...will heissen dass bestimmt nicht so viele labels schlange standen um ihn zu signen.
ausserdem steht deluxe records den anderen hiphop labels (ausser aggro und egj und mit abstrichen selfmade) in nichts nach wie ich finde.
 
Royalbunker hätte ihn neben K.I.Z. mehr unterstützen können,
fand da schon sein Album sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten