Der Tua Thread

MDMA is ein amphetamin, aber tua personifiziert die droge als eine frau. mdma steht in dem song aber halt auch für "magst du mich auch?"
 
hab mir mal grau angehört.
einfach nur durchgehend whack und gay. aber diese sorte von fans suporten halt mehr, als so manche Gs. guter vorteil für tua, genau wie für die orsons
 
hab mir mal grau angehört.
einfach nur durchgehend whack und gay. aber diese sorte von fans suporten halt mehr, als so manche Gs. guter vorteil für tua, genau wie für die orsons

Von mir aus hate die Orsons, passt ja zu deinem Farid-Gang-Bang-Congo-Image, aber gegen Grau kannst du nix sagen, gar nix, das ist ein zeitloses Meisterwerk du Dumpfbacke:D
 
das ist einfach mal nur eintönige deprimucke pur. ich sags mal so, das ist alles standart, aber einfach nix bei wo irgendwie mal was besonderes ist. wenn man sowas nicht kann, sollte man das lieber lassen.
 
zeig mir jemanden, der schonmal vergleichbare beats gemacht hat :rolleyes:

das ist etwas völlig neues. sowas macht kein anderer.
 
geht doch auf den idioten nicht ein
der will doch nur seinen schwulen farid ins gespräch bringen wie
in allen anderen threads auch

einfach ignorieren :cool:
 
Zurück
Oben Unten