Der Tua Thread

geht doch auf den idioten nicht ein
der will doch nur seinen schwulen farid ins gespräch bringen wie
in allen anderen threads auch

das bringen die immer von selbst ins spiel. siehe einen beitrag hier über.

Als ob der Rap langweilt und eintönig is...du bis so ignorant, lass es doch einfach sein...

:D tua ist aber nunmal kein rapper, sondern ein musiker.

was den nun ? Rapper - Musiker? beides? oder sogar ein essah - the complete mc hahahahaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist einfach mal nur eintönige deprimucke pur. ich sags mal so, das ist alles standart, aber einfach nix bei wo irgendwie mal was besonderes ist. wenn man sowas nicht kann, sollte man das lieber lassen.
Dafür, dass du einen besseren Abi-Schnitt als ich hattest, scheinst du aber ziemlich ignorant zu sein. Aber sicher hast du die ganzen Elemente nur zufällig übersehen.
ich scheiss sowas von auf die beats, wenn der rap langweilig und eintönig ist.
Wenn Farid so Doubletimen könnte wie Tua, würde ihm ein Ei aus der Hose fallen vor Freude.
Und schonmal einen Rapper gesehen, der auf /8 Beats rappen konnte? Nein? Wahrscheinlich hast du gerade nicht mal eine Ahnung wovon ich rede.


Tua hat gestern Acapella Doubletime gebracht in Mönchengladbach. Alter, da sah sogar Kollegah und Ltan blass gegen aus. Wie krass das war.
 
Naja der korrekte Terminus heißt wohl Turnschuh:
Das Beste aus beiden Welten:
Von Weißen für Schwarze was Weißen gefällt und dies nun auch als
Konsumgut sehen. Oder wenn man Arm und Reich heran nehmen will: die
einen verticken Stoff um sich Turnschuhe leisten zu können und die anderen
Verkaufen Turnschuhe um sich das leisten zu können.

Worauf ich hinaus will, er ist zwar beides in einem aber im ganzen
einfach Künstler. Und schon wäre die Debatte geklärt. ;)
 
Diese EP? die free war, war das Fast?
kann mir die vllt ijemand schicken?
 
So wie ich das verstanden habe gibt es keine Funktionierenden links mehr und es ist auch nicht erwünscht, dass es online gestellt wird.
 
Aber auf der Juice Jam in München waren sie nicht so angetan von Tua, ich wär da ausgerastet aber da merkt man die Geschmäcker! ;)
 
Aber auf der Juice Jam in München waren sie nicht so angetan von Tua, ich wär da ausgerastet aber da merkt man die Geschmäcker! ;)

Auf der JUICE Jam waren eh fast nur Bellonier-Kids da. Schau dir mal die DVD an, die sind selbst bei Casper nicht wirklich abgegangen. :confused: Unverständlich, ich bin ja schon vorm Bildschirm fast rumgesprungen. :D
 
Zurück
Oben Unten