Der Tua Thread

bester sänger deutschlands? is das dein ernst? schau dir den auftritt aufm splash an. da sind teilweiße stelln dabei...da stellt es mir alles auf. außerdem kommt es mir so vor als könnte er nur "singen" wenn er gleichzeitig schreit...seltsam der typ..und aus dem "s" wird ein "sch" was extrem nervt...

kennst du sag ma xavier naidoo nicht? hör dir den ma anhör und du hast danach andere vorstellungen von gutem singen..

Ich bitte dich...s zu sch is halt dialekt, was aufm Album aber nich is. Kannst nich verlangen, dass jeder singt wie dus dir vorstellst.

Und Xavier KirchenfuziNaidoo hör ich mir sicher nich an außer auf Features
 
Vasee bester sänger deutschlands ^^^^^^^^ und dann xavier dahinter ^^^^^^^ Nein Mann! Tua ist der beste Sänger Deutschlands!!! Versteh Tua da nich so ganz. Der is musikalisch so talentiert. Wieso geht der nich Gesangsstunden nehmen, dann könnte man ihn auch live ernst nehmen. Naja Wayne. ^^
 
beste hin oder her...das ist jedermanns geschmackssache im endeffekt
 
beste hin oder her...das ist jedermanns geschmackssache im endeffekt

naja können hat dann doch eher weniger mit geschmack zu tun...manche hören es vielleicht gar nicht wenn einer falsch singt, weil sie zu wenig ahnung haben...bzw. vielleicht wolln sie es gar ned hören weil sie "fans" von dem künstler sind...
xavier naidoo hin oder her...es geht jetzt einfach um die gesangsqualität und nicht um die texte. wenn man da ehrlich is und ein bisschen ahnung von gesang hat dann....naja...ihr wisst schon ;)
 
wasn das für n ava :D

achsoooo also darf ich die musik nur schön finden wenn ich auch jeden ton erkennen und benennen kann oder was :thumbsdown::D
wasn da los

aaach..hab ich auch nicht gesagt, aber zusagen vasee oder tua ist der beste sänger deutschlands is schwachsinn...kindergartn. egal
 
WTF :eek:

Was is er?
Is er n Clown?
Das is ja mindestens 47
(nicht bös gemeint)
 
naja können hat dann doch eher weniger mit geschmack zu tun...manche hören es vielleicht gar nicht wenn einer falsch singt, weil sie zu wenig ahnung haben...bzw. vielleicht wolln sie es gar ned hören weil sie "fans" von dem künstler sind...
xavier naidoo hin oder her...es geht jetzt einfach um die gesangsqualität und nicht um die texte. wenn man da ehrlich is und ein bisschen ahnung von gesang hat dann....naja...ihr wisst schon ;)

celine dion ist die beste sängerin der welt, jeder der was anderes hört hat keine ahnung. :cool: gegen "my heart will go on" kann dein xavier einpacken. ätsch.
 
Zurück
Oben Unten