Der Tua Thread

jap der is echt sehhr nice ;) man ich würde aber supergern das electroalbum von tua hören. das traurige bei ihm ist immer das sich seine werke immer anstauen über jahre und das kommt dann alles nicht mehr wirklich "aktuell" vor und als ob er mit seinem gedanken schon viel weiter ist :oops:


deswegen hör ich nur zeitlose musik:D
 
Alter, checkt mal den Tua-Part hier..Kennen wahrscheinlich die meisten nicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, checkt mal den Tua-Part hier..Kennen wahrscheinlich die meisten nicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krass! Ich hab wirklich rare Sachen von Tua als er noch 18 war und dachte ich hab alles von ihm. Aber das kannte ich auch noch nicht. Hat das jemand als MP3? (Kein youtube-Rip)

Edit:

Hier mal die MP3 zu "Vodka Beat": http://www.mediafire.com/?mz573qdcaizdypf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand das hochladen für leute, die kein fb ham? auf youtube is noch nix.
der wodka-beat is geil :thumbsup: aber uranov schmeckt zum kotzen, wie kann der das nur pur und aus der pulle saufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selber versucht nen wodka beat zu machen :D
an sich hätte ichs glaub ich hingekriegt aber am Ende ist es am Sound gescheitert, wenn ich die Flasche gegen den Tisch haue kommt da keine Kick :D

An dieser Stelle muss ich Tua ganz viel Respekt geben weil es echt extrem schwer ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu geil der vodka beat wahnsinn

:thumbsup::thumbsup:


hab selber versucht nen wodka beat zu machen :D
an sich hätte ichs glaub ich hingekriegt aber am Ende ist es am Sound gescheitert, wenn ich die Flasche gegen den Tisch haue kommt da keine Kick :D

An dieser Stelle muss ich Tua ganz viel Respekt geben weil es echt extrem schwer ist


glaube er hat ein tuch auf dem tisch liegen oder nicht? denke mal so kommst du eher an ein kick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten