Der Tua Thread

So perfekt, der einzige Song vom Album, der mich richtig geflasht hat, da stört Vasees Gesang nicht so (ist auch eher im Hintergrund)
 
ich dachte mir beim kucken anfangs so "warum is das bild so rund und was is das für ein heller punkt in der mitte?", jetz seh ich, dass das bild auf einen luftballon projeziert wird :thumbsup:
die hintergrundstory zu dem video is sehr interessant, siehe oben im link zum chimperator-blog.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich find den Track ziemlich geil. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Tuas Part ist gut und auch PA Sports überzeugt. Einer der besten Songs vom Album, soweit ich reingehört habe..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immer wieder geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat n Tag davor erfahren, dass er antreten muss und hat auf der Fahrt versucht n Text zusammen zu schustern...und allgemein war Feuer über Deutschland behindert organisiert.
 
Ich fand es gar nicht so schlimm, was er da gemacht hat. Sein Gegenüber war hundertmal beschissener und seine erste Line hat den zerstört.
 
Tua mit irgend so ner engländerin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz geil eigentlich wenn man so ne musik feiert. und schön für ihn das er auch international seine verdienten probs bekommt..
ich mags :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz geil eigentlich wenn man so ne musik feiert. und schön für ihn das er auch international seine verdienten probs bekommt..
ich mags :thumbsup:

"International seine verdienten Props bekommt"? Die Frau ist doch wie du schon richtig gesagt hast "Irgend so ne Engländerin". Also die ist meines Wissens nach nicht ansatzweise bekannt oder so.
 
Zurück
Oben Unten