Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist mit dascha los ey ich versteh nix. wer ist gestorben? :confused:

tuner als tuersteher, bitte mehr :thumbsup:
wenn er wegen der hoefer gefeuert wird ey :mad::thumbsdown:
 
Ey was denn das für eine hexenjagd aud Tuner:mad:
Lasst ma den Jungen in Ruhe.


Patrick :D Ahahahaha erst so Porsche voll broke war schon ....:D

Aber dann die Olle hat kein Führerschein................... Abschuss:D
Deswegen wollte sie auch nicht aufs Land ziehen.
 
pahah jasmins tagtraeume ey :D
ich hab eine folge verpasst und jetzt ist zwischen dascha und tayfun big love oder was? :confused:



tim hat auch kurzfilme geschrieben und produziert:

stille post
ist ein Beispiel für den Unterscheid zwischen Mann und Frau. Ein junges Paar hatte ein Date, er hat sie nach Hause gefahren und eine einzige Bermerkung verursacht ein Gedankenchaos das größer nicht sein könnte.
Komödie | Laufzeit 03:45min
http://www.gloomster-films.com/films/stillepost/index.html

was ein talent


und hier spielt lenny auch mit :D
BlowBack reloaded
...erzählt die Geschichte von Finn der sich das Leben nehmen will. Doch gerade als er zum tödlichen Schuss ansetzt wird er gestört. Der Teufel schaut vorbei, gleich zweimal.
Tragikomödie | Laufzeit 06:01min
http://www.gloomster-films.com/films/bbr/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story um Dascha sucked tierisch.Wie lange rennt die denn jetzt schon in diesem Jogging Outfit rum?Die muss doch stinken wie ein Mülleimer.

Und was geht denn mit Jasmine ab?
 
Die Story um Dascha sucked tierisch.Wie lange rennt die denn jetzt schon in diesem Jogging Outfit rum?Die muss doch stinken wie ein Mülleimer.

Und was geht denn mit Jasmine ab?

jetzt wird dascha erstmal entführt und tayfun wird sie in einer nacht und nebel aktion retten :D

jasmin wird von pleite-patrick gebumst,denkt wohl aber dabei an dübel dominik.naja,die denkt immer an andere kerle,wenn sie gepimpert wird.****te sie mit dem dübel,hat sie an stiefpapi gedacht...
 
:D^^

Zu Geil wie Patrick das Motorrad umgeschmissen hat haha...

Und der arme Tuner ey :D macht er sauber und die geile *****n sind undankbar as hell^^.
 
Es tut mir Leid, seid mir nicht böse. Aber wie kann ein GZSZ Thread hier bestehen? Und vor allem welche hirnverbrannten Vollidioten schauen sich das an? HÄ? HÄÄÄÄ? Meine Güte schämt ihr euch nicht. Eure Freunde wissen das aber nich oder? Falls ihr noch welche habt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten