Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerner: "Verdammt Kathrin, wieso ausgerechnet dieses Karohemd?" :D
 
warum wärmen die denn jetz wieder so ne story auf das haben sie doch nun schon derbe durch gekaut vor nem halben jahr oder so

Karohemd und kf treiben es bestimmt noch mit einander

Und warum muss dasha da wieder mit machen damit wir sie nicht vergessen oder was
 
Sinnfrei :D noch nie gehört das Wort :D aber fresh *Thumb Up*

Aber Sinnloseres als Kanisterschädel gibts wohl wirklich nich ^^
 
was'n mit gerner los, die dascha is doch das letzte...

'du hast auch einen fettsack als freund der tuner heisst und rülpst' :D
 
als ob das auch so "friedlich" in echt verlaufen wäre...:thumbsdown::mad:

aber eins auf die fresse hätte sie verdient und pia und die koks höfer gleich hinterher

dann wäre Aylas Baba der Baba aller Babas im Kiez :D:thumbsup: (**** tuner dann);)
 
Hahahaha "Der war aber sauer"

Pia hat eine soziale Intelligenz, unglaublich!
 
john ist aber auch als frauen-abcheckendes biertrinkerarschloch noch übertrieben gay irgendwie
 
Hahaha Tuner in der Männerwg

John nervt mit seiner Art, der macht ja nur noch Mist. Was nicht so schlimm wäre, würde er nicht diese vollkommene Indifferenz gegenüber denen ausstrahlen, die ihm wichtig sein müssten.
 
tuner der bawseeee :cool:

kreativer flow unso


hahahha was eine geile tuner folge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten