Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Tuner vom Balkon brüllt:D .... hahahahaha

Hat einer gerade die Szene da?Überragend der Kerl ...
 
Haha, gerade die letzuten 2 Folgen gesehn :D:D:thumbsup:

Noch nie habe ich bei einer Folge so gelacht wie bei der von vorgestern :D:thumbsup:

Zu geil dieser Tuner...


Was labern die Eig. im Mauerwerk dass Südafrika gegen Uruquay speilt? :D dass 1. spiel is gegen Mexiko :D
 
hahaha, zu geil wie sie tuner aufgrund seiner popularität ma kurz vom knallharten, rücksichtslosen und intoleranten gangbanger zum treudoofen, tollpatschigen spaßvogel mit berliner schnauze umfunktioniert haben...

hoffe die übertreiben das jetzt nich und lassen ihn nich folge für folge ins nächste fettnäpchen treten, bis er nurnoch nervt und sie ihn wieder rausschreiben können...
 
Alle GZSZ Fans tragen Trauer Schwarz wie Lucy der Rabenvogel!! Weil wegen der WM (Tuner-Freudenfest...Jaaaaaaa lass ma Bier trinken) gar kein GZSZ läuft!!!!!
Hoffe Gerner hat nicht sein ganzes Geld verzockt weil er auf Australien gesetzt hat!! :)
 
ts, jetzt packt der köster schon wieder die kf...
wie unlogisch... is zwar die ****sau schlechthin, aber wenn er da ewig rumheult, heiratsantrag und bla, wird er sich wohl mal zusammenreißen können...
 
ts, jetzt packt der köster schon wieder die kf...
wie unlogisch... is zwar die ****sau schlechthin, aber wenn er da ewig rumheult, heiratsantrag und bla, wird er sich wohl mal zusammenreißen können...

Aber wirklich.Sex nur noch mit einer dürfte ihm bei der Cöster ja wohl nicht schwer fallen.

Von einem Reparaturservice für Beamer habe ich ja noch nie gehört.Da kaufste dir halt einen neuen.Den ganzen Tag Zeit gehabt:D
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Die Höfer muss sterben.Sie MUSS sterben!!!:mad:

Tuner wird mir immer sympathischer:thumbsup:
 
john mit seiner arschlochnummer ey :thumbsdown:
aber beim pumpen.....raAARRRRR :D

kf und coester :thumbsdown:
 
Kein Wunder dass die Cops im Land immer unbeliebter werden:D Kein Plan von nichts

Und kaum hat Dascha mal bißchen Kohle führt sie sich auf wie Dagobert Duck.Die hat mit der kleinen Drecks Göre Höfer die mit Abstand sinnfreiste Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha.......da hat dascha mal paar pfennge...und zack wirdse von der penner-büchse abgezogen.
echt wie mir diese schwachsinnig story um ihre person aufn sack geht!
hätten se ja auch wenigstens mal n hübsches mädl für die rolle besetzen können...
neeeeee, so wird man jetzt immmer mit der ihrem deprimierten gesicht gequält.
furchtbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo dascha ist für mich momentan ein anreiz nich mehr weiterzugucken, mal schauen wie lange tuner das noch aufwiegen kann
 
Wie Dumm die Dascha nur ist -.- eckt wirklich nur an..

Gerner wieder Beste gestern :D
 
poah diese dascha aka mutter theresa scheiße kann man doch nich ernst nehmen, die rolle ist so absurd...
dagegen is es ja nachvollziehbar hoch zehn, das der köster zum 10ten mal erst um seine iris heult und dann wieder zusticht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten