DER WOLF - Der Phrasensmasher

Hip Pop

auf Eis gelegt
Registriert
20. März 2015
Beiträge
118
"Erste Single vom neuen Album "Turbo Funk"
Jetzt als -free download- auf meiner Facebook Seite verfügbar:
https://www.facebook.com/derwolfmusik"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
von der skyline zum bordstein zurück, unglaublich. ich meine der typ hat mal vor einer ausverkauften westfalenhalle gespielt und jetzt musikvideo mit ein paar alkis im park + keine tschi-funk biets :(.
 
von der skyline zum bordstein zurück, unglaublich. ich meine der typ hat mal vor einer ausverkauften westfalenhalle gespielt und jetzt musikvideo mit ein paar alkis im park + keine tschi-funk biets :(.
bei jemandem, der seinen ersten hit 96 und den letzten 98 hatte, eher weniger verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Das markiert wohl den Peak des aktuellen D-Rap Hypes. Jetzt kann es nur noch schlimmer werden.
 
Sheesh. Wollte schreiben, dass er immerhin besser als Majoe rappt.
Aber das stimmt nicht mal. Das ist sogar schlechter als Blumentopf.
 
ich finde, daß ist so offensiv "lauchig", daß es schon wieder einen gewissen Charme hat. ein zweites Mal muß ichs mir trotzdem nicht anhören.
 
es fehlt eigentlich nur noch einer, there is something cooking........

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es fehlt eigentlich nur noch einer, there is something cooking........

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es fehlt eigentlich nur noch einer, there is something cooking........

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nach der Ankündigung dachte ich eigentlich, dass der hier kommt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn du wirklich der wolf bist solltest du es etwas mehr mit fassung tragen dass dein song hier nich so gut ankommt

Ach komm. Angenommen 2 Pac, Notorious B.I.G., Big L, Big Pun, und Easy E würden für einen Track wieder auf die Erde kommen, die Beats wären von Jesus Christus höchstpersönlich, der Remix von Gott und die Hook würde niemand Geringeres als Nate Dogg machen und dieser Track würde alles Musikalische und Textliche davor in den Schatten stellen. Dann wären da trotzdem 10-15 Mzeeler die das Wack finden. Ganz Normal.
 
digga biggie und pac ich bitte dich, bei dem song hier besteht noch jede menge luft nach oben und das wird sicher nicht nur von mzee "kids" (hier gibts keine kinder mehr) kritisiert

man kann die geschichte nämlich auch umdrehen: auch bei majoe songs finden sich enrsthaft noch leute die das feiern ...
 
Zurück
Oben Unten