DER WOLF - Der Phrasensmasher

Hallo Wolf,

endlich mal wieder 1 Wäpper der sich hierher traut. Hätte trotzdem gern 1 Beweisfoto. Was verlangst du für feats? Hat sich Fr. Schmidt jemals von deinem Diss erholt? Ach ja, dein neues Lied ist schon arg wack.
 
Warum bist du so feindselig und verbittert ? Früher warst du doch der lustige Dude mit den unlustigen Fotomontagen. Was grämt dich so ? Ist deine Photoshop Testversion abgelaufen und du kriegst sie nicht gecrackt ?
ne hatte stress mit den behörden, dauert zu lange um das alles aufzuschreiben.
hab das aber alles in 1 audiodatei gepackt, liebe grüße

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Audiodatei nicht angehört.
Liebe Grüße zurück Homie.
 
eigentlich sollte ich ihn, wenn ich ihn das nekste mal sehe wie er im westpark mit s1 pennerfrenden oettinger kippt und schlechtes gras raucht, unvermittelt ins gesicht schlagen dafür, dass er so 1 tuntenlied über meine stadt bringt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie würde Eko vom Niveau her ganz gut dazu passen als alter Phrasendrescher.
 
ne der hat irgendwie son alki gesicht...und die aussprache
aber wer weiß
was meinst mit der aussprache? also ich hör nicht wirklich nen unterschied zu früher raus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach komm. Angenommen 2 Pac, Notorious B.I.G., Big L, Big Pun, und Easy E würden für einen Track wieder auf die Erde kommen, die Beats wären von Jesus Christus höchstpersönlich, der Remix von Gott und die Hook würde niemand Geringeres als Nate Dogg machen und dieser Track würde alles Musikalische und Textliche davor in den Schatten stellen. Dann wären da trotzdem 10-15 Mzeeler die das Wack finden. Ganz Normal.

Das ist nicht dein Ernst oder?
 
Zurück
Oben Unten