#*Detonate - Ich renne*#

:D Den beat hab ich auch, geil.
Hmm Flow muss noch flüssiger kommen, Stimme könnte auch abwechslungsreicher kommen.
Wünsch mir noch n bisschen mehr Druck.
Text is schon ganz nice, nur ne Hook fehlt mir, oda is da eine?, mir is keine aufgefallen.

Also Revanche wär nice.


Und ich bin rauz...Eddy:rolleyes:
 
sooo

beat is kewl klar...

aber der rap geht nicht find ich, super langsam, unsicher betont, langweilig

sry aber is zu früh für richtig konstruktive kritik.....
 
joa.....hab da irgendwie n nerviges rauschen im track (nein es liegt sicher nich an meiner anlage) text geht klar, flowt gut, beat finde ich langweilig irgendwie ! klingst ein bissl gelangweilt finde ich ! aber ich kann mich auch irren ! gesamt eindruck ist okay.....da kann man bestimmt noch was rausholen, aber hast da schon was ordentliches gemacht !

p'z BB78

p.s.: Ab nächste woche kommt neuer shit von WuBeK und mir, werd dir dann mal den Link zukommen lassen !
 
jo hi.. der beat ist wirklich bischen monoton und du tönts tatsächlich bischen gelangweilt! abgsehen von dem jetzt, mir gefällt deine Stimme, flow ist ok, text joa auch ok, bischen mehr gefühle rein und dann rockts :)
 
Cooler Beat. Aber leider ist das meiner Meinung nach das beste am Track(na gut,aber ich find den beat auch ziemlich geil ;) )

Aber naja,der Flow ist nich so toll finde ich...die stimme ist zwar ganz gut,aber Teilweise sind die Worte doch arg künstlich langgezogen um bis zum Taktende zu kommen.Texte sind auch zu standard für meinen Geschmack.
Du musst die Reime find ich anders setzen und lückenloser und etwas schneller rappen.

Du hättest daraus einiges machen können,aber manchmal fehlen schlicht die Reime :rolleyes: und die Stimme ist zu leise und ausdruckslos. Man kanns zwar hören,aber ich finde da wäre deutlich mehr bei dir drin gewesen,weil ich glaube das du mehr drauf hast! :(

Mach das nächstes Mal alles besser und es fetzt mich!? :D ;)

Revanche möglich unter:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
joa....dankeschöna an alle!

und weiter feeden...ich krieg nie genug;)

holla:D
 
Der liebe O/Y gibt ne runde Feedback vor dem pennen gehen :D

Das reicht absolut nur für den Hausgebrauch, und für den Weihnachtsbaum und für die Oma.

ey ne spaß bei seite:D

Super Teil kann man sich echt gut geben, rap gefällt mir Beat gefällt mir auch irgendwie 5 Sterne und vielleicht ein Respektpunkt :D

Mach weiter so, da geht noch einiges bei dir mit dem Rappen
 
Oldman/youngman schrieb:
Der liebe O/Y gibt ne runde Feedback vor dem pennen gehen :D

Das reicht absolut nur für den Hausgebrauch, und für den Weihnachtsbaum und für die Oma.

ey ne spaß bei seite:D

Super Teil kann man sich echt gut geben, rap gefällt mir Beat gefällt mir auch irgendwie 5 Sterne und vielleicht ein Respektpunkt :D

Mach weiter so, da geht noch einiges bei dir mit dem Rappen


THX O/Y :D
 
Zurück
Oben Unten