#*Detonate - Ich renne*#

Also Beat geht gut ab gefällt mir.Rap ist auch cool.Text auch nice.An manchen Stellen etwas undeutlich aber geht klar.Leider geht es mir nicht so ganz ins Ohr da ich mehr auf schnellere Sachen stehe.Trotzdem Weiter So.

SetBeatz
 
-SetBeatz- schrieb:
Also Beat geht gut ab gefällt mir.Rap ist auch cool.Text auch nice.An manchen Stellen etwas undeutlich aber geht klar.Leider geht es mir nicht so ganz ins Ohr da ich mehr auf schnellere Sachen stehe.Trotzdem Weiter So.

SetBeatz

thx setbeatz...

more more^^
 
so revanche... ;)
ich finds textlich auch nich so geil... manchmal n bischen hektisch, und insgesamt irgendwie n bischen gelangweilt...
soll aber nich heissen das es scheisse is... is schon n ganz cooler track...

peace
 
die länge der lines ist manchmal zu kurz... dann musst du die wörter immer so komisch zu betonen, ist nicht sehr schlimm aber trotzdem ein verbesserungspunkt.
textlich nicht die bombe, aber eigentlich ganz okay.
stimme gefällt mir.
bisschen unsicher.
lautstärke der stimme ist mal lauter mal leiser... minimal aber stört schon ;)

gut so
 
wüähh oO
der macht irgendwie scheiße hier, der track kommt bei mir nur mit dem übelsten störeffekt, was is das denn oO
 
versuch einfach nochma zu saugen! überprüf deinen player ..und wenns garnet geht kauf dir neuen rechner *joke* :)

*AUFAUF*
 
Tach detonate....
beat: NICE! sehr schön! (von wem ist der?)
du: deine stimme ist serh cool! rap ist auch bossmäig, layd-back, sehr schön! fast schon zuuuu langsam, da leider bei diesem slow tempo rap etwas der flow fehlt! und man versteht dich nicht sehr gut, da die doppels nicht grade gut sind, und deine aussprache nicht immer allzu gut...aber mach auf jeden fall weiter so, hast dich gut gebessert!
 
Karma-B schrieb:
Tach detonate....
beat: NICE! sehr schön! (von wem ist der?)
du: deine stimme ist serh cool! rap ist auch bossmäig, layd-back, sehr schön! fast schon zuuuu langsam, da leider bei diesem slow tempo rap etwas der flow fehlt! und man versteht dich nicht sehr gut, da die doppels nicht grade gut sind, und deine aussprache nicht immer allzu gut...aber mach auf jeden fall weiter so, hast dich gut gebessert!

thx Karma...

also der beat is soweit ich weiß von scott storch und heißt forever!


holla
TNT
 
sorry von mir nur 2 sterne...

weil nun ja es klingt mir einfach viel zu standart...

und wie du selber sagst, ich kann dich nicht verstehen... da hast du wohl recht, aber woran das liegt weiß ich nicht so genau... entweder suckt die quali oder du bist an einigen stellen zu undeutlich...

bleib aber drann... talent ist auf jeden da

erzähl mir auch mal was http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017320
 
hmmm......thx

scheiß meinungsfreiheit:D
joke^^


more Feeeeeeeedddddddbaaaaaaaaaccccckkk^^
 
Detonate87 schrieb:
hmmm......thx

scheiß meinungsfreiheit:D
joke^^


more Feeeeeeeedddddddbaaaaaaaaaccccckkk^^

ich sag ja nicht das es scheiße ist... sondern das du drann bleiben sollst, kannst mir ja nicht sagen das du schon am ende deiner entwicklung bist

also üb fleißig weiter und feede meinen track;)
 
kingrov schrieb:
ich sag ja nicht das es scheiße ist... sondern das du drann bleiben sollst, kannst mir ja nicht sagen das du schon am ende deiner entwicklung bist

also üb fleißig weiter und feede meinen track;)

jojo...passt scho...:D
thx...
revanche kommt heut mittag;)

holla
TNT
 
der beat hat n harten flava.
deine stimme leider kein wenig, sorry.

klingt monoton, ein wenig unsicher/unstraight, und recht gelangweilt.

da fehlöt eindeutig power, die einem zum zuhören zwingt. die reime sind nicht gut. üben, üben üben.
 
So jetzt aber doch mal endlich :)

Beat find ich ansich gar nicht so schlecht, aber wird nach einer Zeit sehr Monoton, bzw du holst viel zu wenig aus dem Beat raus.
Du klingst sehr gelangweilt,als würdest du das einfach runter rappen und hast auch kaum Betonungen da drin.. es hebt sich kaum ein Wort richtig ab, halt so Zeile an Zeile rangereiht.

dann kommt die Zeilenlänge auch noch... da musst du was dran machen.. denn manche Zeilen sind anscheinend kürzer, damit diese auf den Beat passen setzt du Pausen zwischen die Worte, wie in den ersten Lines.. bei den folgenen Lines läufst du dann aber dem Beat weg, damit sie in den Takt passen.
Da musst versuchen, da dir eine klarere Struktur zu schaffen.

Und dann wirklich sehr sehr viel an Druck und Betonungen arbeiten, damit man dir deinen Text auch glauben kann.
Du nennst den Track ja schon "Ich renne". Rennen bedeutet Power, Alles geben etc. Aber du schleichst eher ;) du explodierst nicht , du steigsterst dich nicht , du vernichtest nichts.. weißte wie ich das mein... da muss bissl mehr ja hmm Wut hinter bzw mehr Kraft.

Sorry, dass das Feedback nich so gut ausgefallen ist, aber ich denke besser konstruktiv und es nützt dir was, als anders :)

Liebe Sonntagsgrüße.. et Pu$$ylie
 
Zurück
Oben Unten