Deutsche Sprachsamples...

DJ IRONIC

am Start
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
10
Hi Folks!

Kennt jemand von euch ne gute Platte mit guten deutschen Sprachsamples z.B. von bekannten Ami-Filmen, die ins Deutsche übersetzt worden sind? :confused:

Das wärs auch...


Ciao


DJ IRONIC
 
wenn du nur gelaber suchst dann hör dir einfach normale hörspiele (aller art) an, ist doch egal woher ein sample kommt, hauptsache jemand labert was lustiges...
aufm trödelmarkt wirst du mit sehr sehr wenig geld sehr sehr glücklich werden.
egal auf welcher platte, man findet fast immer was mit dem deutungsbezug den man gerade braucht. toll!
peace
 
Original geschrieben von Cheap0_
wenn du nur gelaber suchst dann hör dir einfach normale hörspiele (aller art) an, ist doch egal woher ein sample kommt, hauptsache jemand labert was lustiges...
aufm trödelmarkt wirst du mit sehr sehr wenig geld sehr sehr glücklich werden.
egal auf welcher platte, man findet fast immer was mit dem deutungsbezug den man gerade braucht. toll!
peace

yeahyeah aufm Flohmarkt kiregste die Dinger ab 20 cents
 
wenn bei uns nochmal einer ist, fahre ich auch mal mit der Plattentasche und meinem owner Mofa hin und kaufe kaufe kaufe :D :D
Und nächste woche endlich Ferien, dann mal nach Koblenz Plattenkaufen fahren :)
 
Original geschrieben von Cheap0_

egal auf welcher platte, man findet fast immer was mit dem deutungsbezug den man gerade braucht.
Genau!
Immer fleissig diggen. Egal ob Platte, Film, Tape es gibt 1.000.000
Sachen, die nur darauf warten irgendwo eingebaut zu werden.
 
@ cardoso: jou ich komme nächste woche wieder nach Koblenz ;)
dann geh ich wieder in diesen Punker Laden und kauf mir dort Platten... geil
aber es gibt ja noch den Drop IN wo man Platten kaufen kann und dann noch h20
kleine Stadt viele Plattenläden... gefällt mir :D
 
Ich sag nur:
Ba bababa ba baba ba balu der Bär!
Disney's Dschungelbuch kommt auch ganz lustig

Oder mit "probier's mal, mit Gemütlichkeit..."
 
ich hab da ein hörspiel auf platte von edmond dreyk, wo jemand sagt: "du dusselige ****, gib mir was mir zusteht"
und john sinclair, die folge wo der ripper zurückkehrt (hexeninsel)
da flüstert der ripper zu jane collins: "schlampe ich hol dich, ich schneide dir die kehle durch!". Also schade das es sinclair hörspiele nicht auf platte gibt, oder.
 
Original geschrieben von FaLLiK
@ cardoso: jou ich komme nächste woche wieder nach Koblenz ;)
dann geh ich wieder in diesen Punker Laden und kauf mir dort Platten... geil
aber es gibt ja noch den Drop IN wo man Platten kaufen kann und dann noch h20
kleine Stadt viele Plattenläden... gefällt mir :D

das ist kein Punker Laden! du meinst den True Love Store...
 
ich hab mir gerade eben erst ein paar biene maja platten zu gelegt :D
 
Ich meinte True Love und ich war drin und ich bin der meinung dass es ein Punker Laden ist :))
naja... auf jeden fall hab ich dem Verkäufer (sehr nett Mensch) mein Tape mal in die Hand gedrückt :D :cool:
Er hats genommen und evtl. liegts jetzt da vorne bei den ganzen Tapes an der Kasse... aber ihr könnt euch mein Tape auch hier saugen :eek:

Peace
 
@fallik: habs mir ma gezogen....wasn das fürn tape wo nur lieder laufen..kein einziger übergang...keine scratches nix...das hast du so im laden abgegeben ? na dann gute nacht ...



ne wirklich jetzt gute nacht...is ja schon spät..nech wah



peace
 
1. da sind überall übergänge
2. am anfang sind skratches
3. hör besser hin :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von FaLLiK
1. da sind überall übergänge
2. am anfang sind skratches
3. hör besser hin :rolleyes: :D



1. achso..ich wusste nicht das plattenspieler an-, ausschalten als übergang zählt...entschuldige vielmals
2. hm...vielleicht hät ich nicht gleich bis zum ende vorspulen sollen :rolleyes:
3. wenn mir das nächste ma die ohren net so dolle bluten gerne...



peace
 
Original geschrieben von Scholar

1. achso..ich wusste nicht das plattenspieler an-, ausschalten als übergang zählt...entschuldige vielmals
2. hm...vielleicht hät ich nicht gleich bis zum ende vorspulen sollen :rolleyes:
3. wenn mir das nächste ma die ohren net so dolle bluten gerne...

hehe :D
erm... Plattenspieler ein und ausschalten ist wohl ein Übergang! Wie definiert DU denn Übergang... dieses lange eineinander laufen... ne das hab ich extra nicht gemacht :oops:
Peazn...
 
achso nur mal so: True Love ist umgezogen falls du es nicht weißt.
nicht dass du demnächst vor nem leeren laden stehst....:)
 
Original geschrieben von Staila Lama
achso nur mal so: True Love ist umgezogen falls du es nicht weißt.
nicht dass du demnächst vor nem leeren laden stehst....:)
loool :D

achso nur mal so: Ich war im neuen True Love Laden in der Gasse wo der boden so gepflastert ist, der Laden größer und neben einer Videothek ist... neben der Rizza Straße... ;)
tja :p :p :p
 
Original geschrieben von FaLLiK


hehe :D
erm... Plattenspieler ein und ausschalten ist wohl ein Übergang! Wie definiert DU denn Übergang... dieses lange eineinander laufen... ne das hab ich extra nicht gemacht :oops:
Peazn...



wie ich übergang definier ? wie der begriff schon sagt sollte ein track zumindest in den anderen ÜBERGEHEN ..das tun sie ja nicht...ja und das dus EXTRA nicht gemacht hast hätte ich mir ja natürlich fast denken können :rolleyes:




peace
 
Zurück
Oben Unten