Deutschland so gut wie raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

COSI

ist hier aktiv
Registriert
23. März 2000
Beiträge
55
Ich hatte die Trännen in den Augen als die Engländer das Tor schoßen, ein Wely liegt in Trümern, ein kleiner Trost: die Belgier sind auch raus.
Aber eins aber eins, das belibt bestehen,
Alemannia Aachen wird nicht unter gehen


Im dem Sinne
PEACE
 
BBBBBBAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH deutschland ist RAUS, hahahahahahahahahahahahahahah
portugal spielt mit der 2 mannschaft und zieht deutschland 3:0 ab HHAAHHAHAHAHa
portugal hat sogar ihren 3 torwart mitspielen lassen
hahaha

tschüss

scheiss deutschland
 
haahahah!!ich habs auch gesagt!!die hätten es nie geschaft!! meine oma spielt dagegen besser!!
biggrin.gif

mai
 
Fic.k dich du Asi!!!!
mad.gif


Hab mal n bißchen Respekt!!
Immerhin repräsentiern die auch dich!!


Wieso sind hier eigentlich so viele die gegen Deutschland sind!!!!!

Ich mein n bißchen Patriotismus sollte doch schon sein!!

Ich mein, man muß sich ja nich gleich ins Stadion stelln, aba daß man bei ner EM wenigstens zu seinem Land hält is ja wohl selbstverständlich!!!
 
ist da jemand sauer auf mich??
biggrin.gif
biggrin.gif
!! die representieren mich bestimmt nicht!!
mai
 
Ich bin nicht sauer auf dich!

Ich glaub nur, daß du keine Ahnung von Fußball hast und deshalb Scheiße redest, was mich nervt!!!

Ich finds halt lächerlich!!
Hätten se gewonn, würdste se jetz in alle Himmel heben, ham se aba verlorn werden de niedergemacht!! Das nenn ich Fake!!

Und ob de willst oda nicht, im Sportbereich Fußball repräsentiern se dich nun mal!! Wenn dir das nich recht is was se machen, zieh die Fußballschuhe an!!
 
stimmt hab da nicht so viel ahnung von fußball aber HÄTTEN die gewonnen wäre es mir am arsch vorbei gegangen.finds nur peinlich was die sich heute geleistet haben.einfach peinlich!!
mai
 
Warum hastes dann angeschaut??

Ich finds auch peinlich! Mir ist es peinlich!!

Da war null Kampf im Spiel!! grade Deutschland als Kämpfernation!!

Es tut echt weh!!
 
naja, wollte mal sehen ob die denn rausfliegen oder nicht.mir war es aber egal ob die denn gewinnen oder nicht!!
mai
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, d-land drausen"!!!
und (a.c.?)rom weiter!!!
is doch geil!

nur so, jetzt mal ernst:
die deutsche fussballnationalmandschaft representiert KEIN KLEINSTEN bisschen meiner persönlichkeit.
friede, rom kick them
 
Bist du Italiener
confused.gif
oda wieso hälts du zu den Römern
confused.gif


Ich glaub nicht, daß Deutschland beim Fußballspielen die Persönlichkeit Deutschlands represäntieren soll!!

Ich verlange von deutschen Spielern, daß sie Kampfgeist auf Turnieren demonstrieren solln, wie es seit eh und je der Fall war und nicht auf dem Platz ihr Herz ausschütten solln!
 
Mak es hat doch keinen Sinn mit denen über Fussball zu reden,weil die überhaupt kein Plan haben.Mich langweilt es eigentlich umso mehr,dass so ein Hype um EM und WM gemacht werden.Dann schaun sich lauter "Fussball Faker und Poser" das an.
 
Ich schaue mir Fussball der Deutschen Nationalelf schon ziemlich lange an ( ca. 10 Jahre). Und ich habe mich gefreut, das sie rausgeflogen sind. Sie haben das gar nicht verdient, weiterzukommen. Meiner Meinung war die Zusammenstellung des Teams einfach nicht in Ordnung. Die Deutschen haben es verschlafen, frühzeitig junge, talentierte Spieler in ihr Team zu integrieren. Außerdem stört mich die Motivation der meisten Spieler. Wenn ich sehe, was für Siegesprämien ausgehandelt worden sind. Für z. Bsp. türkische Spieler ist es eine Ehre für ihr Land zu spielen, die geben dafür fast alles. Und wie sieht es mit den Deutschen aus. Sicherlich sollte man das nicht verallgemeinern, aber einige sind in der Nationalelf wirklich unpassend.
 
Wenn du sagst dass der Fehler war,dass keine Jungen Spieler im Team sind musst du neben dem DFB auch den bundesliga vereinen die Schuld geben.
 
junge, dat warn sch...witz!
hastes echt nicht gecheckt, oder wars doch ironie zurück? ja, oder...
also a.c. rom ist rUmänien!
ich bin deutscher (blut viertelkannake).
pak, ich hab auch lang gespielt, mich sehr gut ausgekannt, aber jetzt net mehr...
 
ich schäme mich für den auftritt der deutschen bei der europameisterschaft!
die schlechteste manschaft! aufjeden!
(und "wir" waren mal sooo gut!!!!!!)

out
 
Also, ich muß euch recht geben, daß der Fehler, die Mißachtung der Jugend war. Doch ich denke nicht, daß nur Ribbek schuld ist. Der Abstieg Deutschlands begann schon inner Ära Berti Vogts. Dort wurden zwar Junge Talente ins Team geholt (z.B. Lars Ricken), doch wurden sie leider weder in ihren Bundesligaclubs eingesetzt noch bei wichtigen Nationalspielen.

Das schlimmste ist aber, daß bis auf einige Außnahmen, es keiner mehr als Ehre empfindet für Deutschland zu Spielen. Wenn ich Leute wie Scholl, Effenberg und Co. sehe überkommt mich echt ne Wut!! Da tun einem "reale " Spieler, wie Jancker, Bode, Matthäus etc. echt leid!!

Ich glaub wir werden uns echt auf ne lange Dürreperiode von Siegen einstelln müssen. Alle reden vom Neuaufbau?? Mit wem den???
Wenn gute Spieler wie Effenberg das Spielen inner Nationalmannschaft verweigern, kann ich die Trainer schon verstehn, daß se Leute wie Häßler und Matthäus ins Team holen.
Die älteren Spieler, sollten Verantwortung übernehmen und zurücktreten, um so einen Neuanfang zu erzwingen. Auch wenn wir im Moment keine guten Spieler haben, irgendwann werden se schon kommen (wenn man sich um die Jugendarbeit kümmert s. Holland) und bis dahin muß man halt akzeptieren, daß die deutsche Mannschaft IM MOMENT zweitklassig ist!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 21. Juni 2000 @ ]</font>
 
Aber ist es nicht trotzdem ist es UNSERE MANNSCHAFT, und man sollte es respektieren und es als einen neu Anfang sehen

PEACE
 
@ COSI : Meinste mich
confused.gif
SAg ich doch die ganze Zeit, daß man hinter Deutschland stehen sollte, aber nicht dagegen sein!!!!!!!
 
Endlich ist diese arrogantische scheiß mannschaft rausgeflogen (übrigens, ich bin franzose, kann also sagen was ich will Mak), und gut, das auch england draussen ist, die sind noch arroganter. Pech für deutschland, das Ribbeck den torschützenkönig nicht mitgenommen hat. Max wär viel besser als Kirsten oder Jancker. Und warum hat er Wosz mitgenommen und Beinlich nicht? Ach ja, ich würd Linke NIE wieder aufstellen!! Und Kahn ist muß auch weg. Naja egal, da hätte man viel bessere spieler mitnehmen können. Selbst schuld.
Wenn Trapatoni Bundestrainer wird, dann wird Deutschland wieder gut. Ribbeck ist scheiße.
Peace, MTK
PS: Vive la France!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten