Deutschland so gut wie raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt nicht an Ribbeck, definitiv nicht (oder besser gesagt nur minimal).
Die Jungen Spieler hatten viel zu wenig Erfahrung, es gibt wirklich einige Talente (Deisler ...). Das Problem ist(hat glaub ich auch Pak auf Seite 1 gesagt), das die Bundesligaclubs eher auf Äusländische Spieler gesetzt haben, statt jugendliche Talente zu fördern. Das ist die Quittung für die Einkaufspolitik der großen Clubs (Bayern, ...) vor ein paar Jahren. Wenn sie junge Spieler hatten, saßen diese meistens auf der Bank.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 21. Juni 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 21. Juni 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
arrogantische? meinst arrogante, oder?<HR></BLOCKQUOTE>
genau das meinte ich.
@squadrone: Junge Talente? Du sagst selbst es gibt "einige" talente, aber du kannst nur Deisler nennen. Ist ja auch nicht schlimm, aber man sollte nicht so tun als ob es doch nicht so schlimm wäre. Aber du hast recht, in deutschen vereinen gibts nicht genug deutsche spieler (ausser in Unterhaching). Und wenn, dann sind sie alle nicht jung.
Peace, MTK
 
Wer sagt denn dass diese Talente schon in der Bundesliga spielen???
Ich mein man muss ganz unten anfangen.In der C-Jugend und dort Talente fördern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten