>>>Deutschland verrecke !!!<<<

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Moinsen,

Das ist ´n kleiner Text gegen das, was mich in/an Deutschland ankotzt...
...vermutlich nehm ich den letzten Part noch raus und hau den in ein anderen Track rein. Mal sehen, was ich denn dann eigentlich hier noch zu schreibe...
Im Hook will ich die Nationalhymne samplen...

"Ey wir würden BEINAH FUßBALL-Meister SEIN"... ...Ja, das WEIß ICH AUCH
Doch es ist REINER ZUFALL deutsch zu SEIN, also SCHEIß ICH DRAUF !
Denn der WM-Erfolg macht nicht nur jeden NAZI TOTAL STOLZ:
Das ganze Land ist überschwemmt mit NATIONALSTOLZ !
Ländergrenzen wurden mit Blut auf diese WELT GEZEICHNET,
aber ehrlich: fast VON JEDEM höre ich den SELBEN SCHEIßDRECK:
VONWEGEN, ich solle endlich anfangen, dieses LAND ZU LIEBEN
Und MEINEN GEIST SEINEN SCHEIß-Kapitalismus ANZUBIETEN.
Doch ich glaub nicht, Deutschland ist wichtiger, als der REST DER WELT,
im Gegensatz zur Mehrheit, die sich scheinbar für was BESSRES HÄLT !
Und es geht hier fast um alle, denn SELBST DIE DENKEN, DIE NATION
Aus der man kommt, bräuchte man zur SELBSTIDENTIFIKATION
Kein Plan, warum sich MENSCHEN nicht wie in ´ner BAND ERGÄNZEN,
aber dies ist eine Welt, also scheiß ich auf LÄNDERGRENZEN...
deren einziger SINN alleine IM AUSGRENZEN BESTEHT,
wobei jedes Land wirklich nur AUS GRENZEN BESTEHT.

Hook (gesungen):
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche VATERLAND,
ist, was von uns dieser nazi-onalgesinnte STAAT VERLANGT !
Einigkeit und Recht und Freiheit... ...doch nicht nur für DIESES LAND !
Danach lasst uns alle streben, wacht auf und leistet WIEDERSTAND !

ANSICH hab ich nichts gegen den LANDSTRICH, nur die ANSICHT
Von so manchen STAMMTISCH bräuchte ganz dringend ´n neuen ANSTRICH !
Ich KANN MICH LEIDER nicht anpassen... ....wenn alles BESCHISSEN IST !
Ich bleib WEITER AUßENSEITER, denn die meisten WISSEN NIX.
Und lassen sich verarschen, von Politikern, die alle das SELBE SAGEN,
und sicherstellen, dass weiter zehn Prozent die Hälfte des GELDES HABEN.
Fühlt ihr euch auch, als ob ihr allein im Land der LEMMINGE WÄRT ?
Diesen System keinen Groschen, denn es ist nicht mal PFENNIGE WERT !
Kann man in DIESEM LAND eh vergessen mit WIDERSTAND,
denn 80 Prozent der Jugend hört sich LIEDER AN von Jeanette BIEDERMANN !
Und braucht Statussymbole, wie WILDLEDER-DESIGNERKLEIDUNG...
Wenn du lachen willst, frag einen BILDLESER nach SEINER MEINUNG !
Wir töten solidarisch, also schicken wir PANZER AN DIE STAATEN.
Nazis aus Bayern werden hier KANZLERKANDIDATEN.
Und auch gewählt: Ein Kreuz in vier Jahren, danach bitte die KLAPPE DICHT !
Ich würde es ja gern verändern, nur irgendwie KLAPPT ES NICHT !

Hook

Es gibt hier Millionen ohne Arbeit, und darunter MILLIONÄRE,
die nie gearbeitet haben, und ich frag mich, wie es WÄRE,
wenn alle sehen würden, dass sie die PARASITEN SIND,
Was ich versuche zu erklären, was mir ABER NIE GELINGT,
zumindest selten, passt auf: Nicht alles ist vom GEWINN BESTIMMT,
mancher kriegt tagtäglich 1000 Tacken nur durch ZINSESZINS...
von Banken, die kriegen ´s vom Staat, weil der in den MIESEN IST,
und der zieht ´s dir vom Gehalt ab und braucht keine MIESEN TRICKS...
Völlig LEGAL, Steuern zu ZAHLEN, es ist DIEBSTAHL, aber EGAL,
doch nicht nur so macht jeder die Reichen reicher... ...die mit KAPITAL,
geben dir nur einen Job, wenn sie sich davon PROFIT VERSPRECHEN
Dies ist die Anklage, wie von den SIEGERMÄCHTEN für die KRIEGSVERBRECHEN.
Ein ganzes LAND auf der ANKLAGEBANK. Bist du GESPANNT,
auf die ANSAGE, DANN schalt die ANLAGE AN, ich TRAGE DANN
vor, was ich sehe, denn ich reflektiere wie ein SPIEGEL:
Das System ist moderne Sklaverei.... ....Power to the PEOPLE !!!



Peaze,
Kaos
 
find ich total scheisse, wie du den Erfolg der Fußball Nationalmannschaft da einbindest, echt, sorry.

Muss nich sein, denk ich.:rolleyes:
 
ansonsten finde ich den text sehr gut sogar..:)

aber der erste Teil stört mich wirklich, sorry...
 
Jep wiedermal der Burner!Gefällt mir sehr gut! Die Reime sind jedoch nicht ganz das Niveau was man sonst gewohnt is obwohl dan auch wieder Sachen wie

Und es geht hier fast um alle, denn SELBST DIE DENKEN, DIE NATION
Aus der man kommt, bräuchte man zur SELBSTIDENTIFIKATION

Mucho!!

Also ma wieder digge Probz:D
PiZ
 
ich find den text viel zu oberflächlich. du spricht a)teilweise total unwichtige sachen an und b)verpackst du diese nicht gut. die hook find ich einfach nur schlecht, weil diese plumpe formulierung gesungen einfach eine lachnummer wär.
der text ist absolut ohne gefühl geschrieben, man hat nicht den eindruck, dass dir die dinge die du ansprichst etwas ausmachen, ich denk mir einfach "der wollte auch mal was politisches schreiben". aber das wollen viele, geht aber nicht sofort. vorallem nicht, wenn du dir keine politische meinung gebildet hast.

ich hab den text nicht komplett gelesen, vielleicht irre ich mich, aber so gefällts mir schon nicht. lies dich in das thema politik ersteinmal ein, dann schreib wieder.
 
Was soll man sagen? Die Reime sind teilweise echt geil, das Mit der Meinung der Bildleser fand ich sehr geil, aber teilweise seh ich es auch ein bisschen wie Funghi, weil man einfach das Gefühl beim lesen nicht loswird, da wollte jemand auf Krampf politisch sein! Ganz so extrem wie er bin ich aber nicht, weil mir der Text gefällt...
:rolleyes: :cool:
 
Du verstrickst dich so sehr in Doppelreime,dass du den Sinn vergisst!Jeder Reim aus deinem Text kommt sehr gezwungen und würd sich gerappt auch nicht gut anhören.Thema gabs schon ein paar male und wurde besser umgesetzt...versuch entweder normale reime zu benutzen oder schreib den Text neu,wenn u Doppelreime und Sinn drauf hast.


gruss,Ver
 
Original geschrieben von coolVermont
Du verstrickst dich so sehr in Doppelreime,dass du den Sinn vergisst!Jeder Reim aus deinem Text kommt sehr gezwungen und würd sich gerappt auch nicht gut anhören.Thema gabs schon ein paar male und wurde besser umgesetzt...versuch entweder normale reime zu benutzen oder schreib den Text neu,wenn u Doppelreime und Sinn drauf hast.


gruss,Ver

Das seh ich nicht so, die Reime kämen gerappt sehr geil, glaub ich! Zumindest ein großer Teil von ihnen!
 
Digge Propz von Special.....

Mir gefällt der Text sehr gut!!!!
Reime Dope, Intressant gestaltet,
alles gut!


Und zum Thema Oberflächlich behandelt, siehe SAMY DELUXE WECK MICH AUF


Tschausen
 
POWER TO THE PEOPLE!

jau, also prinzipiell ist der text recht geil. dicke reime, gefühl schon, man kann die wut glaub ich spüren.
bombe:
"ANSICH hab ich nichts gegen den LANDSTRICH, nur die ANSICHT
Von so manchen STAMMTISCH bräuchte ganz dringend ´n neuen ANSTRICH !"

inhaltlich stimm ich mit vielem nicht komplett überein, es ist mir einfach zu anarchistisch linksradikal, steuern zahlen ist kein diebstahl, wenn du dafür bildung, straßen, soziales netz bekommst. aber prinzipiell ist der inhalt gut. etwas differenzierter wäre nicht schlecht, is aber meine meinung.
 
Moinsen,

Thanks erstmal an alle für das viele Feedback... ...dann widme ich micht dem mal einzeln.


Phosphor: Ja, hast vielleicht recht... ...bin nur der Meinung, der Erfolg der Nationalmannschaft sollte niemanden dazu bringen, Nationalist zu werden... ...wir brauchen mehr Internationalisten !!!

Karaeil: Thanks fürs Feedback... ...bist ´n guter Kritiker... ...ich geb was auf deine Meinung !

Funghi: Ich hätte gerne gewusst, welches die "unwichtigen" Sachen von mir sind...
...und zudem bin ich eigentlich enttäuscht: Ich mache HAUPTSÄCHLICH Politrap, bin politisch seit Jahren aktiv, studiere Geschichte... ...ich sollte eigentlich wissen, worüber ich rede. Und warum kommt nicht raus, dass ich was dagegen hätte ??? Könnt ja sein, dass es hier nicht so rauskommt, aber zum ersten Diffu-Album hat die MKZwo immerhin noch geschrieben "Textlich sehr sympathisch sind mir die Diffusion aus Bremen, die in Tracks wie Systemfehler die revolutionäre Faust hochhalten und das schöne "Viva la revolution"-Sampke verwenden. Hasta siempre, Genossen"
Kannst dir ja mal meine anderen Lyrics hier reinziehen (Apokalypse, keine Schweigeminute, Tränen im Regen...)
Oder die "Diffusion"-Lyrics

@Jigger: Siehe Funghi...

@CoolVermont: Thanks fürs Feedback... ...stimmt, hab ´n bißchen auf Reime geachtet, denke aber eigentlich, dass ganze macht Sinn, oder ?
Finde eigentlich, da ist noch ´n roter Faden drin...
Und soooo sonderlich viele Texte zum Thema gibt es ja nicht... ...oder ? (Nenn bitte ein paar Beispiele... ...wär nett !)

@Special: Danke !

@lustiges P.: Hmmm... ...sagst so das Gegenteil von CoolVermont, oder ??? :D
Ja, ich bin auch dafür, dass wir Steuern für Schule, Straßen, Krankenhäuser etc. zahlen...
...allerdings geht ein Drittel des Gesamten Staatshaushalts für die Zinsen von der Staatsverschuldung an die Banken... ...und somit in die Hände der Reichen. Zudem kassieren die Banken noch gut an Mieten etc.
Du kannst in etwa durchschnittlich sagen: Du arbeitest in einem Jahr 8 Monate für dich und 4 Monate arbeitest du, und die Reichen kriegen dein Geld...
Muss ich vielleicht noch ein bißchen dran arbeiten, wenn das nicht so genau rauskam.
Geh mal auf www.systemfehler.de und zieh dir ein bißchen was über Anti-Kapitalismus rein...

Peaze,
Kaos
 
Deutschland ist scho ganz schön scheisse aba das liegt nich an unserer Regierung wir werden nämlich von anderen Herrschaften regiert (Rothschild und u. Adam Weisshaupt <-- wer sich damit auskennt weiss was ich mein). Macht ma nen Text gegen die Amis diese Verdammten Mother****in Dreckschweine hams absolut verdient. www.aufklaerungsarbeit.de

Glaubt ja nich das George Washington auf dem Dollar Schein ist :]
Wir leben in einer Verschwörung..........







PS: Wir können machen was wir wollen insgeheim ist der Herr Stoiber schon gewählt. :[
 
wenns dir hier so stinkt, dann wander doch aus. Der Text ist jedenfalls Mist, finde ich!
 
ohh mist zu spät gekommen!!!

hey kaos, das mit den steuern und so...wollte ich doch sagen DU BESSERWISSER:D!!!hatte vorhin keine zeit fürs posten!!also HIERMIT BESTäTIGE ICH OFFIZIELL seine aussage!!!;):D *nichtSCHLEIM*

@ PHOSPHOR:
ICH FINDE DU HAST UNRECHT!!!denn genau auf grund deiner MEINUNG ist es wichtig das zu sagen!!!wieso sollte die nationalmannschaft daraus gehalten werden??häähh??wieso fühlst du dich dadurch angesprochen???was hast du mit der nationalmannschaft denn direkt zu tun???NIX genau das will der text sagen UND du solltest dir mal genau den text nochmal durchlesen!!<----das ist kein front nur gut gemeint!!!
falsches nationalverständnis!?!?!is wohl bei den meisten so!!

@KAOS
so also im grossen und ganzen muss ich sagen sehe ich es wie coolVermont was die reime angeht...ein bisschen ZU sehr auf reime geachtet!!ob sich das flowen lässt ist aber ne andere sache, weil man es ja jeweils so betonen kann!!!naja wird dann ja KAOS schwierigkeit sein:D
aber dennoch finde ich auch dass der rote FADEN durchgezogen wurde!!inhaltlich wieder ein DERBER TEXT, nur finde ich ihn persönlich ZU KURZ!!!du schneidest viele themen an aber führst sie nicht aus, was dann wohl irgendwie mit den reimen zu tun hat oder???obwohl der text irgendwie etwas reimabhängig ist hab ich schon wesentlich derbere reime von dir gelesen...also da geht wohl mehr....nur ist bei diesem thema wohl der inhalt, das wichtigste!!!also DERBER TEXT wo der inhalt an sich etwas besser hätte sein können...so praktisch 8zeilen einen bereich genau auseinander nehmen!!dann wäre einigen vielleicht auch das verstehen leichter gefallen!!!

fazit
roter faden da mit derben inhalt auf einigen guten wie sehr guten reimen...dennoch etwas zu wenig um ganz deutschlan so zu kritiseren!!ABER ICH SEHE ES GENAUSO wie DU,KAOS, deswegen werde ich auch nie in deutschland meine kinder grossziehen!!!
mein nächster track;) da zeige ich dann genau wie ich meinte, dass man themen genau behandeln muss....
so die bildunglücken....finanzkrisen, die wir ausbaden müssen...politiker die illegaler sind als alle verbrecher zusammen und dann ein EHRENWORT(kohl) geben haben und alles sei ok.....
also das thema ist sehr umfangreich und du hast mehr so ein oberflächliches ding gemacht für leute, die auf deiner seite stehen!!aber ich fühle ehct mit dir, weil ich genau weiss wovon du sprichst....so jetzt is auch mal genug...mein track wird dann mehr davon bestätigen!!;)

pizz out high
 
Moinsen,

@MaSak: Jupp, gegen die Regierungen der USA wollte ich eh schon ein Text schreiben...
...allerdings brauch ich diesen ganzen Verschwörungstheorie-Kram nicht... ...der geht meist an der Realität vorbei. Zuviel Illuminatus gelesen ?
Aus "Piratensender":
"Wir werden nicht regiert von Politikern, sondern von ihren PRIVATEN SPENDERN,
sondern von waffenverkaufenden, finanziell STARKEN HÄNDLERN"...
...natürlich nicht nur Schreiber, sondern die ganzen anderen "Spender" (wozu sollte jemand an eine Partei spenden, wenn er nix will ?), den Medien und der Industrie...

@Y2K: Danke für deine begründete Meinung !!! :D

Peaze,
Kaos
 
Ja sorry, hört sich ein bisschen hart an, er gefällt mir einfach nicht!
 
Naja ich finde die Verschwörungstheorie mit den Illuminaten ganz realistisch weil 90% davon zutreffen. Wenn nich dann soll mir jemand erklären warum George Washington nicht auf dem 1 Dollar Schein ist?
 
Re: ohh mist zu spät gekommen!!!

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
@ PHOSPHOR:
ICH FINDE DU HAST UNRECHT!!!denn genau auf grund deiner MEINUNG ist es wichtig das zu sagen!!!wieso sollte die nationalmannschaft daraus gehalten werden??häähh??wieso fühlst du dich dadurch angesprochen???was hast du mit der nationalmannschaft denn direkt zu tun???NIX genau das will der text sagen UND du solltest dir mal genau den text nochmal durchlesen!!<----das ist kein front nur gut gemeint!!!
falsches nationalverständnis!?!?!is wohl bei den meisten so!!

lol..für mich ist das ne Fußballmannschaft und keine vom Kanzler gestellte Auswahl Deppen, die wie Soldaten für unser Land kämpfen sollen:oops: . Das ist Sport, das ist für mich eher ein Zusammenwachsen von Ländern. Und urteil bitte nicht über meine Meinung über dieses Land, weil du sie nämlich NICHT kennst, nur meine Meinung über Fußball Nationalmannschaften.

Danke.
 
häähh??

nee kolleg phosphor, ich habe nicht über deine meinung geurteilt!!wo denn??das mit dem falschen nationalstolz war auf die nationalmannschaft bezogen....gerade das was du ansprichst ist nämlich nicht mehr in den köpfen verankert....ahn doch mal die ganzen hooligans und megafans, die doch soooo stolz sind auf ihre NATIONALmanschaft!!dann weisst du das der gedanke von sport als unterhaltung und zusammenführen von ländern nicht so praktiziert wird wie du es gerne hättest!!das ist einfach fakt, da brauchen wir nicht diskutieren....denn wie können leute behaupten!!WIR sind zweiter bei der WM geworden...wer WIR??ASAMOAH, der klar für deutschland steht??oder ist es doch neuville??ahn mal was dahinter steckt phosphor....ich seh es auch so das sport mal einen anderen ursprung hatte...aber wo ist das noch so???
 
erstmal sorry, ich wollte dich nicht dumm anmachen..lol

hab ich falsch interpretiert mit "über meine Meinung urteilen"

aber egal...ich seh das ja fast genauso wie du...aber diese Hooligans, etc....das sind für mich Minderheiten, die im stadion nix verloren haben...

ich seh dieses "wir" auch anders...wie als Fans einer Mannschaft...nimm an, du bist BvB-Fan...Dauerkarte Südtribüne....du gehst nach Hause und sagst auch "wir ham gewonnen" so seh ich das...wenn andere dieses "Wir" falsch oder anders interpretieren, dann heisst das doch nicht, dass es zwangsläufig falsch interpretiert werden muss...ich seh das sportlich und freu mich nicht, wenn Rudi gewinnt, weil das Land so geil ist und ich so dran hänge..lol

und grade auf kleinen Sportplätzen hier wird dieses Zusammenführen von Ländern bestens praktiziert...von klein auf spielste hier mit mehr Türken, griechen, Tunesiern und Italienern zusammen, als mit deutschen....und wenn man später als nationalmannschaften GEGEN einander spielt, heisst das doch nicht, dass man sich hassen muss....soll Spaß machen

Friede
 
Zurück
Oben Unten