>>>Deutschland verrecke !!!<<<

watn hier
**** them haters dem immitadors try n to break
us you some fakers and when you go and meat your maker hey gone breake you so i dont have nuttin to do but watch you break yourself til you fall off the shelf man you ****ed up and get chopped up so what up you littel faggot magget
its war
 
jupp du hast vollkommen recht!!!

also das mit den kleinen sportplätzen stimmt, da ich selber fast 10jahre gespielt habe, weiss ich was du meinst....aber trotzdem bezogen sich KAOS zeilen auf deutschland in anbetracht der nationalmannschaft und dem fixieren dieser manschaft als eigene tugend....und so ist es bei vielen, dass gerade dadurch viele sich und deutschland als was besseres sehen...durch die presse ging mindestens 4wochen dass holland nicht bei der WM sei aber deutschland ja schon, und was das für eine schmach für die holländer das doch ist...stefan raab und harald schmidt haben täglich darüber berichtet....und das ist halt die grosse masse,die ebenso fühlt...die heult, wenn deutschland ausscheidet....ja viele menschen gibt es die so sind...NICHT ALLE, aber dass es überhaupt solche leute gibt, die man nicht mal nazis nennen kann, ist schon grund genug zu erwähnen, dass es ein falsches weltbild ist, das viele mit sich rumtragen!!!

pizz high
 
Der Text is an sich nicht schlecht, nur du hast dich zu sehr auf die reime konzentriert(die echt geil sind) dass der sinn bissel abrutscht.
Und das mit National, hmm, muss dazu glaub nix mehr sagen...
PeaceOUT
Marki
 
Nationalmannschaft

Moinsen,

Da hab ich ja ´ne richtige Diskussion losgetreten ! :D
Naja, um die mal zu beenden:

Ich will die Nationalmannschaft nicht in den Dreck ziehen, oder so... (kenn die ja nicht !)
Aber ich finde das ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass fast jeder hier national eingestellt ist. Wie schon gesagt: Dieses WIR-Gefühl zeigt, dass sich ziemlich viele Leute mit diesem Land und diesem Staat identifizieren, was ich überflüssig, sinnlos und falsch finde. (Siehe weiterer Text: Ich habe die Grenzen auf dieser Welt nicht gemacht, sie entstanden durch Kriege und ergeben eigentlich keinen Sinn. Zudem ist D-Land nicht wichtiger als irgendein anderes (die sich meist mit sehr viel krasseren Problemen befassen müssen, als dieses Land hier. Man tut immer so, als ob man froh wäre, aus dem Mittelalter raus zu sein und erklärt in der Schule, dass es ja früher ganz schlimm war, dass es keine Aufstiegschancen gab und das man entweder reich (als Adeliger) oder arm (als Bauer) geboren wurde. Ihr kennt sicherlich noch diese ganzen Pyramiden aus dem Schulbuch, mit 1-5 Prozent an der Spitze und unten die breite Masse. Wenn man sich die ganze Welt ansieht, hat sich daran noch nichts geändert: Du wirst entweder reich oder arm geboren (erste oder dritte Welt), kommst in der Regel aus keinem dritte Welt Land herraus und weltweit haben 6 Prozent der Menschen 60 Prozent des Geldes/Kapitals.)

Wie gesagt: Nationalmannschaft fand ich ein guten Aufhänger erstmal. Ich wollte auch keinen Track über Nazis machen, weil es zum einen schon ziemlich viele davon gibt und zum anderen: Wer nicht weiß, dass Nazis hirnge****te Vollhonks sind, hört und versteht meine Musik eh nicht, also warum drüber rappen ?

Peaze,
Kaos
 
Zurück
Oben Unten