DFB-Pokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieltag Mi 10.11.04

Die Spiele

LR Ahlen - Hansa Rostock -:-
SC Paderborn 07 - SC Freiburg -:-
Werder Bremen - Eintracht Trier -:-
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig -:-
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC -:-
Bayern München - VfB Stuttgart -:-
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 -:-
Hannover 96 - Borussia Dortmund -:-
 
bayern stuttgart is doch n lustiges spiel. da würde ich mich als fan doch freuen und nich meckern. außerdem hättet ihr auch nen schweren gegner bekommen können
 
Original geschrieben von optikBOOM
bayern stuttgart is doch n lustiges spiel. da würde ich mich als fan doch freuen und nich meckern. außerdem hättet ihr auch nen schweren gegner bekommen können

du kennst MRprobe nicht :rolleyes::D

ich fänd das los geil. wenn's ein heimspiel wäre. aber münchen ist allgemein ein sehr sehr schlechtes pflaster für den vfb, wenn man die vergangenen jahre ansieht.
 
Original geschrieben von pabeluga
ich fänd das los geil. wenn's ein heimspiel wäre. aber münchen ist allgemein ein sehr sehr schlechtes pflaster für den vfb, wenn man die vergangenen jahre ansieht.

genau das find ich auch ziemlich scheisse dass es in münchen is
aber gerade jetzt können wir die penner aus münchen schlagen
 
BÄRENSTARK OHNE GUMMIBÄRENSAFT!!!

Original geschrieben von pabeluga


du kennst MRprobe nicht : rolleyes :: D

ich fänd das los geil. wenn's ein heimspiel wäre. aber münchen ist allgemein ein sehr sehr schlechtes pflaster für den vfb, wenn man die vergangenen jahre ansieht.

:oops: WaaS :oops: DuuU :oops: MeineN :oops:

Du Gerüchtekoch :eek:
 
Original geschrieben von - 97 -


warum?wann gewinnen wir denn schonmal bei bayern?

Ich gehe nach dem spiel heute nicht davon aus das wir nochmal irgendwann irgendwas gewinnen:(
nee. ich denke das es nichts ausmacht ob wir gegen hannover oder bayern spielen. wir würden uns mit beiden schwer tuen und gegen nen richtigen gegner zu spielen ist immer attraktiver und außerdem würden wir so 100% live auf ard kommen
 
Original geschrieben von S-Frage


genau das find ich auch ziemlich scheisse dass es in münchen is
aber gerade jetzt können wir die penner aus münchen schlagen
PENNER wenn ich da schon wieder lese !!!!
Du schwäbisches Zuchtkanickel !! :oops:


Für dich damit du mich endlich verstehst


A bissle arg

Schwätz net so saudomm rom ! :oops:
Des grimmd me scho :oops:
 
Original geschrieben von optikBOOM


Ich gehe nach dem spiel heute nicht davon aus das wir nochmal irgendwann irgendwas gewinnen:(
nee. ich denke das es nichts ausmacht ob wir gegen hannover oder bayern spielen. wir würden uns mit beiden schwer tuen und gegen nen richtigen gegner zu spielen ist immer attraktiver und außerdem würden wir so 100% live auf ard kommen

nene da ist mir hannover schon lieber..bei den bayern gewinnen wir eh nie.so is schon ganz in ordnung.ein erstligist und keine kleine manschaft(zb braunschweig hätte ich nicht gern gehabt) die man unterschätzt.
bayern gegen stuttgart ist auf jeden fall für uns gut, eine starke manschaft weniger...wenn wir ins 1/4 finale kommen würden.
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
Dortmund holt den Pokal

NIEMAAAAAAAAAAALS --> EINTRAAAAAAACHT !!!

wir fic.ken erstmal schalke, so wie letztes jahr auch, als wir sie mit einem 3:0 nach hause geschickt haben und dann noch paar siege und der pokal ist unser....muhahahahaha ;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
1/4 Finale wir kommen!!!

hannover wird geputzt!!!


schlechter Witz , Kalle :D

Dienstagergebnisse
Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1 n.V.
Bayern München A - Eintracht Braunschweig 3:2 (0:0)
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 4:0 (1:0)
Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
 
Original geschrieben von Strizzo


NIEMAAAAAAAAAAALS --> EINTRAAAAAAACHT !!!

wir fic.ken erstmal schalke, so wie letztes jahr auch, als wir sie mit einem 3:0 nach hause geschickt haben und dann noch paar siege und der pokal ist unser....muhahahahaha ;)


genau dasselbe wollte ich grad schreiben......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten