DFB-Pokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,dass die Eintracht aus BS erst so spät aufgewacht ist!
Aber okay,die kleinen Bayern sind auch cool und kannten in der nächsten Runde hoffentlich sowas wie Bremen raus........
 
Stuttgart muß gewinnen ich habe mein Geld drauf gesetzt und die BAyern müssen raus. ICh hoffe nur, dass meine Freiburger in PAderborn nicht untergehen, das wird heiß.
 
was war das denn fürn "flitzer":D

der olli hat ja ma richtig gelassen reagiert...erste gute szene in diesem spiel:)
 
12. B. München - VfB Stuttgart

Was ist denn das? Ein Hund auf dem Feld...
Eine als Hund kostümierte Tierschützerin läuft auf das Feld. Olli Kahn reagiert ganz locker und nimmt die Frau in den Arm. Lustige Unterbrechung und weiter gehts!


naja besser als son nackter spinner
 
Original geschrieben von optikBOOM
was war das denn fürn "flitzer":D

der olli hat ja ma richtig gelassen reagiert...erste gute szene in diesem spiel:)

ick glaub dat war pabeluga , wüsste schon immer das sowas in ihm steckt :p :D
 
Original geschrieben von S-Frage


glaub kaum dass jemand bei der kälte nackt rumrennt:D


wenn sich gewisse menschen auf schienen legen, dann glaub ich alles :rolleyes:

mhh...der flitzer würd richtig schön deutschlandweites stadionverbot für min. 2 jahre kriegen;)
 
B. München - VfB Stuttgart

Ende der ersten Halbzeit


bleibst so...gebt mal nen paar tips ab...ich sag bayern amcht kurz vor schluss das 2 : 0 und dann ist alles vorbei.stuttgard wird zwar besser spielen, aber die bayern werden effektiver sein.
 
Original geschrieben von Molotov
B. München - VfB Stuttgart

Ende der ersten Halbzeit


bleibst so...gebt mal nen paar tips ab...ich sag bayern amcht kurz vor schluss das 2 : 0 und dann ist alles vorbei.stuttgard wird zwar besser spielen, aber die bayern werden effektiver sein.
die erste Halbzeit dominierte Bayern , ohne wenn und aber .
Wenn der VFB soweiter spielt bekommen sie das 2 tor noch in der zweiten Halbzeit.
 
Frankfurt 0 - 2 FC Schalke 04


Ende!


Nicht überragend, aber effektiv...so will ich das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten