DFB-Pokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Zayd
ja, ein schöner sieg, auch in der höhe verdient. nächstes mal, ihr lieben stuttgarter :) :) :oops:

Da aber dann sicher. ICh habe meine wette verloren so eine Scheiße.
Dafür war der SC Freiburg mal wieder ganz stark:D sie fliegen halt doch erst im 1/4 Finale
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
was ein dreck das pack aus herne ost is weiter udn auch die drecks bayern!!!

**FC BAYERN - MIT ZWEI TEAMS NACH BERLIN**
ScheiSS DorTmUnd!!
BVB steigt doch eh ab!
 
Die Spiele für den 1./2. März 2005

so

Die Paarungen im Überblick:

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Schalke 04 - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München
Bayern München Amateure - Werder Bremen

ich sag nur Halbfinale wir kommen und hoffe die Amateure plätten Werder , wärezu geil .
 
ich hoffe natürlich auch, dass die Amateure es Bremen wenigstens schwer machen werden, wahrscheinlich werden die eh unterschätzt wie Sau.Und das kann ja nur gut sein :) :cool:
 
Original geschrieben von Zayd
ich hoffe natürlich auch, dass die Amateure es Bremen wenigstens schwer machen werden, wahrscheinlich werden die eh unterschätzt wie Sau.Und das kann ja nur gut sein :) :cool:


glaub ich nich, wir sind schon oft genug gegen eure amateure rausgeflogen :(
ausserdem könntens die bayern amateure mit so manchem profi aufnehmen...
+ solangs gegen bayern geht isses egal ob profis, amateure oder deren mütter :)
 
Original geschrieben von Picus

glaub ich nich, wir sind schon oft genug gegen eure amateure rausgeflogen :(
ausserdem könntens die bayern amateure mit so manchem profi aufnehmen...

naja, dann umso besser ;);)
 
hauptsache es fahrn nich zweimal bayern nach berlin...;)

und wenn ihr den pokal holt, gibts wenigstens dieses jahr ma nen titel :p :oops: :)
 
So, nachdem sich Bielefeld, Schalke und Bremen bereits qualifiziert haben, und die Bayern wohl folgen werden; ist Bielefeld eigentlich dann schon für den UEFA-Cup qualifiziert (vorausgesetzt, dass die andern drei da oben in der Tabelle bleiben)
 
ich glaube, nur wenn se ins finale kommen, können sie international spielen, aber ich hab keine ahnung...
irgendjemand muss ja im pokalsiegercup spielen, wollt ich grad schreiben, aber das ist ja kein wirklicher grund ;) :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten