Diablo 3 [Gaming]

shit :D jetzt wo ichs doch nomma installieren wollte merk ich das ich die cds gar nich mehr hab :eek: wer hat sie dann? :(
 
Hab D2, Stracraft und WC3 wieder ma installiert inklusive den Add-Ons (nur LoD fehlt mir irgendwie). Hab ja Ferien.
 
für dieses spiel gehen wieder locker 2 mäuse drauf :D

leider wird es mit gehörigen abstand nach starcraft2 rauskommen....ich tippe sogar, dass ein sc2 addon vor d3 rauskommen wird
 
also woher sich manche Fans das Recht nehmen sowas zu machen ist mir schleierhaft!

Die sollen mal froh sein das es überhaupt kommt, wenn ich bei Blizzard was zu sagen hätte würde ich das Projekt wieder auf Eis legen, mal schauen was die "Fans" dann so alles machen!
 
Sieht aber halt schon bisschen besser aus. Atmosphärischer. Naja, ich kauf's aber trotzdem, egal, wie die Grafik ist.
 
sicher sieht es besser aus, aber mir kommt es vor als wäre man mit nichts zufrieden! Würde es nicht rauskommen könnten die auch nichts machen, so kommt es raus und jeder meint er müsse Verbesserungsvorschläge bringen, Blizzard ist schlau genug um das Richtige zu machen! Ist ja nciht der ERste Teil der Reihe!!


SPiel ist eh Pflichtkauf!!
 
Ja, ein bisschen frech isses schon. Aber so sind halt die PC-Spiele-Fans. Immer was zu meckern. ;)
 
Ich sehe diese Petition auch als Frechheit!

Denkt mal zurück an D2, da war auch nur der 4te akt düster... de Rest hatte immer mindestens genug stark Farbe... Ganz zu schweigen vom 2ten Akt, die Wüste war ja so dolle düster :mad: Für die die so spielen wollen wie es auf den Screenshots gezeigt wird, sollen einfach den Kontrast und Helligkeit vom Bildschirm auf 1 runter setzten dann haben sie ihre Schwart/Weiss/Grau "Atmosphäre"...

Ich finds idiotisch!
 
blizzard wird eh nichts änderen denk ich. schon alleine deswegen, weil dann das spiel optisch weniger abwechslungsreich wird . die wissen schon warum die grafik nunmal so aussieht wie sie aussieht ;). wer weiss vielleicht gibt es irgendwann ne fan-mod.
 
ich kann die eingefleischten fans schon irgendwo verstehen. das neue diablo ist stilistisch halt schon nen ganzes stück anders als die vorgänger. den wow einfluss merkt man halt schon. mir persönlich ist es nicht so wichtig, ein noch düsterer look fänd ich jedoch schon geiler.


schaut mal was da auf platz 2 gelandet ist :) :) :)

http://www.amazon.com/gp/bestseller..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=10K7SETPXX8S2N2S5S1Q

Ich find dieses Abwechslungsreiche nen wenig besser.Kommt halt keine triste Stimmung auf.Atmosphäre werden einige Kaitel wohl genug bieten,allein wegen der Retro-Stimmung wenn mandas teil einlegt.


Warhammer ist auch geil.Der Trailer zum Game sah dope aus,aber es gibt noch keine Ingame-Sachen daher glaub ich noch nich recht so dran.
 

dauert eh noch um die 2 jahre bis das game kommt..wat fürn schwachsinn da jetzt an der grafik rumzumeckern
 
als ich die grafik sah kam mir auch zuerst w.o.w in den sinn. als ich das fast zwanzwig minütige gamplay video sah kam aber in verbindung mit der musik und den geräuschen sofort gruselstimmung auf.

ich hab kein problem mit der änderung.
 
Hab mir vor kurzem erst wieder Diablo II drauf gemacht :)

D3 soll also erst in 2 Jahren kommen??? Damn.
 
haha nehmt nur gta... bis zum 2. teil wars noch 2d :eek: haben sich die leute da auch beschwert, dass es plötzlich 3d is?
 
immer dieser frühe hype... wenns kommt dann kommt's


edit: ha ha... den letzten satz kann man bei meinen nickname auch anders verstehen hab ich grad bemerkt... :D :D
 
Pfff ... noch nicht's großartig Neues seit einem halben Jahr :thumbsdown:

Aber zum Glück habe ich nicht meine D2-CDs hier, sonst würde ich damit wieder anfangen :D Mein Charakter ist leider auch auf der alten Festplatte ...
 
dauert halt noch..man weiß ja immernoch kein release date von sc2 also wirds auch mit d3 noch wat dauern
 
Zurück
Oben Unten