Die 100 nervigsten Deutschen

die frage ist nur, ob solche leutebzw deren leistung auch noch zusätzliche aufmerksamkeit verdienen?
 
vor 1-2 jahren fand ich bohlens gelaber lustig
aber jetzt übertreibt ders
der kotzt mich so an
:mad:
 
Gerhard Delling übertrifft sich jedes Mal selbst mit seinen grandios üblen Wortspielen. Der Typ gehört in die Presse, aber bitte nicht ins Fernsehen.

Dann noch Matthias Sammer, den arrogantesten und unsympathischsten Sack wo gibt, sobald ich das beurteilen kann.
 
Original geschrieben von Savior
Gerhard Delling übertrifft sich jedes Mal selbst mit seinen grandios üblen Wortspielen. Der Typ gehört in die Presse, aber bitte nicht ins Fernsehen.

Dann noch Matthias Sammer, den arrogantesten und unsympathischsten Sack wo gibt, sobald ich das beurteilen kann.

mir gefällt seine stoische, realistische art...
arroganz würde ich eher anderen leuten unterstellen.

Außerdem verweise ich dich gerne noch auf den "wann lernen alle..." thread im hangout...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67649
 
es gibt soviele die sowas von nerven, wenn man die sieht denkt man immer: oh nicht der/die schon wieder
besondes jeanette die macht in auf sexbombe aber erinnert mich immer an son kleines mistblag
oder daniel und lorenzo überhaupt alles popstars und dsds kandidaten
dirk bach und diese sonia (?) von hilfe ich bin ein star...und alle anderen die kramfhaft versuchen witzig zu sein
 
Original geschrieben von Juppe



Außerdem verweise ich dich gerne noch auf den "wann lernen alle..." thread im hangout...

Das "wo gibt" hab ich absichtlich geschrieben, ich mag den Ausdruck, ausserdem ist da auch ein bisschen (Selbst-) Ironie vorhanden:).
 
Original geschrieben von Savior


Das "wo gibt" hab ich absichtlich geschrieben, ich mag den Ausdruck, ausserdem ist da auch ein bisschen (Selbst-) Ironie vorhanden:).

ahso, dann nehm ich das zurück; bin schon schockiert wieviel Menschen das"wo gibt" mit vollem Ernst als deutsche Sprache ausgeben wollen....:D ;)
 
Original geschrieben von weirdlof
die frage ist nur, ob solche leutebzw deren leistung auch noch zusätzliche aufmerksamkeit verdienen?

Hab ich mir auch schon überlegt.

Find eigentlich auch das diese Leute dann nur ünnötig gepushed werde, ganz davon abgesehen das sie nichts leisten.

Aber Monatg kuk ich eh immer Pro7..... :D
Naja bin mal gespannt wie das wohl aussehen mag......

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von 2tight4u
ich find das voll behindert.
erst die ganzen spasten zu pushen, und dann so ne scheiß shows wie die "hundert nervigsten deutschen" und "hilfe ich bin ein star"
zu machen um sie wieder abzuschießen.

auf jeden fall:

1.biedermann
2.küblböck
3.pocher(wo is der kotz smiley)
4.diese ganze unterbelichteten popstars mit D!
5.arabella
6.diesen typ der diese verfikkten handywerbungen(schick sms mit oma) erfunden hat.
7.bohlen
8.stoiber
9.alexander k.
10.trooper da hoe

es gibt bestimmt noch mehr, fallen mir aber im moment nich ein aber die ich genannt habe machen mich alle sehr böse:mad: :mad: :mad:

diesen mittermeier und thomas hermanns hab ich vergessen
 
platz 5: eisfeld, torch, samy deluxe
platz 4: daniel k
platz 3: der schwule moderator der popclub moderiert
platz 2: anke engelke
platz 1: franka potente
 
endergebnis :

3. jeanette biedermann
2. dieter bohlen
1. daniel küblböck

joa ... anders wäre es auch falsch gewesen ;)
 
Arschlöcher:mad: . Helge Schneider auf Platz 22 und Harald Schmidt ist auch auf Platz 60 oder so.

aber ansonsten Fand ich's recht angebracht, die ganzen Popstar Trottel unter den ersten 20 und Eko auch:D
 
Die blöde Biedermeier auf Platz 3.
Jawoll.

Hoffentlich hängt die bald ihre "Karriere" (?) an´ Haken.:rolleyes:
 
der platz x von harald schmidt war auf jeden fall ziemlich unangebracht, er ist schließlich der deutsche entertainer schlechthin!


als sie so krass über xavier naidoo gelabert haben, hab ich ausgeschaltet, da wurd mir das einfach zu dumm...
 
Zurück
Oben Unten