Die absurdesten Ideologien und Theorien der jüngeren Menschheitsgeschichte!

King.Tim schrieb:
:D

nochma wegen DMT.

"Das Auftreten einer Sucht sowie Tod durch Einnahme von Ayahuasca ist ausgeschlossen."

also bei dem bekannten der sich das mal richtig gegeben hat und nicht nur irgendwelche internetfakes, ist die sucht schon deshalb ausgeschlossen, weil er das um keinen preis der welt nochmal durchmachen wollt...

und der tod durch die substanz an sich mag ausgeschlossen sein, wohl aber nicht durch fehlverhalten an den folgetagen...

edit: iss ja auch egal, man muss ja nicht gleich mit dem tod gedroht bekommen, um davon abstand zu halten. soll jeder tun, was er nicht lassen kann, aber leute die sich wahllos alles reinknallen,was irgendwie "draufschickt" hab ich schon reihenweise zu originalen werden sehen...
 
äh Anmerkung: Zirbeldrüse glaub ich doch, oder?
 
Hohlwelttheorie war schön.

Die mit der DMT-Ausschüttung im Moment des Todes und der darauf folgenden "postmortalen Gratifikationsinstanz" (ja, sry... aber ich mag das Wort) bedingt durch das eigene Gewissen ist auch gut!

Beide Theorien lassen einen gewisse Sachverhalte nochmal durchdenken und zeigen neue Antworten, die auch durchaus schlüssig sind.
 
das mit der dmt ausschüttung find ich recht einleuchtend :eek:
aber was passiert mit denen denen das hirn rausgerissen wird und sie daran sterben :eek:
 
Denke nicht dass das besonders lange dauert. bis ein hirninterner stoff ins hirn gepumpt wird. und das dafür alle gehirnteile notwendig sind und so. geht sicher schnell, erlebt man die letzten sekunden als die letzten wochen. so müsste es zumindest sein.

wenn man dieses ayahuasca nimmt, dann hat man sowas wie nen heftigen pilztrip und ist voll weggetreten und träumt , ist aber ziemlich realistisch so, mal mehr mal weniger. es kommt einem voll lange vor, aber wenn man zu sich kommt errinnert man sich nicht so 100%ig was abging (besonders nicht wenn man danach gefragt wird :D, streng privat). man fühlt sich voll fremd und so wenn man aufwacht und wenn man so rumläuft kommen nach und nach die errinnerungen daran und so. aber die dosis die ausgeschüttet wird soll ja sehr hoch sein. ich hab irgend so ein bitteres mexicanisches gewächs gehabt. hab ich mir ganz normal im internet bestellt. der typ von dem ich das gehört hatte, war bei den schamenen die hatten den harten stoff am start

aber glaubt nicht zu sehr daran, kann auch sein dass irgendwas weniger spektakuläres passiert, oder garnichts in manchen fällen oder so, kann keiner wissen. wen das voll interssiert dmt probieren wenn ihr hobby-psychopathen seit. macht auch garantiert nicht süchtig :)D)
 
tbi schrieb:
Hohlwelttheorie war schön.

Die mit der DMT-Ausschüttung im Moment des Todes und der darauf folgenden "postmortalen Gratifikationsinstanz" (ja, sry... aber ich mag das Wort) bedingt durch das eigene Gewissen ist auch gut!

Beide Theorien lassen einen gewisse Sachverhalte nochmal durchdenken und zeigen neue Antworten, die auch durchaus schlüssig sind.

diese theorie verbindet sich mit der theorie der menschen mit nahtoterfahrung die diese traumatischen erlebnisse aus ihrer vergangenheit auch durch die starken ausdünstungen der körper eigenen gifte erfahren sollen.

DMT Is übrigens im besitz grundsätzlich strafbar, da nich verkehrsfähig.
Es ruft sehr heftige traumatische halluzinationen hervor die einem sehr real erscheinen lassen, manch einer der nach seinem trip wieder runter kam wurde vorübergehen aufgrund dieser hallus erstmal in die klapse gesteckt weil er wahnsinnig geworden war und nachm trip regelrechte todesängste hatte.
 
Space Monkey schrieb:
Gefährliches Halbwissen !
Wie bei der Papstrede.

halbwissen? du meinst das hat mit homosexualität garnix zu tun, wenn man frauen versteckt und lieber mit männern spielen geht? :D

oder hat man ihn falsch verstanden, es war nur ein zitat ausm mittelalter, und der chef von australien isn ganz liberaler...kann sein...diese verdammte imperialistische propagandamaschinerie versucht uns immer wieder einzureden, das die frauen z.b. im iran nicht vollkommen gleichberechtigt wären und sich verschleiern müssten wie bayrische omas aufm bauerhof. alles lüge. propaganda. pfui. :mad:
 
akeem13 schrieb:
halbwissen? du meinst das hat mit homosexualität garnix zu tun, wenn man frauen versteckt und lieber mit männern spielen geht? :D

oder hat man ihn falsch verstanden, es war nur ein zitat ausm mittelalter, und der chef von australien isn ganz liberaler...kann sein...diese verdammte imperialistische propagandamaschinerie versucht uns immer wieder einzureden, das die frauen z.b. im iran nicht vollkommen gleichberechtigt wären und sich verschleiern müssten wie bayrische omas aufm bauerhof. alles lüge. propaganda. pfui. :mad:

Der Iran ist wahrlich das beschissenste beispiel das man im bezug auf die unterdrückung der frau in der islamischen welt anwenden kann! Ja, natürlich sind sie nicht so frei wie hier im westen, selbstredend gibts da dramatische Probleme, aber sie sind bei weitem nicht so unfrei, wie ihr unwissenden denken MÖCHTET!

Also wenn als beispiel bitte Saudiarabien und eigentlich das ganze araberpack bringen!
 
KanKick schrieb:
Der Iran ist wahrlich das beschissenste beispiel das man im bezug auf die unterdrückung der frau in der islamischen welt anwenden kann! Ja, natürlich sind sie nicht so frei wie hier im westen, selbstredend gibts da dramatische Probleme, aber sie sind bei weitem nicht so unfrei, wie ihr unwissenden denken MÖCHTET!

Also wenn als beispiel bitte Saudiarabien und eigentlich das ganze araberpack bringen!

naja, was heisst schon unfrei? wenn die frauen an die sache glauben und damit glücklich sind ist doch o.k. "unwissend"...ja, da hast du recht, ich hab eigentlich wirklich keine ahnung vom iran, und bin bis obenhin geschwängert mit halbwissen, das ist richtig. auch wenn mir jeder nationalstolz vollkommen fremd ist, muss ich schon zugeben, das ich natürlich sehr von mitteleuropäischer lebensart und denkweise geprägt bin.

"das beschissenste beispiel" ..also meinst du der iran ist das BESTE beispiel für gleichberechtigung der frau in der islamischen welt?? ich hab leider wirklich keine ahnung, also ich glaub dir das dann einfach mal...aber antisemitische politik gibts schon, oder bin ich da auch fehlinformiert??

"araberpack" :eek: :confused: ...klingt jetzt aber auch nicht soo supertolerant...?!?!
 
Übertreiben wollen wir es jetzt auch nicht, aber die Frauen im Iran haben einen deutlich "leichteren" lebensweg als ihr "kolleginen" in den meisten arabischen ländern. Im Iran gibt es Rechtsanwältinen, Ärtzinnen, Parlamentarierinnen usw.! Frauen sind in der Iranischen gesellschaft nicht annähernd so eingeschränkt wie die Frauen in Saudi Arabien. Das es dort aber auch genügend negativ beispiele gibt will ich gar nicht bestreiten, aber es besteht dennoch ein immenser unterschied zu einem großteil der islamischen welt!

Die Politik eine Ahmanedidschad ist antisemitisch, die geschichte des Irans überhaupt nicht, das is ja das dämliche daran!

Das mit dem "araberpack" war eine kleine und nicht gaaaaanz ernstgemeinte asozialität meinerseits :D...........ich kenn auch araber die sind nett :D ...........ne Shamsi.......;)
 
Zurück
Oben Unten