Die beste Band Deutschlands?

wenn schon was anders als die ärzte, dann ZAUNPFAHL :O

ICH BIN EIN TERRORIST, EIN FIESER BOMBENLEGER
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
beste deutsche Band? Wohl mit Abstand "The Scorpions"...


ich hoff ja nur du meinst das nich ernst.......












ärzte, beginner, seeed , heavenshallburn .........kommt ganz drauf an, von welcher musikrichtung man spricht...
 
Es geht ja nun mal hier um die beste deutsche Non Hip Hop Band und da ich eh nur Hip Hop höre, hab ich 1. nach Bekanntheitsgrad 2. nach Welthits beurteilt...

der beste Sportler ist ja auch der, der am häufigsten gewinnt... ansonsten müsste die Fragestellung lauten: "Eure favorisierte deutsche Band?"

danke
 
dann können wir auch über falco reden.....




sooo viele hits hatten die scorpions nich außerhalb deutschlands, und überhauto ham sie sich die letzten zehn jahre dermaßen selbst demontiert, dass ich auf die ja schon aus prinzip nie käme...........







und so ganz nebenbei is dasn übelst schlechter vergleich......also is "unser alexander" derzeit auch einer der besten sänger deutschlands???schließlich hat er einen hit nach dem andren......
 
Original geschrieben von Peboni



ich hoff ja nur du meinst das nich ernst.......


scorpions gehen schon klar. nur in meinen augen nicht als beste band deutschlands. wind of change, hurricane (und auch der 2000er remix ) sind die beiden einzigen lieder, die ich mir öfter geben könnte.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
aber falco war doch gar kein deutscher :rolleyes: :D


könnt man ja wieder differenzieren......deutchstämmig oder deutschsprachig......wobei wahrscheinlich deutschstämmig gemeint is, also nix mit falco.....



....der is mir hald grade eingefalln....
















und scorpions sin ja mal übelst peinlich...... hab von denen zwar auch nochn altes album, find sie trotzdem nur scheiße.........
 
Original geschrieben von >>revolution<<
DIE ÄRZTE
es gibt nur einen gott - belafarinrod.


ansonsten: wizo, rantanplan, terrorgruppe, beatsteaks,


Ja. Die kann man auch ohne Bedenken nennen. Aber Fettes Brot? Ihhh...
 
push !

Ärzte natürlich !

Konkurrieren mit den Beatsteaks und dieser einen Ska-Band, deren Name ich grad vergessen habe. :D
 
Re: push !

Original geschrieben von consonus
Ärzte natürlich !

Konkurrieren mit den Beatsteaks und dieser einen Ska-Band, deren Name ich grad vergessen habe. :D


Genau meine Meinung. Mit der Ska Band meinst du sicher die Busters, oder?
 
gibt viele:

aktuell:

Helden, Sportis, Virginia Jetzt, Beatsteaks, Mia, TokTok, usw...



und halt die klassiker:


ärzte, hosen, scorpions, fantas, etc...
 
Zurück
Oben Unten