Die besten Kippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa werd auch erst mal ne leggere f6 blue vernichten,damit niemand anderes in versuchung kommt!




wir sind echt scheiße!!!
aber irgendwie gehts net ohne fichten
 
ich wollt nur sagen das ich gegen die eine Marke mit dem "Wikinger-Kopf" drauf ,"gauloises " heißen die glaub ich,erlärgisch bin !
ja ja und paar meiner freunde rauchen die marke ...ich leg dann immer ne woche flach wenn ich mit denen weg war !
weiß jemand was dort anderes zeug drin ist als bei den anderen marken ?
 
de rote von Van Nelle und der grüne von Golden Virginia sind ganz fein. und natürlich die dünnsten, filigransten blättchen dazu.

und ein kühles stiegl, aber nur das aus der flasche (bzw. glas), das dosenbier schmeckt dermaßen grindig....
 
Gauloises wurden in Spanien oder Frankreich verboten, weil da Stoffe drin sind, von denen man Lungenblutung bekommt (aber ich glaub da muss man sich schon ne Stange am Tag reinziehn!)
 
chesterfield-die roten

es gibt nix besserers.....


aber leider muss ich jetzt noch 5(na-sind numma 4)"Probe" Packungen Marlboro rauchen....
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Gauloises wurden in Spanien oder Frankreich verboten, weil da Stoffe drin sind, von denen man Lungenblutung bekommt (aber ich glaub da muss man sich schon ne Stange am Tag reinziehn!)

ach schön das ich das auch mal erfahre !

nja..lungenbluten hat ich bis jetzt noch net ! :rolleyes:

mal schaun ob ich was im internet darüber was finde !
 
wenn ich noch rauchen würde, würde ich den guten alten roten van nelle tabak vorziehen!:D
 
ey hat da jetzt echt mal keiner nen plan von

marlboro and the kukluxklan?
caramba wie heftig:rolleyes:
 
ihr glaubt auch jeden scheiss, ne? suchst du auch immer anch diesen versteckten botschaften auf den kippenpackungen?
 
SCHEISS RAUCHER
WIE KÖNNT IHR EUCH SO ZERSTÖREN NUR UM "COOL" ZU SEIN
ICH KIFF NUR SO DAS MEINE LUNGE ALLES WIEDER AUSKORIEREN KANN
IN DEN ZWEI WOCHEN WO ICH COOL WAR MOCHTE ICH LUKY AM LIEBSTEN

:D :D :D


AWAKE
 
rauchen ist nicht zum cool sein..........sucht!!!!!!!!! verdammt!!!!! wann kapierts ihr endlich??
 
Original geschrieben von LOEFFEL
1.tag nicht raucher!!!!



DU SCHAFFST DAS :D


ich hab das mittlerweile ganz gut geregelt mit kippen rauchen...
ich rauch nur eine wenn ich ein gaaaaaaaanz dringendes bedürfnis nach einer habe wie zb bei nem bier oder nach nem guten essen...
das ergibt auf die woche vertreilt vielleicht 9 stk + oder -
 
Original geschrieben von SURA




DU SCHAFFST DAS :D


ich hab das mittlerweile ganz gut geregelt mit kippen rauchen...
ich rauch nur eine wenn ich ein gaaaaaaaanz dringendes bedürfnis nach einer habe wie zb bei nem bier oder nach nem guten essen...
das ergibt auf die woche vertreilt vielleicht 9 stk + oder -

joa das is auch mein ziel!!....aber jetzt will ich erst mal wenigstens ne woche versuchen komplett auf zu hören!!
 
Original geschrieben von LOEFFEL

aber jetzt will ich erst mal wenigstens ne woche versuchen komplett auf zu hören!!


wo ein wille ist, da ist auch ein ein weg....
du willst dich doch wohl nicht vonnem glimmstängel besiegen lassen, oder?;)
 
Original geschrieben von LOEFFEL
ne weil momentan besiegen meine bronchien eher den glimmel...........:( :( :(


aus dem grun hab ich auch aufgehört...bin durchn heuschnupfen astmah geplagt und das ich es nicht dolle wenn man dann morgens aufwacht und sich beim atmen wie ne alte oma anhört:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten