Die besten Kippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das selbe problem hab ich eben auch, nur das es momentan irgendwi ealles bissl schlimmer als sonst ist!!!
das ist gerade echt der beste zeitpunkt um den konsum stark einzuschränken, wenn nicht sogar ganz weg zu kommen!!
denn ich mein so wie ich momentan atme, hab ich eigentlich auch gar keinen bock eine zu rauchen....
 
GLÜCKWUNSCH SIE HABEN DIE BESTE VORRAUSSETZUNGEN ZUM NICHTRAUCHER

Original geschrieben von LOEFFEL
denn ich mein so wie ich momentan atme, hab ich eigentlich auch gar keinen bock eine zu rauchen....


kenn ich, deshal rauch ich auch nur noch wenn ich wirkliche lust drauf hab...merk wie die lunge sich regeneriert...es auf jeden fall oft äpfel...laut meines lungenarztes, besser wie jedes atsmahspray.....
 
...und ich rauch wie ein Schlot, und das schon wenn ich morgens die Augen aufmache, so richtig schlimm:rolleyes:
hab ja auch sonst keine Sucht,
ausser das Netz :D
 
Original geschrieben von MagicMontan
alle arten von camel( mit, ohne, light, full flavour...)

Ahh...ich sehe...einer der sich mit guten zigaretten auskennt!;)

Außerdem will kaum einer von Camels schnorren...zumindest Weiber , weil die sie eckelig finden! Und ich bin imma in der Hoffnung, das irgendwann ma ein schönes stück Kamel Scheiße drin ist!:p kleiner Scherz.......

PeaZzzzN
 
Original geschrieben von WYP3


Ahh...ich sehe...einer der sich mit guten zigaretten auskennt!;)

Außerdem will kaum einer von Camels schnorren...zumindest Weiber , weil die sie eckelig finden! Und ich bin imma in der Hoffnung, das irgendwann ma ein schönes stück Kamel Scheiße drin ist!:p kleiner Scherz.......

PeaZzzzN

Du hoffst das irgendwann scheisse in deiner Zigarettenpackung drin is?? Was bist du denn für einer?
 
Original geschrieben von Bronco


Du hoffst das irgendwann scheisse in deiner Zigarettenpackung drin is?? Was bist du denn für einer?

In den Zigarreten selbst du depp!!! Außerdem war dat ein klitze kleiner Scherz...nicht geeignet für deppen wie dich !
;)

PeazZnN
 
lucky strike
wieder
nach einem heißen techtelmechtel mit marlboro light...

ich kann dem loeffel nur zustimmen..dieses kollern in der lunge am morgen,blubbern wie ne bong(icebong, wenn;)).. macht einfach angst und weckt finstere gedanken an lunge und zukunft..:(

undn apfel? sura?
 
fuack und da wars das auch schon mit dem entzug!!!
fuack pils......dazu brauch man einfach ne fichte!!!
 
.. sura.. mein apfelessen ist arg angestiegen:D
-dafür rauch ich mehr..:rolleyes:
wieviel raucht ihr am tag?
 
Original geschrieben von jinx
.. sura.. mein apfelessen ist arg angestiegen:D
-dafür rauch ich mehr..:rolleyes:
wieviel raucht ihr am tag?


wenn apfelessen und rauchen ausgelichen ist, dann wär ich zufrieden:D
also bei mir ist es unterschiedlich mim rauchen ,also annem gaaanz normalen wochentag 3 höchstens 4 am we kommts schon ma auf 7-8 oder 10
 
Frage an alle die :
Eine Schachtel am Tag rauchen und noch nicht arbeiten gehen??



Wie könnt ihr euch das leisten??????
 
Original geschrieben von paranoid
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!

die is ja'n raucher!!!
stinker!


heutzutage gibts die viele hilfsmittel, damit mein kein stinker mehr ist zB bonbons oder bei ner kippe zu nem bier riecht man danach nur den hopfen unds malz:D

ecklig ist aber nach nem abend inner kneipe..wie da die klamotten, haare und haut riechen
(KOTZSMILE MUSS HER!!!!!!!!!!!!)
 
Die besten Kippen

sind Kippen die noch im Automaten sind aber kein Geld hat um sie zu kaufen, wegen irgendeinem Grund...
 
:D
am besten ist, wenn sich das geld dann auch im automaten befindet..
zusammen mit den kippen..
und keins von beidem rauskommen will!!:( ... :mad:*gegenautomatentret*... ;)
hm.. ich rauch am we auch immer arg mehr als in der woche.. diese "gammeligen" gelegenheiten bieten sich da öfter..;)
und bier ohne kippe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten