DIE besten RBA battles

bestes battle hmmm....... ich glaub das lustigste battle ist wo
BMB toywut battlet hahahaha toywut hat leider keine chance.
weiter so BMB


PEASE LEUTE
 
ich wollte mal fragen wie man in di spaßliga oder so kommt bei rba
 
Original geschrieben von Tappsta


woooooooord up... scheiß internet fame kiddies

ja das schon aber es ist die beste möglichkeit zu tainieren

ihr seit bestimmt ganz cool und seit voll gut,sucker
 
e.zy,wolle,klubking,burna,valid,efanque, boz, der kollegah,argy, fanstar,jaw und scenzah hör ich sehr gern :)
 
mh!

Wenn ich mir F.R. anhöre,als er noch 12 war und Dichta voll ge****t hat,gibt es da einfach kein besseren!

F.R. vs. R-I-P No.1705
 
hey die jury ist scheiße bei r-b-a die lber voll über ein aanstatt mal zu sagen ya d kannst dich verbessern oder so-!!!!
ich hab mal etztens von jemandem die battle bewertung angeguckt da hat die jury geschrieben!dein stimme hörst sich an wie die stimme von einem 12 jährigen türken und einer schwangeren albanischenfrau!!!
 
FAnstar geht einfach hammerhart ab... Was der für Wortspiele bringt:D nur verpennt der alle termine:D Und gegen ez y wurde er total beschissen:mad: Aber wo kann man JAW vs ??? Herungerladen. ich mein das mit dem hundesohn:D
 
Original geschrieben von dmg05

ich hab mal etztens von jemandem die battle bewertung angeguckt da hat die jury geschrieben!dein stimme hörst sich an wie die stimme von einem 12 jährigen türken und einer schwangeren albanischenfrau!!!

hahahaha !


Sicher das es nicht dein Battle war ? ;)
 
jetzt mal offtopic,
wann kommen denn in RBA endlich die neuen Kategorien??
Ich hätte bock auf freestyle/storytelling
 
checkt mal "BANG" ich hab 475punkte
naja hab erst ein battle gemacht hab nicht so oft zeit in 48stunden.. aber burnt schon:D
 
Original geschrieben von just1
Alle Runden von Pit, der Rest ist nebensächlich.

kann ich nur zustimmen aber das battle das auf jeden geil ist udn geschichte dort geschrieben hat war

E.ZY VS. PIT

das is einfach so der übelste killer
 
ich weiss nich ob das schon genannt wurde aber mein lieblings battle is

mcd vs captain cash
 
Zurück
Oben Unten