Die BoxXx - Mission Complete [Das Album per Direktlink]

5:0 :D


habs schon ein paar mal gehört aber nie zeit genauer zu werden. nur soviel: ich finds mittelmaß bis gut. ich hab sehr hohe ansprüche also lass dich nciht abschrecken. du hast ein paar ausfälle find ich, und auch n paar gute sachen, will aber hier keine sachen auflisten.... ihr macht euer ding gut und das muss so sein :) weiter so jungs...

Grüße aus Köln :)
 
ogmirco schrieb:
5:0 :D


habs schon ein paar mal gehört aber nie zeit genauer zu werden. nur soviel: ich finds mittelmaß bis gut. ich hab sehr hohe ansprüche also lass dich nciht abschrecken. du hast ein paar ausfälle find ich, und auch n paar gute sachen, will aber hier keine sachen auflisten.... ihr macht euer ding gut und das muss so sein :) weiter so jungs...

Grüße aus Köln :)


war das nich 7:0???;):D
 
wollma mal:


intro:

gladiator??? iss gut


wer suchet der findet:


du rappst gegen den beat an, die doubles unsauber... ich kann dem text nicht ganz folgen aber du wirst dir was dabei gedacht haben, betonungen und flow sind halt naja... mzee halt...


Wendepunkt:

beat geht gut aber nach den ersten 4 lines hatte ich die schnauze voll, kein bock auf sowas


boxxx:

beat find ich nervig, die hook geht aber der flow ist bisher am schwächsten und der text ist irgendwie schwer sinnlos

Krass:

uhhh brettbeat... weltklasse... thema ist immerhin da aber irgendwie auch hier der flow nich so geil und auch textlich nicht so prall


Glück:

WAAAAAAHHHH SO EIN BEAT OIDAAA!! traum... ja hier flowste ganz ordentlich, etwas strange teilweise wie du an den reimen betonst aber okay bester track bisher




rest kommt demnächst... aber irgenwie bisher wars nich so prall...
 
danke dir, kann nicht jedem gefallen, aber bin auf dein weiteres feedback gespannt ;) :)
 
Zurück
Oben Unten