Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, wie er die verantwortung in der wiesesache auf köppke abschiebt :D

"wäre das ein ausschluß für immer, hätte ich das natürlich übernommen" natürlich, die chancen sind groß, timbo allen zielers, stegens, lenos und baumanns der welt vorzuziehen ;) ;) genau wie bei ballack. so eine flasche, der jogi.
 
ohne spaß wer hat noch bock auf den?
der hat seine arbeit getan, auch ziemlich gut, aber jetzt iste s zeit für nen neuen. der hat langsam auch zuviele altlasten gesammelt, da würde frischer wind gut tun.
slomka, übernehmen sie:cool:
 
haha, wie er die verantwortung in der wiesesache auf köppke abschiebt :D

"wäre das ein ausschluß für immer, hätte ich das natürlich übernommen" natürlich, die chancen sind groß, timbo allen zielers, stegens, lenos und baumanns der welt vorzuziehen ;) ;) genau wie bei ballack. so eine flasche, der jogi.

timbo is aber brorowkski :D

aber ne typische löwsche absäge nach einem großen turnier. timmy polarisiert ja gern die massen, aber hat sich in der nm eigentlich nie was zu schulden kommen lassen, sehr professionell reagiert auch auf die entscheidung. babbels reaktion fand ich auch gut.
 
Scheiß auf Wiese, aber diese Abschiebenummer ist einfach mal wieder so dermaßen arm... Ärmer und schwuchtliger ist nur das Jogi/Hansi Partneroutfit.
 
und lahms und löws zufälliger gemeinsamer urlaub im gleichen hotel in saloniki im anschluss an die ballack ausbootung

zufälliger urlaub, die glücksbändchen nummer :D:D ich glaube, n italiener wie cassano oder sonst wer würde lachen und freiwillig seinen rücktritt erklären. was für pussys in der nm.. :thumbsdown:
 
ach lasst jogi doch erst mal noch machen. bis 2014 bleibt er ja sowieso und das ist ja auch seine letzte chance. danach ist der doch definitiv weg.
 
glaubst du im ernst nach dem halbfinal aus bei der wm 2014 wird und darf der noch weitermachen? irgendwann ist auch mal gut und man muss einem neuen die chance geben
 
hatte der jetzt nich genug chancen? 2008 und 2010 lass ich gelten...aber letztes turnier war er schon überflüssig

:thumbsup:

mit löws verweichlichung kann man schön spielen, aber für titel reichts nicht, selbst bei so ner em, wo alle teams eher schwach spielen, dann zählt halt erfahrenheit und abgezocktheit. und das hat man nicht mit nem durchschnittsalter von 20 jahren und ohne nen capitano... lahm:D:D:D:D das is auch son ganz schlechter witz, dass der unser land führt...
 
hatte der jetzt nich genug chancen? 2008 und 2010 lass ich gelten...aber letztes turnier war er schon überflüssig

ja aber nicht genug chancen mit dem kaderpotenzial. 2008 haben noch borowski, hitzlsberger und so gespielt. löw leistet schon gute arbeit und 2012 hat er sich selbst ge****t. eine chance kriegt er ja 2014 noch und mmn zurecht. es ist so oder so seine letzte. ob beim halbfinalaus, finalniederlage, vorrundenaus

wenn er den titel holt tritt er wahrscheinlich sogar von sich aus zurück
dass löw über 2014 hinaus bundestrainer bleibt kann ich mir nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber nicht genug chancen mit dem kaderpotenzial. 2008 haben noch borowski, hitzlsberger und so gespielt. löw leistet schon gute arbeit und 2012 hat er sich selbst ge****t. eine chance kriegt er ja 2014 noch und mmn zurecht. es ist so oder so seine letzte. ob beim halbfinalaus, finalniederlage, vorrundenaus

wenn er den titel holt tritt er wahrscheinlich sogar von sich aus zurück
dass löw über 2014 hinaus bundestrainer bleibt kann ich mir nicht vorstellen

ach löw ist einfach schon zu lange dabei. ein neeur hätte poldi entweder direkt oder spätestens nach dem ersten spiel ersetzt. er hätte auch egsagt, schweini du bist nicht fit, der bender oder gündogan spielen heute. und jeder normale trainer hätte auch reus für müller gebracht. aber löw hat irgendwie gedacht nach der wm2010 wo müller einen großen anteil daran hatte, dass löw so gefeieert wird, muss er weiter auf ihn setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten