Die Dynamitstange vernichtet den Don!

Wie lange wollt ihr denn jetzt noch voten, bis der sieger fest-
steht???

mfg....
 
@MC_Denim

das battle ist vorbei....:rolleyes:
2 seite ist alles zusammengefasst, durchlesen,voten :D

@Woody

weiß net....is noch knapp
 
D-Dynamite hat bessere rymes gebracht ;)
und doppelreime wortwitz hat gepasst ,, er hat gewonnen
 
Dynamite

Guter front mit guten wortspielen.Doch der konter kommt nicht an den front von don ran

Don

gut gekontert.hat mir sehr gefallen.hat den front zerschlagen.Fronter auch besser als konter von Dynamite

Gutes battle.Vote knapp für Don.Konstanter;)

VOTE FÜR DON
 
DDD: 5
Draw: 5
DD: 4

EDIT: ok das war ein vote.... (danke H aka N).....nur entschieden hat er das battle net.... :D
 
1.Runde an Dynamite
2. Runde Draw

war teilweise wirklich ganz cool, wpbei ich aber sagen muss, dass mir d@n€ viel zu sehr auf den reim schreibt .. daher dynamite
 
Ich seh Dynamite ganz klar vorn.

Probz
 
D@n€ d@ Don: 5 Votes
Draw: 5 Votes
D-Dynamite: 5 Votes

SEHR,SEHR KNAPP!

ALso:
Auf der 2 Seite ist alles nochmal zusammengefasst...
 
also runde 1 an dd, weil don der sinn durch reimsucherei verloren geht. siehe fisch-penisjäger:confused:

runde 2:hmm..eigentlich gleich gut, aber spastenopfer/tastenklopfer ist zu dope.hier gehts minimal wie einkaufsladen an don.

aber insgesamt, würd ich sagen, dass dd gewinnt. don bring mehr wie den angesprochenen reim und auch mehr wortspiele, die sind bei dynamite teilweise fresh, siehe 1. zeile 1.runde.
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
also runde 1 an dd, weil don der sinn durch reimsucherei verloren geht. siehe fisch-penisjäger:confused:

runde 2:hmm..eigentlich gleich gut, aber spastenopfer/tastenklopfer ist zu dope.hier gehts minimal wie einkaufsladen an don.

aber insgesamt, würd ich sagen, dass dd gewinnt. don bring mehr wie den angesprochenen reim und auch mehr wortspiele, die sind bei dynamite teilweise fresh, siehe 1. zeile 1.runde.

ic erklärs nochmal:D
ich mein nicht Fisch penisjäger sondern ich sagte:
Man nennt dich Fisch(Beschimpfe ihn als Fisch) Penisjäger(Du Fisch wirst Pennisjäger gennant, verstanden:p ;) ???hab komma vergessen):rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten