Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von Hobo
Meine Hassfiguren........

Also die drei älteren DAmen in "die VIlla der Toten" kann ich garnet leiden, ziemlich penedrante Stimmen
Justus Doppelgänger hat auch ne scheiss stimme..


Justus Dopelgänger Ian Carew ist die Stimme von Tarzan/Tim bei TKKG!
 
in frankfurt im hugendubel gibts drei fragezeichen kassetten von 6 euro auf 3 euro runtergesetzt.
 
kann mir jemand ein paar ???-folgen nennen, in denen 'alte bekannte' auftauchen? zb taucht die transe vom hexenhandy ja auch wieder in 'der mann ohne kopf' auf, oder diese eine sektentuss von 'die bedrohte ranch' wieder in 'gayhimeakte ufo'.
 
hm.. das leere Grab fand ich sehr gut...
oder Das Erbe des Meisterdiebs..

von den älteren fand ich den karpatenhund sehr geil..
 
Original geschrieben von Hobo
hm.. das leere Grab fand ich sehr gut...
oder Das Erbe des Meisterdiebs..

von den älteren fand ich den karpatenhund sehr geil..

großaretiger Geschmack, ich stimme mit dir überein aber hab da noch n paar:

- die rätselhaften Blder
- der Phantomsee
- Der Doppelgänger
- Gefährliche Erbschaft
- Schüsse aus dem Dunkel
- Der seltsame Wecker
- Stimmen aus dem Nichts
- Rufmord
 
welche ich mir mehr als normal reinzieh ist

"der weinende sarg"
"phantomsee"
"silbermine"
"originalmusik" ;) (original-edition natürlich)


einer meiner hassfolgen sind

"schwarze katze" (ich hasse rummelplätze !!)
"heimliche hehler" (tini ! wo bist duuuuuu ??? :mad: )
"magische dreieck (nur schwuletten spielen da mit)


na ja und noch mehr.




god bless
faber
 
Original geschrieben von drehdiekassette
wieso original version @faber? was gibtsn da sonst noch für ne version von der folge?

ja gut, es geht um die folge 29.

es gab ja den rechtsstreit zur zeit der 30er- folgen.
deshalb gibt es ja zwei musik"stile"

folge:
es gibt zwei folgen 29:
einmal alt
einmal neu. (die wurde praktisch rückwirkend aufegelegt)



god bless
faber
 
ne Hassfolge ist auf jedenfall
Der Ameisenmensch (Die Frau, die da die ganze Zeit rumschreit geht mir echt auf die nerven)

Dann noch das hexen Handy und Doppelte Täuschung. Fand ich beide vom AUfbau her extrem schwach!
 
also ich finde das hexenhandy lustig :D
aber ich finde zb 'der kopflose mann' oder 'wolfsgesicht' irgendwie scheisse. weiss aber grad nicht wieso. zu lasch vielleicht. ich hab eben das erste mal 'die comicdiebe' gehört :D wie geil arrogant nervig justus da is :D
 
Original geschrieben von drehdiekassette
also ich finde das hexenhandy lustig :D
aber ich finde zb 'der kopflose mann' oder 'wolfsgesicht' irgendwie scheisse. weiss aber grad nicht wieso. zu lasch vielleicht. ich hab eben das erste mal 'die comicdiebe' gehört :D wie geil arrogant nervig justus da is :D

Der Kopflose Mann ist auch schwach. Wolfsgesicht geht. Ist eher so naja aber man kann sie hören.
Die Comic-Diebe ist klasse. Das ist auch die folge wo Peter von Justus nur die verbalen Haken bekommt!
 
kann man eigentlich davon ausgehen, dass die fakten die man in den drei fragezeichen kassetten hört, richtig sind?
zb bei 'die sieben tore' sagt ja irgendeiner dass die sieben tore weisheit bedeuten. durch eigene recherchen :D weiss ich dass das ungefähr stimmt.
 
Richtig hohle Folgen sind auch
-geheimakte UFo (zu dämlich
-Todesflug (richig schlechte Handlung)
-Doppelte Täuschung (kommisar Zufall is ma wieder dick am start^^)
-schrullige Millionär (escobar n offensichlicheren Namen is denen net eingefallen)
--die Silberne Schlange is auch net so mein Ding
 
Original geschrieben von Faber
DDF ist eines meiner größten hobbies. höre sie seit ich 7 bin. hab ca. 70 folgen auf original-tape natürlich.
war sogar auf der tour in ingolstadt. war so fett das kann man gar nicht beschreiben !

wie schon oft muss ich mal wieder darauf verweisen:

www.rocky-beach.com

da gibts alles was das herz begehrt.
sehr zu empfehlen: die quiz. da kann man mal testen ob man nur der "einschlaf-hörer" oder ein echter crack ist.



g.b.
faber

Loooool, mein männliches Gegenstück ;)

Wie auf Originaltape? Die erste Abmischung oder was?
Ick hab alle Folgen, und hör die immer noch (obwohl ich mir mit meinen 20 Jahren lächerlich dabei vor komm - aber 30jährige tuns ja auch noch)

Du warst auf der Tour:eek: Ich auch will:(
Gab keine Karten mehr bei uns in München......
 
@ Hobo

"Todesflug" ist die schlechteste Folge überhaupt, so an den Haaren herbeigezogen, dass sie doch wieder recht fresh kommt - jedenfalls krieg ich mich da vor Lachen nicht mehr ein.
Genauso wie bei "Panik im Park", die wegen der Sache mit dem Bankraub und dem unterirdischen Tunnel so ein bissl an "der unheimliche Drache" erinnert, den ich aber wiederrum gut find!

So gut wie nie höre ich "Schlucht der Dämonen" einfach schrecklich diese Story

Ich bin wohl der einzige, der "die schwarze Katze" und den "Superpapagei" nicht wirklich gut findet. "Vampir im Internet" ist auch irgendwie sch..., passt nich so zu den ???.



Ich liebs aber wie Justus im "heimlichen Hehler" im Aufzugsschacht stecken bleibt - unvergessen Peter's Aufforderung "bitte recht freundlich":D
Die Folge mag ich eigentlich nur deswegen.








Meine Lieblingsfolgen sind unter anderem:

- Teufelsberg & Ameisenmensch
(weil das meine ersten Folgen waren)

- Gespensterschloss
(weil ich als kleines Kind abends dabei das Licht anlassen musste, weil ich solche Angst vorm blauen Phantom hatte)

- Karpatenhund (diese Atmosphäre ist unübertroffen)

- Stimmen aus dem Nichts & Rufmord

- Nacht in Angst (der absolute Hammer, ebenfalls super Atmosphäre)

- Im Bann des Voodoo


Naja, da kann sich meine Meinung morgen schon wieder geändert haben, ist auch schwer sich da einzelne Folgen raus zu picken.

Ganz allgemein mag ich alle von 1-50 und alle in denen Pasetti noch Hitchcock gesprochen hat, besonders die in denen Justus richtig schön altklug daher kommt oder die, die die ne ganz besondere Stimmung aufbauen.

Lustig find auch "der unsichtbare Gegner" weniger wegen der Story, als wegen Peter's Großvater!




Hört eigentlich einer von euch die Gruselserie?
 
@noia

mit "original" mein ich jetzt nicht die jeweils ersten editionen oder so. eben einfach original und nciht gebrannt, kopiert oder ähnliches.

kenn viele leute die sie sich einfach billig saugen oder über ebay -als raubkopie- ersteigern.



god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten