Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Hexen Handy ist so eine schlechte Folge. Die ganze Story ist absolut mies. es wirkte so, als hätten die Autoren krampfhaft versucht irgendwas modernes auf die reihe zu bekommen! War aber nach der 100. ne riesen Enttäuschung!
 
Einer meienr Lieblingsfoglen von den neueren ist die 103 " das Erbe des Meisterdiebs".. gefällt mir sehr...is ja auch hugenay wieder am start
 
Original geschrieben von Hobo
Einer meienr Lieblingsfoglen von den neueren ist die 103 " das Erbe des Meisterdiebs".. gefällt mir sehr...is ja auch hugenay wieder am start


Ja, aber Britany ist ja so nie miese Sch........:D

Ich dachte unser Just hat endlich auch mal Glück in der Liebe, da frag ich mich aber was seine Lys dazu sagt - die beiden haben sich doch nie getrennt oder?:rolleyes:

@Sebo Supreme

Ist Hexenhandy von Marco Sonnleitner? Dessen Bücher sind (scheinbar) so schlecht, dass ständig son Mist bei rauskommt - siehe Panik im Park und Schlucht der Dämonen
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


however, Daumen hoch für Original-Hörer

ja man immer diese blöden raubkopierer :-( wahrscheinlich ignorierste mich jetzt weil du mit nem kriminellen wie mir nichts zu tun haben willst.


Original geschrieben von drehdiekassette
kann man eigentlich davon ausgehen, dass die fakten die man in den drei fragezeichen kassetten hört, richtig sind?
zb bei 'die sieben tore' sagt ja irgendeiner dass die sieben tore weisheit bedeuten. durch eigene recherchen :D weiss ich dass das ungefähr stimmt.

na :confused: na :confused: na :confused:
 
Original geschrieben von >NOIA<



Ja, aber Britany ist ja so nie miese Sch........:D

Ich dachte unser Just hat endlich auch mal Glück in der Liebe, da frag ich mich aber was seine Lys dazu sagt - die beiden haben sich doch nie getrennt oder?:rolleyes:

@Sebo Supreme

Ist Hexenhandy von Marco Sonnleitner? Dessen Bücher sind (scheinbar) so schlecht, dass ständig son Mist bei rauskommt - siehe Panik im Park und Schlucht der Dämonen

Ich glaube, das er es geschreiben hat. bin nicht ganz sicher aber ich denke schon.

Ne, eigentlich existiert lys noch. Zumindets gab es nie ne andere Aussage aber vielleicht hat sie mittlerweile doch mehr Lust auf nen typen vom College. Justus hat aber auch in der Vergangenheit schon einige chancen verstreichen lassen. Siehe Amy Jamison!
 
Giftiger Gockel is auch noch ne sehr tighte Folge find ich...
 
Chicken King Big Barney :D Der könnte ruhig auch mal wieder auftauchen
 
Chicken King Big Barney war auf jedenfall richtig cool aber ansonsten fand ich die Folge eher durchschnittlich.
Obwohl ne, war eigentlich ganz gut. Die Stellen wo Justus erstmal alle geschmacksrichtingen der Bonbons rausfindet ist cool!
 
Jetzt wurd ich schmerzlich dran erinnert, dass das Tape bei mir kaputt ist.

Ich hatte mal ein Tape von "gefährliche Fässer" wo der Klappentext von "giftiger Gockel" draufstand - ist das was wert?
 
Original geschrieben von >NOIA<
Jetzt wurd ich schmerzlich dran erinnert, dass das Tape bei mir kaputt ist.

Ich hatte mal ein Tape von "gefährliche Fässer" wo der Klappentext von "giftiger Gockel" draufstand - ist das was wert?

Ist wohl n Fehldruck. Wird es nur sehr wenige von geben. Raritäten sind immer ein wenig wert!:)
 
Da heben ja einige "bekannte"Schauspieler ihre Stimme gegeben.....
hans Clarin, Ben becker, Fettes Brot, Echt (glaub ich) ... weiss jmd noch welche??
 
oh hans clarin aka pumuckls stimme. früher als ich jünger war, war ich voll der fan. hatte soagr alle hörspielfolge
 
Günther Pfitzmann gab glaub ich auch mal seine Stimme

von pumuckl hab ich sogar noch platten......
 
wo wir bei bekanntheiten sind:

horst frank ist natürlich DIE bekanntheit schlechthin, da er ja den reynolds gemacht hat. leider verstorben.

horst frank war übrigens der bösewicht der tim taler das lachen abgekauft hat.
kennst das noch jemand ? die meisten sind wahrscheinlich zu jung für die serie.

auf jeden fall ein großer schauspieler !
er fehlt.



god bless
faber
 
Horst frank hatte auch diese rauhe Stimme, die für Reynolds genau richtig war. Dagegen ist Cotter als eher jüngerer Inspector doch eher schwach. Naja, ich mag ihn einfach nicht gerne!
 
die drei ??? sind so geil...ich hör/lese die immer noch

früher mochte ich die fünf freunde auch sehr...hab letztens 4 bücher von denen gefunden die schon meine mom gelesen hat und die wurden quasi dann an mich weitergegeben...yeah...muss die bei gelegenheit nochmal lesen:cool:
 
und was machen die fünf freunde so den ganzen tag ?
sind die auch so cool wie die jungs aus rocky beach ? :D

ist das von enid blyton oder so ?


hab das nämlich nie gelesen.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
und was machen die fünf freunde so den ganzen tag ?
sind die auch so cool wie die jungs aus rocky beach ? :D

ist das von enid blyton oder so ?


hab das nämlich nie gelesen.



g.b.
faber

yo ist von enid blyton

aber so cool wie die ??? sind sie natürlich nicht, früher fand ich die aber auch immer toll...mal sehen wie das ist wenn ich mir die tage nochmal ein buch schnappe

hier mal so ein paar themen von den ff

ff auf dem leuchtturm:
Eigentlich wollten die fünf Freunde ihre Ferien bei Georg im Felsenhaus verbringen. Aber Georgs Vater, der Erfinder und Tüftler, hat wieder mal Kollegenbesuch - das Haus ist voll. Doch es gibt einen Ausweg - die fünf Freunde ziehen in einen nahegelegenen Leuchtturm um. Bald entdecken sie einen Tunnel unter dem Meer - ob er sie wohl zu einem vergessenen Goldschatz führt?

ff im alten turm:
Die Weihnachtsferien sollen so richtig erholsam werden. Eislaufen und Schlittenfahren sind angesagt. Doch ein Abenteuer bleibt nicht aus. Die fünf Freunde entdecken einen unterirdischen Gang, der zu einem verschlossenen Gewölbe führt. Und die alte Burg wird von einem scharfen Hund bewacht und ist mit einem elektrischen Zaun gesichert. Was werden die fünf Freunde im
Alten Turm entdecken?

ff beim wanderzirkus:
Ein Wanderzirkus mit bunt bemalten Wagen und mit einer ganzen Menge Tiere zieht vorbei. Das bringt die fünf Freunde auf die Idee ihre Ferien mal ganz anders zu verbringen. Auch sie ziehen mit einem Pferdewagen los. Als sie dann wieder auf den Wanderzirkus treffen bemerken sie bald daß dort seltsame Dinge vor sich gehen. Eines Nachts versucht man sogar Timmy den Hund zu vergiften...

hach da werden erinnerungen wach...
:)
 
Ich hatte eine einzige 5 Freunde Kassette (Nacht im Nebel oder so ähnlich), und da hat Oliver Rohrbeck mitgesprochen - ich musste die ganze Zeit an Justus denken und habs gehasst.:D
 
Zurück
Oben Unten