Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Aber aufgrund des Nostalgiewertes kann ich es verstehen, weil ich auch noch so ein paar Erinnerungen an TKKG habe. Nur wenn ich die Folgen heute höre habe ich das dringende Bedürfnis Tarzan/Tim vor nen LKW zu schubsen. Ich will ne Folge wo ihm Gaby ausgepsannt wird und er voll auf`s Maul bekommt!
 
??? is das einzig wahre;)

Wann kommt n eigentlich die nexte von den drei?
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Für letzteres empfehle ich dir Folge 60 (Teufel vom Waigasee)...

Der Teufel vom Waiga See ist auf jedenfall eine der besten Folgen. Von hinten wird ihm auf den Kopf gehauen und er liegt ko im Gras!:D

Ansonsten All-Time Highlight: Klößchen macht Elchgeräusche!!! Großartig!!!


@Hobo

Klar ??? sind unantastbar aber von den Folgen nach hundert fand ich auch nur "Das Erbe des meisterdiebes gut" alles andere war eher schwach!:mad:
 
kenn die folgen über hundert nicht.

erklärt mal einer:
was für eine tragweite haben diese folgen ?
da es in der folge 100 bis hin zum CIA ging, könnte es ja sein dass die irgendwie übergeschnappt sind und nur noch so big dinger machen ?!

oder kümmern sie sich noch um den fahrradreifen, aus dem die luft rausgelassen wurde ? :p




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
kenn die folgen über hundert nicht.

erklärt mal einer:
was für eine tragweite haben diese folgen ?
da es in der folge 100 bis hin zum CIA ging, könnte es ja sein dass die irgendwie übergeschnappt sind und nur noch so big dinger machen ?!

oder kümmern sie sich noch um den fahrradreifen, aus dem die luft rausgelassen wurde ? :p




g.b.
faber
:) also so übertrieben mit cia sind sie nicht, aber sie sind halt jetzt hochmodern mit der neuartigen email lawiene statt der telefonlawiene, aber is ja schon länger so. aber übertrieben find ich nicht, nur manche der neuen ideen sind irgendwie dämlich:)
 
Original geschrieben von cciso siq

:) also so übertrieben mit cia sind sie nicht, aber sie sind halt jetzt hochmodern mit der neuartigen email lawiene statt der telefonlawiene, aber is ja schon länger so. aber übertrieben find ich nicht, nur manche der neuen ideen sind irgendwie dämlich:)

zum beispiel das "hexenhandy" .. eine der schlimmsten Folgen
 
Original geschrieben von Hobo


zum beispiel das "hexenhandy" .. eine der schlimmsten Folgen

Das Hexern Handy ist die schlimmste Folge überhaupt!!

Für Faber:

Dort werden durch böse SMS ohne Absender Kinder verschleppt!!!

Ich find auch der MAnn ohne Kopf ganz grausam.

Die Folgens ind einfahc nicht mehr durchdacht. Eher etwas monoton aufgebaut. Die drei Charaktere kommen auch nicht mehr besonders zur Geltung!!!
 
*hust*


das mit dem plot ist jetzt also geklärt.......




g.b.
faber
 
schön!:)


und jetzt???:confused:


Ich hab gestern Abend vorm einschlafen "gekaufte Spieler" gehört!


Peter ist voll der Held. Hammer Fußballspeiler, sau guter Basketballspieler und schraubt an Karren um. Ach ja und hat ne Frau am Start.
 
Die neuste Folge ist ja sooooooooooo scheiße und einmal mehr sehr realistisch :rolleyes:
Aber auf gewisse Weise hab ich mich dabei doch gut amüsiert :D
 
Original geschrieben von Sebo Supreme



Peter ist voll der Held. Hammer Fußballspeiler, sau guter Basketballspieler und schraubt an Karren um. Ach ja und hat ne Frau am Start.

bei den neuen folgen:


macht er sich eigentlich immer noch in die hosen wenn es dunkel ist ?

schreit er immer noch "ein ungeheuer!!" wenn er einen größeren gegenstand sieht, den er nicht direkt zuordnen kann ?




g.b.
faber
 
N, er als Sportler muß jetzt die ganzen gefährlichen Aktionen (Sprünge, hinterherlaufen etc.) erledigen. Nur leider klappt das nicht immer und dann gibt es n paar Spitzen von Justus, dass er ja eigentlich n Idiot ist aber, weil er schon soviel für die ??? getan hat, wird man da mal drüber hinwegsehen!

Er ist nicht mehr so ängstlich wie früher aber irgendwie immer noch der Depp, trotz seiner Fähigkeiten!
 
ich hab letztens "auf tödlichem kurs" gehört und höre grad "villa der toten" !!! die beiden folgen sind voll cool
 
Original geschrieben von oddjob
ich hab letztens "auf tödlichem kurs" gehört und höre grad "villa der toten" !!! die beiden folgen sind voll cool

ja die beiden sind nicht schlecht, kennt jemand schon die neueste "codename Cobra"?
 
Zurück
Oben Unten