Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von drehdiekassette
das lied ohne den text kommt auch voll oft bei den drei fragezeichen folgen als zwischendurchmusik.

Hab nix hinzuzufügen, außer dass die ganze Hymne irgendwie so 'nen Autoscootercharakter vermittelt.

Die andere Hymne geht übrigens so:

T-K-K-G, die Profis in spe,
T-K-K-G, die Prooofis in spe,
wir lösen

für!
sie!
je!
den!
Fallwennsiewollen überall -

T K K G !
 
Ich mag die Folge wohl. Nur bei der dritten kassette wird es etwas sehr strange aber die erste und zweite find ich noch sehr cool!!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Ich mag die Folge wohl. Nur bei der dritten kassette wird es etwas sehr strange aber die erste und zweite find ich noch sehr cool!!

stimmt die ersten 2 sind noch ganz ok aber die dritte ist der abschaum...
naja jetz hör ich "der Dopingmixer", kenn die jemand?

d.hobo
 
loooll kann das sein dass die Zeiten von 100 m leicht unlogisch sind..
10,5s auf 100m in einem Higschool Vorlauf im alter von 16-17 jahren?
Ich weiss ja nich:rolleyes: :p
naja aber schlecht ist die bis jetz nicht

d.hobo
 
aber die haben da nen richtigen trainer, dopen auch und so weiter
 
ich hab mir heute der doppelgänger und der seltsame wekkker gekauft. in frankfurt im karstadt in wom gibts voll das geile drei fragezeichen regal.
 
Vielen laufen niedrige 10er Zeiten auf Hundert. Ein Kumpel auch. Die besten der Welt laufen unter 10. Das sind Welten.

Bei 10 sec. legen die Sprinter 10 Meter in der Sekunde zurück.

Meine erste Folge der ???: der rasende Löwe. War ein Geschenk meiner Oma (glaub ich). Danach habe ich mir dann im Supermarkt die schwarze Katze geholt. Tja, mittlerweile hab ich 200 Originalhörspiele im Schrank.

SLP
 
ich hab jetzt mal angefangen tkkg zu hören. habe jetzt schon die ersten drei fiolgen hinter mir. aber ??? gefällt ´mir besser
 
kauf dir mal tkkg und die bettelmönche von atlantis.

hä wieso hast du 200 originalhörspiele im schrank? es gibt doch nur knapp über hundert verschiedene folgen :confused: oder hast du welche doppelt? oder meinst du nicht nur die drei fragezeichen?
 
Original geschrieben von oddjob
ich hab jetzt mal angefangen tkkg zu hören. habe jetzt schon die ersten drei fiolgen hinter mir. aber ??? gefällt ´mir besser

Wahrscheinlich hast du dir Folge 92, 100 und 114 rausgegriffen.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Wahrscheinlich hast du dir Folge 92, 100 und 114 rausgegriffen.

:D wieso? was ist denn mit denen? die hol ich mir dann mal :D ich würd voll gern mal ne richtig schlechte tkkg folge hören :D ich find bei t,k,k und g kann man die folgen gar nicht so in schlecht oder gut unterteilen weil doch echt fast alle eigentlich scheisse sind :D lustig und unterhaltsahm zwahr, aber unlogisch, übertrieben, unglaubliche fälle, anglizismen, 'coole' jugendsprache, nerviger hund, nervige gabistimme, tarzan*****sohn etc. aber deswegen mag ich tkkg so :D
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich würd voll gern mal ne richtig schlechte tkkg folge hören

Also zum Thema Anglizismen: Dieses Phänomen findet sich eigentlich nur in den Folgen nach 90, dieses pseudocoole, pseudomoderne. Bis dahin finden wir mehr Sprüche, die sonst im Alltag keiner sagt, zB "das haut ja den stärksten toller Typ aus der Weltraumkapsel!" oder "ich glaub mein Blinddarm tanzt Boogie!".
Die sind aber irgendwo witzig... :D

Ne sehr schöne Folge zum Einstieg in die tiefsten Niederungen TKKGs ist auch Folge 115, "Der Diamant im Bauch der Kobra". Da geht's um einen verschwundenen Diamanten, den unsere vier Helden wiederfinden sollen. Und jetzt rat mal, was die Lösung des Falles ist ... :rolleyes:

Das ist so unglaublich schlecht, dass ich echt nicht weiß, ob ich drüber lachen oder ganz bitterlich weinen soll... :(
 
Original geschrieben von *Saladaking*
Die drei ??? rulen!!!!

dann willkommen in unserer kleinen aber feinen club !

kannst gleich ne frage stellen im quiz-thread. :)
praktisch als aufnahmeprüfung. :D




g.b.
faber
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Also zum Thema Anglizismen: Dieses Phänomen findet sich eigentlich nur in den Folgen nach 90, dieses pseudocoole, pseudomoderne. Bis dahin finden wir mehr Sprüche, die sonst im Alltag keiner sagt, zB "das haut ja den stärksten toller Typ aus der Weltraumkapsel!" oder "ich glaub mein Blinddarm tanzt Boogie!".
Die sind aber irgendwo witzig... :D

Ne sehr schöne Folge zum Einstieg in die tiefsten Niederungen TKKGs ist auch Folge 115, "Der Diamant im Bauch der Kobra". Da geht's um einen verschwundenen Diamanten, den unsere vier Helden wiederfinden sollen. Und jetzt rat mal, was die Lösung des Falles ist ... :rolleyes:

Das ist so unglaublich schlecht, dass ich echt nicht weiß, ob ich drüber lachen oder ganz bitterlich weinen soll... :(

geil :D die brauch ich :D
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf

Ne sehr schöne Folge zum Einstieg in die tiefsten Niederungen TKKGs ist auch Folge 115, "Der Diamant im Bauch der Kobra". Da geht's um einen verschwundenen Diamanten, den unsere vier Helden wiederfinden sollen. Und jetzt rat mal, was die Lösung des Falles ist ... :rolleyes:


:D
hohoho

das ist ja bitterst !!



der wurde sicher unter die sonnenblende eines autos geklemmt.... :rolleyes:




god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten