Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

@ hobo
:eek: hörst du in doppelter geschwindigkeit ?? :D
2 tapes in einer stunde. gut ! ;)



@ alfred:
da hast du aber mit einer recht wilden folge anfangen müssen. finde die etwas strange. zählt zu den folgen die ich nciht mal eben so einlege.

naja. woher solls die tante auch wissen. :)




g.b.
faber
 
ja die eine hatte ich schon fast fertig.. jetz hör ich "der heimliche hehler"
 
Original geschrieben von Hobo
ja die eine hatte ich schon fast fertig.. jetz hör ich "der heimliche hehler"

:eek:

die ist so nervig die folge !!!

"tiny !!!! tiiiiiiiiiiny ! wo bist du ????" :mad:

irgendwann verreckt der hund endlich !!! :)

ups. hab ich was verraten ? :D ;)




g.b.
faber
 
@Hobo

Schatz im bergsee ist halt etwas anders aber auch keine Folge, die ich öfter höre aber wenn ich die nach langer zeit höre, dann ist sie echt angenehm.

Der heimliche Hehler ist eine meiner Hss Folgen. ich kann die echt nicht haben. Weiß nicht warum aber sie macht mich aggro!:D
 
Original geschrieben von Faber


:eek:

die ist so nervig die folge !!!

"tiny !!!! tiiiiiiiiiiny ! wo bist du ????"

irgendwann verreckt der hund endlich !!! :)

ups. hab ich was verraten ? :D




g.b.
faber


ja..man;) !!
stimmt die Folge is nich so toll bis jetzt, sehr penetrante Sprecher :rolleyes:
 
ja die folge habe ich erst letztens gehört. das ist doch heimliche hehler oder so
 
ich find im bann des voodo am gruseligsten weil die kehlkopfapparatstimme so psycho ist. wenn ich die hör denk ich mir immer 'hör lieber auf zu rauchen' :eek: sonst fand ich noch keine ??? folge gruselig. ich kenn von den 'gruseligen' folgen auch nur stimmen aus dem nichts und poltergeist. was auch krass nervig ist, ist das moskitosummen in insektenstachel. ich krieg da voll oft juckflashs.
 
Original geschrieben von oddjob
ja die folge habe ich erst letztens gehört. das ist doch heimliche hehler oder so
jo, haben wir zusammen auf der fahrt von schweden nach deutschlang gehört!!:) naja im bus fand ich sie eigendlich ganz ok, nicht gut und nicht schlecht...


in welchen ???folgen sterben eigendlich irgendwelche manschen?? mir fällt spontan nur "der riskante ritt" ein (ich glaube das war die erste folge die ich je gehört hab als ich noch gaaanz klein war:) !)
 
Original geschrieben von cciso siq

jo, haben wir zusammen auf der fahrt von schweden nach deutschlang gehört!!:) naja im bus fand ich sie eigendlich ganz ok, nicht gut und nicht schlecht...


in welchen ???folgen sterben eigendlich irgendwelche manschen?? mir fällt spontan nur "der riskante ritt" ein (ich glaube das war die erste folge die ich je gehört hab als ich noch gaaanz klein war:) !)

das ist eine gute frage.

sicher kann ich sagen, dass noch kein mord untersucht wurde. ist ja klar.


hmmm.... muss überlegen.....


aber sebo weiß das sicher !



god bless
faber
 
TKKG fand ich schon immer besser, ??? war mir irgendwie zu alt, zu steife Dialoge irgendwie.
Und der TKKG Anfangssong ist absolut geil :D ;)
 
Original geschrieben von Monst0r
TKKG fand ich schon immer besser, ??? war mir irgendwie zu alt, zu steife Dialoge irgendwie.
Und der TKKG Anfangssong ist absolut geil

Meine Rede. Fand die drei ??? als Kind auch immer so spießig.
TKKG kommen von der Straße! :)

Welchen Anfangssong meinst du, den ganz alten, oder den neueren?
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich glaub ich kenn keinen der spießiger ist als die 4 tkkg streber :D

Das ist ja diese typische TKKG-Doppelmoral.
Irgendwo sind sie Streber, aber andererseits wird nicht lange rumdiskutiert, sondern draufgehauen.

Gefällt mir :) .

:rolleyes:
 
ich finde bei tkkg kann man besser mitfühlen oder sich mit reinversetzen oder so..., weiss nicht wie ich das jetzt sagen soll...spielt halt auch in deutschland und die gehen da auf schützenfeste usw....aber tkkg finde ich recht langweilig, ich bleibe bei den ??? !!!!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf

aber andererseits wird nicht lange rumdiskutiert, sondern draufgehauen.

Gefällt mir :) .

:rolleyes:



fairerweise muss man sagen, dass die DDF auch so ziemlich jeden für die gute sache verprügeln !

da wird auch nciht lang gefackelt, was mich oft wundert, da sie eigentlich doch leichte honks sind.




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


das ist eine gute frage.

sicher kann ich sagen, dass noch kein mord untersucht wurde. ist ja klar.


hmmm.... muss überlegen.....


aber sebo weiß das sicher !



god bless
faber

N wirklicher Mord wird nicht untersucht aber in folge 89 tödliche Spur denken die Drei die halbe Folge lang, dass Morton tot ist und untersuchen das.
 
Der alte Song hatte halt diesen komplett sinnlosen text. Der hat auf jeden Nostalgiewert.

Aber Prinzipiell find ich die alten Song egal ob ??? oder TKKG immer besser. Sie haben einfach mehr flair!!
 
schreibt mal einer kurz den text oder refrain,
dann komm ich auch drauf wie das lied ging.

habs nur noch sehr dunkel in erinnerung.

kommt da nciht irgendwie was vor wie " UND DIE GAAABI !" ?? :confused:




g.b.
faber
 
TKKG JAU TKKG JAU tarzan karl und klöhöschen mit der neuen nohote und gabi die pfohote ja das sind wir die neuen vier *huphup* tarzan ist der kopf des ganzen, karl lässt schnell die fakten tanzen, klösschen ist ein supertyp, gabi hat den tarzan lieeeeeb.
das lied ohne den text kommt auch voll oft bei den drei fragezeichen folgen als zwischendurchmusik.
 
Zurück
Oben Unten