Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

kennt jemand eigentlich die ferienbande? die kurzen radio-sketche find ich so lala, aber die full length hörspiele sind zum teil schon mega lustig (wenn man den humor eines 13jährigen hat)
81Kvxbph70L._SL1500_.jpg
 
hatte pa ??? tapes aufn flohmarkt gekauft, &gestern feuerteufel gehört. konnte pa mal gut lachen wegen der stimme von diesem moore typen der die grusel bücher da geschrieben hat. sein ausraster auf die ??? als er dachte sie würden ihn terror geben war auch sehr lustig. Coole folge!
 
Hab von Kumpel alle Folgen 1-150 bekommen, also wenn jemand eine will, könnte ich die für denjenigen irgendwo hochladen
 
hab pa von deinen genannten folgen erworben @mueslisohn ich schreib dann mal wie ich sie fand wenn ich sie gehört habe :D
Hab von Kumpel alle Folgen 1-150 bekommen, also wenn jemand eine will, könnte ich die für denjenigen irgendwo hochladen

wenn nich zuviel arbeit lad mir mal pa hoch bro! würd mich freuen! die namen hören sich ganz gut an!

149Der namenlose Gegner
144 Zwillinge der Finsternis
141 ... und die Fußball-Falle
130 Der Fluch des Drachen
131 Haus des Schreckens
132 Spuk im Netz
135 Fluch des Piraten
129 SMS aus dem Grab
69 Späte Rache
59 Giftiges Wasser
111 Die Höhle des Grauens
128 Schatten über Hollywood
56 Angriff der Computer-Viren
53 ... und die Automafia
46 ... und der schrullige Millionär
47 ... und der giftige Gockel
48 ... und die gefährlichen Fässer
45 ... und das Gold der Wikinger
39 ... und die Perlenvögel
40 ... und der Automarder
 
haha..wofuer es hier alles threads gibt. :D
??? ganz klar..???

86 taugt mir ebenfalls am meisten.
die ist fast durchgehend spannend.
107 - schatz der moenche rangiert bei mir auch weit oben.
102 - doppelte taeuschung.
117 - der finstere rivale
121 - spur ins nichts (hat ein bisschen was von saw 1)
159 - nacht der tiger
ach..gibt zu viele gute folgen...

bin derzeit auf dem john sinclair trip. die 2000 edition.
durchgehende aufbauende geschichte. da ists schon fast noetig jede einzelne folge zu hoeren.
und schlechte faelle haben die in den ersten 80 folgen so gut wie nicht.
ab einem gewissen endgegner faellt die qualitaet meiner meinung nach etwas ab.
 
Heute 21:00 (sry bin nach Arbeit noch verabredet) "Haus des Schreckens" hier im Thread!
 
Erinnert sich noch jemand an die ??? Und das hexenhandy immer wenn das ding geklingelt hat kam diese schreckliche lache hat mich total traumatisiert als kind damals
 
Hexenhandy war echt scary damals.. fand von tkkg die geiseldrama folge am besten, willis behinderte ich will schokolade/ hab hunger einrufe auch immer noch comedy gold. sherlock holmes folgen auf spotify sind auch richtig gut
 
Sherlock Holmes auf Spotify? Oh danke gleich mal antesten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab ich damals mit 12 auch richtig gefeiert, gibt auch ab und zu im planetarium
in berlin solche events

Sherlock Holmes auf Spotify? Oh danke gleich mal antesten
yes, vor allem alle alten fälle aus den romanen.. die neuen sind aber auch richtig gut, finde maritim hat mit abstand die beste deutsche sherlock/watson besetzung und spannung, logik etc stimmt auch
 
Zurück
Oben Unten