Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Fand die Drei ??? besser, die Geschichten sind meist ein wenig "komplexer" und bei TKKG gings mir TIM so auf den Sack, der immer mit einer Schelle hundert Gauner umgelegt hat und dann war Ende.

Ja so gings mir auch, ich hab TKKG schon auch gelesen/gehört aber Tim im Godmodus ging mir schon auch auf die Eier. Der hat ja mit seim Judo oder Karate mal kurz ne ganze Höhle voller Stefan Hentschels ausseinandergenommen hab das übelst gehasst.

Die ??? hab ich weniger gelesen aber fand ich trotzdem irgendwie besser. auch spannender.
 
Ich als Fan der drei ??? und exHobo würde gerne den Thread wiederbeleben.
Also, ich sag mal so, die letzten Folgen waren sehr enttäuschend. "Spur des Spielers" war klasse, dann kam leider wenig gutes...
 
hängt vom autor ab... die ganzen marco sonnleitner folgen sind mies...
tuch der toten war ma wieder ne farce.

die letzte 3er folge am campus war ganz gut... zwar total absurd aber unterhaltsam...

generell sind gute folgen aber deutlich seltener geworden in den letzten jahren.
 
wer als kind tkkg gefeiert hat, hat auch niemanden abschreiben lassen....
 
hängt vom autor ab... die ganzen marco sonnleitner folgen sind mies...
tuch der toten war ma wieder ne farce.

die letzte 3er folge am campus war ganz gut... zwar total absurd aber unterhaltsam...

generell sind gute folgen aber deutlich seltener geworden in den letzten jahren.

stimmt...
die 175 war auch sehr wirr.. habe ich bis heute nicht in Gänze verstanden xD
 
gab ja nich viel zu verstehen... war halt nich grad logisch die aufklärung...

das ist ja meist das problem, dass die mysteriösen vorkommnisse am ende total unlogisch aufgelöst werden...
meist beibt ein in relation zum ziel absurd großer inszenatorischer aufwand der täter übrig...


wer als kind tkkg gefeiert hat, hat auch niemanden abschreiben lassen....

nee wieso... tim-tarzen war doch super hardcore... krassester schläger und actionheld.
 
0221_5614_0.jpg


beste :thumbsup::thumbsup:
 
wer sowas als erwachsener mann noch hört, liest oder sich ansieht ist doch eindeutig hängengeblieben, aber jeder wie er will
 
hatte als kind eine ??? folge ''Geheimsache UFO'' fand die ganz lustig:D:thumbsup:

tkkg, voll die beta faggots
 
bro, ich weiß nicht mehr so genau wie das ende war um ehrlich zu sein, aber war schon irgendwie spannend. Ich hatte noch 2 andere folgen, die waren auch ganz cool. eine mit einem überfall im museum und eine mit einem monster das aus einem zirkus entflohen war :D Gänsehaut Hörpsiele waren aber dann doch schon geiler
 
Nacht in Angst und das schwarze Monster wenn mich nicht alles täuscht.... keine üblen Folgen :p
 
Bin ziemlich sicher das sie so hießen^

was sind deine favoriten gewesen, julius
 
lieblings-tkkg-folgen: wer raubte das millionenpferd, in den klauen des tigers

in millionenpferd sagen sie einmal toller Typ

drei ??? hab ich nur im entsprechenden alter die "kids" version gelesen und fand die super
 
Zurück
Oben Unten