Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

hoch damit....


wer war auf der live and ticking tour ??
ich war in mannheim neulich. -> supergeil.





god bless
faber
 
tkkg haben früher doch nur diese kleinen muttersöhnchen gehört...jedenfalls war das hier so

es war eben einfach deutsch, und der anführer hatte ein nazi-image. jedenfalls wollen das manche rausgehört haben und so sprach sich das eben rum.

alles nicht so cool wie rocky beach und alfred hitchcock. :cool:

war witzig in mannheim neulich beim live-auftritt:
die hatten da so eine große leinwand und irgendwann zeigt bob ein paar bilder. u.a. auch das logo der TKKG. rund 12000 leute pfeifen und buh-en darauf. :D war cool.




god bless
faber
 
echt jetzt ?!
was genau ?

ist meine lieblingsfolge. neben "erbe des meisterdiebs".
alles eben mit der hugenay- handlung.




god bless
faber

Finde es wird sehr geil Spannung aufgebaut mit den Briefen aber danach find ichs etwas langatmig.

Regie: Gleich zu Beginn sehen Justus und Peter den Fernsehbericht über die Explosion im Fernsehen. Hier ist von einem Fahrradfahrer die Rede, der leicht verletzt wurde. Nachdem der Bericht vorbei ist, kommt Bob herein und wird gefragt, was denn passiert sei. Darauf antwortet Bob: "Ist das denn so schwer zu erraten? Ich war der Fahrradfahrer, der leicht verletzt wurde." Er kann allerdings gar nicht wissen, dass seine Freunde soeben den Bericht gesehen haben.

Beim hören fällt sowas garnet auf... :D
 
Ich wäre mal dafür "die 3 ???" vernünftig zu verfilmen.
Sprich das sie so 17-18 alle sind und mit der Synchro von den Hörbüchern...

Die Filme scheinen ja der letzte Rotz zu sein.
 
oder auch so unlogische sachen.
am ende der folge haut der nachtschatten alles kurz und klein, gitterstäbe fallen runter, der strom fällt aus, hugenay will das bild anbrennen,
und dirk bach kocht weiterhin seelenruhig eine heiße zitrone für peter ?! :D

ja gut, kann man machen...




god bless
faber
 
Ich wäre mal dafür "die 3 ???" vernünftig zu verfilmen.
Sprich das sie so 17-18 alle sind und mit der Synchro von den Hörbüchern...

Die Filme scheinen ja der letzte Rotz zu sein.


aus pflichtbewusstsein hab ich es mir angeschaut. hab noch nie derart strom verschwendet... der ALLERletzte müll.
und es ist auch deshab so bitter weil man jahrzehntelang für die rechte gekämpft hat. und dann hat man sie und macht so einen rotz. :rolleyes:





god bless
faber
 
Während die Serie ursprünglich für acht- bis zehnjährige Kinder gedacht war, ist die Hörerschaft gemeinsam mit den Hörspielen gealtert. Heute sind drei Viertel aller Hörer zwischen 20 und 35 Jahre alt.

Und dann drehen die n Film mit 12-Jährigen in den Hauptrollen.... Unfassbar.
 
Also ich hab glaub alle TKKG-Bücher gelesen. Kann mich an keins mehr erinnern :D Von den Drei ??? hab ich nur eins gelesen. Aber das war gut :)

am geilsten ist eh die Knickerbockerbande
Mit denen gehts mir ähnlich wie mit TKKG :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder auch so unlogische sachen.
am ende der folge haut der nachtschatten alles kurz und klein, gitterstäbe fallen runter, der strom fällt aus, hugenay will das bild anbrennen,
und dirk bach kocht weiterhin seelenruhig eine heiße zitrone für peter ?! :D

ja gut, kann man machen...

Die sind zweimal in dem Haus ... beim ersten Mal der gescheiterte Raub und beim zweiten Mal die Unterhaltung mit Dirk.
 
Fand die Drei ??? besser, die Geschichten sind meist ein wenig "komplexer" und bei TKKG gings mir TIM so auf den Sack, der immer mit einer Schelle hundert Gauner umgelegt hat und dann war Ende.
 
jeah :cool: ich war in frankfurt, ham-m-er-r-r-m-äß-ig!
karaokeszene war BESTE!einself
http://www.youtube.com/watch?v=eYwNwiBJ1A8
das mit dem tkkg-bild war auch witzig; titel: tabu

ganz genau. :cool:
ich wäre beinah abgebrochen bei der karaoke-szene.
hab mir übrigens den concert stick gekauft, in dem glauben dass da ton+ bild drauf ist. ich war doch recht angepisst als ich gemerkt hab, dass da nur ton drauf ist. ein hörspiel für 20 euro !!!
jedenfalls brauch ich noch das video wenn es dann rauskommt. dauert sicher noch bißchen.
(meld dich bei mir wenn du die aufnahme in mannheim möchtest)

vor 3-4 jahren war ich auch auf der ersten tournee. und die jetzige war glasklar besser.



@k-risma. du hast recht. hab das verdeichselt. beim ersten mal war der hausbesitzer ja bei den festivitäten.




god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten