Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

ganz klarer sieger justus peter und bob. tkkg war immer so langweilig, dieser komische tim hat immer alle gerettet mit seinen karate/kung fu/whatever :rolleyes:

gut fand ich auch immer die gefphltem tausend verschiedenen charaltere von thomas brezina :p
 
die drei fragezeichen sin besser.....tkkg is immer nach dem selben prinzip........
 
Hab damals mal übelst viele Hörspiele von TKKG geschenkt bekommen und seit dem bin ich Fan dieser Serie;)
Wobei sie leider Storymässig immer mehr abbauen:(
 
Die drei ??? sind ja wohl mal das beste hörspiel aller zeiten, vor allem die alten folgen sind der hammer...Und besser als TKKG sind sie allemal, das merkt man allein daran, dass das durchschnittsalter von TKKG - hörern bei ca. 9-16 liegt, bei den ??? liegts bei 18-30 (unglaubwürdig aber wahr )...
Wie findet ihr eigentlich die neuen Die Dr3i Hörspiele ??Finde sie irgendwie zu abgespaced ....
 
tkkg is ziemlich schlecht.

die folgen heißen immer "der todesgeiger" oder "blutiger racheadler" und dann klaut nur jemand n lutscher oder sowas.
null spannung und null entertainment!!!!

drei fragezeichen sind der shit. hab alle 100 ersten folgen auf orignalkasette. bin froh, dass es die wieder gibt. muss mir die neue folge mal anhören

@compton:

die dr3i waren in ordnung aber nich der knaller. vor allem die folge mit dem flugzeugabsturz war doch ziemlich schräg. aber haus der 1000 rätsel fand ich ganz gut
 
hat sich einer schon die neuen die drei ??? geholt, geisterzug und spur ins nichts ??
wenn ja, sind sie zu empfehlen ??
 
oh, es kommen neue ??? folgen? :eek:
auch wenn das niveau insgesamt schon ab folge 30 oder so (die zahl ist jetzt völlig wilkürlich aus dem gedächtnis geschätzt) etwas abgenommen hatte, würde ich mir neue folgen natürlich trotzdem mal reinziehen....
 
Morgen kommt ne neue TKKG-folge raus:)
Trainer unter Verdacht oder so.
Werd ich fjeden ma auschecken;)
 
Man, TKKG suckt. Drecks Hilfs-Polizisten. Kennt jemand die Haschisch-Fixxer Folge???
 
haha ach die kenn ich doch
da landen die doch auf so ner insel und finden jemanden der eigentlich längst tot sein müsste seit hundert jahren oder sowas ne
war echt ne kackfolge :p
 
die war ganz unterhaltsam aber halt völlig unlogisch. noch schlimmer war allerdings 'die pforte ins jenseits', die war schon richtig absurd.
 
Zurück
Oben Unten