***Die Harte Couch***

Alter Angeber :p
Aber mal ehrlich: Von S.O.A.D. ist schon mehr zu erwarten oder? Klar wird die Slipknot härter aber vom Niveau her ist S.O.A.D. fast nicht zu schlagen im Moment!
 
schon klar,aba ich freu mich darauf,dass die neue slipknot kommt,und ich freu mich dass ich die neue soad SCHON HAB!!!HAHAHAHAHA!!!!:D:D:D
 
ok, mein debüt auf der harten couch:

deftones... es gibt 3 alben:
adrenaline, around the fur & white pony ... :D

aber was hat es mit der scheibe "like linus" auf sich? ... weiß das jemand? :D
 
Komm gerade von der wohl geilsten Bandprobe die wir bisher hatten, weil wir innerhalb von 2 Stunden eine neue Nummer gemacht haben. *freu* Wird der Nachfolger vom Feel the same werden...
Dann ollte ich euch nur erzählen, auch wenn es euch nicht interessiert, daß wir unter der Beobachtung von EMI stehen und jetzt mal ein großes Konzert organisieren müssen, damit die sich uns anhören können...also abwarten.
Wollte ich nur mal erzählt haben...:D
 
hey da drück ich euch doch mal die Daumen kasperle.

du wolltst mir immer noch mal nén song von euch schicken. hab ja erst den "its a lie".
 
Wollte ich das? :D Vor kurzem konnte man mal den 2. Song runterladen, aber da hast du mal wieder nicht aufgepasst, stimmts?
Schick mir mal deine e-mail per Pm und räum deine Box auf und dann schicke ich es dir mal...
 
Box aufgeräumt und PM da.

naja, solange es das inner schulzeit runterzuladen gab, hab ich das wahrscheinlich wirklich verpennt. aber dafür hab ich jetzt ferien und bin immer wach!!!!!!!!!!

Gute nacht, ich geh jetzt pennen :D
 
PENNER!

Kleine Anekdote zum Meeting! Da sitze ich da, die ganze Zeit läuft HipHop, nix harte Couch-Mukke aber habe ich mich beschwert? Nein!
Kaum sind wir bei mir zuhause und Stratege und ich hören erstmal n büschn Hardcore (KURHAUS!) schon beschwert sich der Deniz und fragt nach anderer Musik (Mach doch lieber mal Jan Delay an) :D:D:D
Tja, wir harten Jungs sind halt doch die Tolerantesten!:D
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
hab ja erst den "its a lie".

den finde ich persönlich auch besser als "feel the same!" :)!
gehört hier Dog eat Dog auch zur harten Couch..oder ist das möchtegern..harte couch????
 
Früher war es harte Couch, die neuen Sachen sind aber nicht mehr so der Hit. Aber die "All boro Kings" habe ich geliebt...ach ja, die alten Zeiten.

P.S.: Ich als Softie finde Feel the same besser. :D
 
das war die erste, oder? die hab ich jetzt ausnahmsweise nicht...steht aber schon lange auf meiner "brauch-ich" liste....
das 2. album fand ich richtig gut, das hör ich mir auch heute noch recht oft an...aber das letzte is wirklich nimmer so gut!

Blink182 ist purer pop oder? :D
 
Das erste DOD ist glaube ich Warrant (auch cool), dann All boro Kings, dann Play Games und dann das Letzte (Expect the Unexpected gllaube ich).

Blink 182 ist auf jeden Fall nicht hart...
 
die play games hab ich,die is geil,da gibts gar nix!!!step right in is der hammer!!!


und blink182 is zwar nich hart,find ich aber eignetlich ganz nett.....


und fantomas is irgendwie krank!!hat vielleicht jemand "rosemary`s baby"???
 
wollte nur schnell mal sagen das ich durch die woche campen wohlstandskinder süchtig geworden bin,falls die jemand kennt! ist son bissl punk mässig,aber ich finds von den texten und so ziemlich lustig
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
!!hat vielleicht jemand "rosemary`s baby"???

den film??
hehe...ich hab im mediacheck mal nen suche-thread nach dem film aufgegeben... also hier im forum hat den keinen. bestellen konnte man den bei bliblablubbb... für 25undgequetschte :)
 
@leeva:

neee,ich mein nich den film ,sondern das ,was fantomas aus dem thema diese films gemacht hat!!lad dir das ma irgendwo runter,!!Is irgendwie geil.........
 
gibt ja jetzt ne neue scheibe von fantomas auf der sie filmsoundtracks covern, aber nur die von psycho- und horrorfilmen.

seit gestern gibt die cd von pain in the ass.

dog eat dog? gefiel mir nur who's the king...

beim ziza wars echt witzig als wir mal was anderes hörten als nur 88.
 
Zurück
Oben Unten