***Die Harte Couch***

ja, wenn slipknot nicht wieder ihr album verlegen...gott, das istz immer so deprimierend auf die website zu kommen und dann steht wieder da: VERLEGT!

System of a down wird richtig lustig....goil

Spineshank spielt am 28.8. in berlin und ich bin nicht da...heul

laut neusten informationen kommen slipknot im september nach deutschland... und diesmal sogar nach berlin...wo und wann ist noch nicht genau festgelget...möglicherweiße spiele sie auch unter nem anderen namen...

wer sich das slipknot cover angucken will klickt hier:
http://slipknot.rock-sounds.de/ubb_board/ubb/Forum1/HTML/000218.html



und ich post bald mal noch ein paar lustige bands, die sehr von soad beeinflußt wurden sind...


und auch geil ist six feet under mit ice-t... ONE BULLET LEFT.... aboslut geiler deathmetal song...der nachfolger von copkiller!!!!
 
ursprünglich geschrieben von -Amoc-
und auch geil ist six feet under mit ice-t... ONE BULLET LEFT.... aboslut geiler deathmetal song...der nachfolger von copkiller!!!!

Das hab ich ja schon letzte Woche gesagt, aber auf mich hört ja keiner.
TNT von SFU iss auch der Burner...
 
also die soad hab ich jetz endgültig schon komplett,weiß nich,ich glaub ,die erste war besser,aber songs von soad werden immer besser,je öfter man se hört.......version7.0 is aber auf jedn auch goil!!!und innervision´,usw.......



und auchn tipp:dry kill logic!!!!checkt ma "rot"
 
NEIN @Peboni das wollte ich doch sagen...
die band ist absolut geil...auch bei ROADRUNNER unter vertrag, aber naja, macht nix...absolut geil!!!!!
 
Original geschrieben von Peboni
also die soad hab ich jetz endgültig schon komplett,weiß nich,ich glaub ,die erste war besser


:D :D :D a anfang hieß es immer, die neue sei viel besser... naja, schade, dass ich noch drauf warten muss!:(
 
Grad bei Vaddi gehört:

CROSSCUT Sehr nett! Angenehm zu hören!
CLAWFINGER Die neue Scheibe ist ja echt n Hammer! Wer hätte gedacht, daß Clawfinger sich nochmal weiterentwickeln? :eek:
Naja, dann hab ich grad noch n lustiges Video gesehen, die Band hieß Alien Ant Farm und die haben Smooth Criminal von Michael "Schimpansenpopper" Jackson gecovert! Nettes Lied, lustiges Video!:D
 
also smooth criminal hab ich ja schon eeeewig:D.die stimme hört sich fast wie original an..............

crosscut biten zu viel!!!

und bei soad bin ich mir echt nich sicher,wie ich das finde ,wenn ichs dann erma zwei monate hab!gefällt mir immer besser..:)
und chop suey is wahrscheinlich doch irgendwie mit der beste track ,den sie je veröffentlicht ham..........

gibts übrigens inzwischen alles bei morpheus,also das müssten doch eigentlich schon mehr haben!?!
 
Original geschrieben von BuRnTwisT





hab heute die "neue" ;) static x bekommen.... muss ich gleich erst mal checken...:)


hat aber lange gedauert!!!!:D ich empfehl das teil jetz glaub ich seit gut zwei monaten!!!hör dir get to the gone,otsego undead und this is not an!!dann müsstest du zufrieden sein:)
 
Guten Tag ihr Lieben Harte-Couch-Pupser! :D

...da ich lese faul bin frage ich mich ob das hier auch der

NICHTGANZSOHARTE-SESSEL ist!? :D

hört hier einer auch so "alternativ" kram, wie
Bush, oder Smashing, Muse, Radiohead...etc!??

oder so netten freudigen "west-coast-california-punk/ska" sachen ala'
Nofx, Lagwaggon, Pennywise, ...etc...
oder Millencollin!??

oder nette "deutsch rock" sachen wie Selig, Samba und Toco!??

oder is die couch ZU HART für sowas!?? :D
 
Verpiß dich du Softie! :D
Nö, willkommen auf der Couch...aber setzt dich außen hin!
Also Muse find ich geil, der Ziza auch. Millencolin finde ich lustig, aber mit Deutschrock kann ich net so viel anfangen.
Bei mir läuft gerade mal wieder Fear Factory - irgendwie haben mir die nie so gut gefallen, aber jetzt hab ich mir mal alles brennen lassen und irgendwie finde ich es jetzt doch nett.
 
Original geschrieben von DomLen
Bush, oder Smashing, Muse, Radiohead...etc!??

oder so netten freudigen "west-coast-california-punk/ska" sachen ala'
Nofx, Lagwaggon, Pennywise, ...etc...
oder Millencollin!??
:D

- bush ist net soo mein fall. muse ist sehr schöööööön :) was ich von radiohead kenne gefällt mir auch sehr. mit dem ganzen Punk kram wollt ich mich immer schonmal beschäftigen...... hatte aber noch nie das geld/zeit dazu !
Domlen: welche scheibe von lagwagon und Pennywise könntest du zum einstieg ;) empfehlen? nicht zu poppig, blink182 mäßig das ganze aber bitte.
 
*stelltSeinenMITTELHARTENSESSELnebenDieCouchUndRauchtNeSchöneLucky* :D ...und ich sage HALLO! :)

muse kann ich auch nur so aus den Medien und aus dem HydePark! und hab auch mal das album gehört! aber find ich schon ganz nett!

Radiohead mag ich bei weitem auch nicht alles! aber sachen wie CREEP sind einfach geil! hab aber 4 alben auf festpladde! :D

@BuRnTwisT: naja Blink 182 is nun wirklich net mit Nofx und co zu vergleichen! hmm... das mnit dem empfehlen is schwierig! aber vielleicht bin ich demnächst mal im Pleasure Dome dann kann ich dir ganz viel gebranntes mitbringen!

aber dieser ganze Punk/Ska kram is echt so "meine Jugend"! ich war auf vielen konzerten im HYDE PARK in Osnabrück...wenn ihr auf harte mukke steht müsstet ihr den eigentlich kennen!

und ich hatte ne lange nirvana "phase" so mit nirvana longsleev da drüber noch nen nirvana shirt! dann nen bw-rucksack aufm rücken mit stickern und mit edding bemalt! aber ich hab mich NIE im schneidersitz auf den boden gesetzt! das war nie mein ding! :D
 
hab mir jetzt auch mal die "neue" stytic-x und die neue dritte wahl gekauft.

blink 182 les ich hier? pfui pfui pfui...
backstreet boys der harten art!!!

fear factory sind schon immer geil lattenkasper.
 
Original geschrieben von DomLen
*

@BuRnTwisT: naja Blink 182 is nun wirklich net mit Nofx und co zu vergleichen! hmm... das mnit dem empfehlen is schwierig! aber vielleicht bin ich demnächst mal im Pleasure Dome dann kann ich dir ganz viel gebranntes mitbringen!


-:eek: :eek: :eek: :cool: das wär ja n Ding. DomLen macht meine Stammdisse unsicher......cool!
 
Original geschrieben von Stratege
hab mir jetzt auch mal die "neue" stytic-x und die neue dritte wahl gekauft.

blink 182 les ich hier? pfui pfui pfui...
backstreet boys der harten art!!!





also 1.langsam wirds ja noch mit euch ...und
2.BB der harten art???erklär das ma genauer.......
 
Zurück
Oben Unten