***Die Harte Couch***

freun wa uns aba noch mehr auf toxicity!!!!!!hab jetz noch zwei tracks !!!!mein favorit zur zeit is aba chop suey!!!!


und normalerweise gibts grade das bei www.systemofadown.com zu hörn,ich glaub aba nur das..............
 
Hör grad Six feet Under feat Ice-T "One Bullet Left", lustig finster, aber auch eben Gangster-HC durch Ice-T;
Pain in the Ass "Get away", sehr geil, mal sehen wie das Album ist; Hypochrisy "Rosewell 47", finster halt; Crosscut "Spit the Fire", sehr abwechslungsreich und brutal, aber ne Mische aus...egal...

Alles auf der neuen Rock-Hard-Compi.
 
Hat schon wer das neue Staind-Album und kann darüber berichetn? (läuft ja seit kurzem ständig die erste Auskopplung)

Auf Viva2 läuft gerade was über Fantomas - ich kenne zwar schon teilweise Mr. Bungle, aber irgendwie ist mir das doch zu ill. Aber Mike Patton ist und bleibt ein genialer Sänger, finde ich.
 
WOW n Thread mit mehr als 1000 Beiträgen!! Krass!

Ich suche Musik ähnlich wie Such a Surge nur mit derberen Riffs. Da gibt es ne deutsche Band, nur mir will der Name nicht mehr einfallen. Kennt sich da jemand aus?

---------------------
Friede sei mit mir
 
ursprünglich geschrieben von Flowgurt
WOW n Thread mit mehr als 1000 Beiträgen!! Krass!

Mehr als 1000? Wohl eher fast 2000!!! :)

Ich suche Musik ähnlich wie Such a Surge nur mit derberen Riffs. Da gibt es ne deutsche Band, nur mir will der Name nicht mehr einfallen. Kennt sich da jemand aus?

Naja, hör die doch mal ihr Zweitprojekt an, Pain in the Ass.
 
geil...fantomas ist einfavch nur genial...

es ist krank, es ist melidiös um dich kurz danch in den boden zu rammen...krank.....einfach nur geil...

vergesst die harten death-metal-bands...

FANToMAS ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mmh, crooscut gefällt mir irgendwie nicht...die werden jetzt schon wieder als neuer hype aus deutschland(?) gehandelt...
mal wieder kommerz...leider...
 
zu Crosscut ( welche ein name *g*)

Von denen kenn ich bis jetzt nur spitdafire.
Eins vorneweg, der Song ist gut....aber ein ziiiiemlicher Misch aus Soulfly ( man erkennt auf jeden die anlehnung an jumpda****up), das gerappe erinnert an LB und dann klar SlipKnot und KoRn gebite ( so nenn ich das jetzt mal). Dann wird noch was von certain shade of green gesungen ( glaub ich zu hören), was mich dann irgenwie an incubus erinnert... naja, der Song ist trotzdem cool. Andererseits sollte man bands auch mal daran "messen" wie kreativ sie sind. Und kreativität ist nun wirklich bei Dem song nicht viel vorhanden.
Ist Papa Roach kreativ ?? nö, ich finde die Riffs langweilig... 4 LYn: kein Kommentar.... emil bulls noch am meisten ( auch wenn viel deftones anleihen dabei sind)
System of a down, Tool, Deftones sind kreativ!!!
Aebr "newMetal" lebt halt irgenwie auch vom gegenseitigen Abkupfern... soo wichtig ist es dann doch net was ich hier eben grad schreib..wollts nur mal gesagt haben!
 
weiß hier zufällig einer, wie das erste lied auf der Linkin Park cd "hybrid theorie" heißt??? ich finde das übelst fett und das schwirrt schon seit ein paar wochen durch meinen diskman, mir fehlt nur der name.
 
also jetz hab ich ungefähr acht tracks von der neuen soad!und ich glaub ,das teil wird geil!!!:D
 
Kid Rock hat Pamela Anderson mit einem 50.000$-Ring nen Heiratsantrag gemacht. Kennen sich wohl seit ein paar Monaten und im August will er sie heiraten. Ob sie auch will weiß ich allerdings net...
 
da haben sich dann aber auch die richtigen gefunden.

Kid R. hätte lieber ein kilo gehirn scenken sollen, kann er sich auch mal unterhalten... lol
 
Raging Speedhorn will be making their second trip to Japan in 2001 to appear at the Beast Feast, a two-day Festival to be held at Yokohama Arena outside Tokyo on Saturday, August 25th and Sunday, August 26th, 2001. Other bands confirmed for the festival lineup include Pantera, Slayer, Biohazard, Vision Of Disorder, Dillinger Escape Plan, Morbid Angel, Machine Head, Kittie, One Minute Silence, Soilent Green, Static X and several others.
Raging Speedhorn will be opening the Main Stage on the 25th.

Welch geiles Festival!!!!:eek:

Raging Speedhorn sitzen übrigens grad im Studio an ihrer neuen Platte!!!
 
(leeva)
DAS BEZOG SICH JETZT AUF DIE PUNK-GESCHICHTE......
DIE LEUTE VON DER COUCH WISSEN JA WORUM ES GING....
eins von vielen statements:

POLDY
ALDÄÄÄÄÄÄ, Leeva nII, Ich rast gleich ab..... Von Punk hast Du keine Ahnung. Vorurteile ohne Ende.
Ich sag nur noch Eines: Na sicher gibt es immernoch Punks aus den 80ern und so (bin 32) und die Einstellung ist sicher nich Sex, Drugs & Rock'n Roll. DAS ist die Einstellung von AC / DC- Fans.
Wenn überhaupt, dann Sex, Drugs & Anarchie- oder: No Future, nä?
Und Bier & Hanf gehören zum Kampf- zum Thema Drogen. Och Mönsch- hier gibt es noch echte Punks. Wenn Du keine kennst, dann zieh bitte nich so vom Leder.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Mann je echter Punk war. Sonst würdest Du mehr darüber wissen und es respektieren...

ich wollte halt nur das dieser jemand selber mal dazu stellung nehmen konnte!!!!!!

eine retrospektive:
punk war in den anfängen keine politische bewegung sondern ne modeerfindung und die sex pistols nicht mehr als ne abge****tere version der backstreet boys.
später kam wie wir alle ja wissen diese ernst zunehmende politische ideologie von anarchie erst dazu.
Damals war es noch ne schockierende sache wie ne baustelle rumzulaufen und jedem mit ner flasche bier inner hand auf die nase zu drücken dass man auf die gesellschaft scheisst, zu chaostagen fährt un randale macht oder sich mit faschos wichst aber ey heute ist punk sein wieder nur ne verkleidung um nem pennerdasein ne höhere qualität zu geben.welcher punk der nicht auf platte wohnt is denn nicht alki oder den ganzen tag zugedröhnt und wenn dann alle nach anarchie schreien, lach ich doch weil anarchie das überleben des stärkeren bedeutet.wenn man aber dann schon schwierigkeiten hat geradeaus zu gehen, weil man so dicht is, bleibt die frage wie weit man kommt.
Punk is ne subkultur und auch ne frage von style(?) und das is geschmackssache,aber einstellungen sind kopfsache, keine der verkleidung.
Ich fand die zeit prall und ich weiss wofür ich das gemacht hab,aber ich hab auch mitgenommen,dass wenn ich ernsthaft die gesellschaft,egal auf welchem level verändern will,dass nur schaffe wenn ich den laden von innen aufräume (ne diskussion über sowas steht auf nem anderen blatt) und dass soviele leute die ich kannte heute nur noch ein haufen elend oder tot sind und an ihrer "no-future" sache zugrunde gegangen sind.streng genommen haben se erreicht was se wollten.

ich sag immer noch **** the world cuz the world ****ed me und zieh mein ding durch.das kann sich auch nie ändern; und nochwas hier zu kollege bratwurst namens poldy:die hosen musste ich mir einmal angucken weil ich UK Subs sehen wollte, aber hauptsache is ja du weisst bescheid.ne?!

für jeden der mal n wirklich gutes buch in die richtung hin lesen will:"Get in the van" von Rollins aus seinen tagen bei Black Flag
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Dies ist der Entstehungspunkt unserer Couch: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=858&perpage=15&pagenumber=8
Hab auch grad nochmal alles durgeschaut (Naja, fast!)
Alter Schwede, Strati, haben wir uns da angeblafft wie? Wusste ich gar nicht mehr!:D Und dann noch das hier auf der dritten Seite:

ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
Am besten ihr schließt das ding!
da kommt sowieso nichts konstruktives mehr zustande!

:eek: Hat zum Glück niemand gemacht:D
Nich mal mehr 3 Wochen bis zur neuen S.O.A.D.:D
FREUFREUFREU
 
Zurück
Oben Unten