***Die Harte Couch***

Der 3000. Beitrag "in" der harten Couch!!!!

Gratulation, Becks, Prost und bangen!!!! :D
 
@TRB: Ist das jetzt ernst gemeint. Die Grinser dahinter sollen nur zeigen daß ich mich für mich freue - ich bilde mir nichts darauf ein, aber ich bin stolz auf das wie es im Moment für uns läuft.


:D (kleiner Scherz!)

Donauinselfest ist vom 21.-23.6 - www.donauinselfest.at
Programm ist aber noch nicht fixiert - das mit Soulfly wissen wir nur aus inoffiziellen Quellen.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
@TRB: Ist das jetzt ernst gemeint. Die Grinser dahinter sollen nur zeigen daß ich mich für mich freue - ich bilde mir nichts darauf ein, aber ich bin stolz auf das wie es im Moment für uns läuft.

ich habe es als arogant empfunden. Naja was solls. Ich wäre genau so stolz drauf...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
@TRB: Ist das jetzt ernst gemeint. Die Grinser dahinter sollen nur zeigen daß ich mich für mich freue - ich bilde mir nichts darauf ein, aber ich bin stolz auf das wie es im Moment für uns läuft.


:D (kleiner Scherz!)

Donauinselfest ist vom 21.-23.6 - www.donauinselfest.at
Programm ist aber noch nicht fixiert - das mit Soulfly wissen wir nur aus inoffiziellen Quellen.

scheiß auf die leute die dich für arrogant halten , ich hab auch mal in ner band gespielt .wir haben dann mal bei so nem wettbewerb was gewonnen und waren in der rockstifung bawü( mit nts ,die happy suit yourself ,die haben jetzt alle nen plattenvertrag :mad: ) und alle haben uns dann für arrogant gehalten .
obwohl wir kein platten vertrag hatten und jede mark vom preisgeld nur in unser equipment gesteckt haben und nicht in nen porsche .:D

ach ja ,ich ha bwo gelesen ihr bei der emergenza nachwuchsshow mitgemacht habt ?
das ist doch voll die abzocke ,oder was denkst du ?
ich fand's scheiße
 
@TRB: Der Grinser hat auch damit zu tun, daß die ganze Sache mit dem Casting, bei dem wir jetzt angeblich den Plattenvertrag gewonnen haben, uns etwas suspekt vorkommt. Wir haben es vorher nicht ernst genommen und jetzt wo wir gewonnen haben nehmen wir es auch nicht wesentlich ernster.

@peterlustig: sobald du etwas erfolgreicher bist halten dich andere Bands für arrogant - haben wir auch nicht anders gemacht. Ist eben so.

Jupp, haben bei Emergenza mitgemacht. Haben es dann im Finale auf den 2.Platz geschafft - aber ausser Publicity hat es uns nichts gebracht. Halt viele Leute kennengelernt.
Inwiefern Abzocke? Naja, du sorgst halt dafür daß deine Leute kommen um mich eine Runde weiterzubringen - dadurch verdient der Veranstalter. Und im Finale gewinnt eben nur einer und alle anderen haben dann nichts. Aber irgendwie sind alle Bandwettbewerbe Abzocke/unfair - wenn man gewinnt ist man zufrieden und wenn man verliert wars halt eine scheiß Jury. Gibt kein zufriedenstellendes System.
 
Ich find System of a Down ganz cool und ich hab mal Slipknot gehört.
Mein absoluter Favorite ist Immernoch Guns'n Roses mit November Rain.
Cooler Song
 
Ich hab mir heute im Media Markt "dark days" von Coal Chamber angehört. Mein erster Eindruck war nicht so überzeugend. Dem Album fehlen ganz klar die Gitarrensolos. Das Album ist einfach zu kompakt, liegt warscheinlich auch daran das es nur 41 Minuten geht und trotzdem 12 tracks drauf sind.

Naja, werds mir nochmal anhören, wird ja nicht lange dauern bis die ein Kumpel von mir hat.

Klingt aber alles in allem wieder sehr Korn lastig, aber wer hätte anderes erwartet:D...
 
Original geschrieben von TRB
Dem Album fehlen ganz klar die Gitarrensolos. Das Album ist einfach zu kompakt, liegt warscheinlich auch daran das es nur 41 Minuten geht und trotzdem 12 tracks drauf sind.

-Gitarrensolos bei COal CHamber????? hä???
hast du etwa ne andere Auffassung davon was ein Gitarrensolo ist? Was diesen Punkt betrifft, so war das bei den anderen beiden vorherigen ALben aber auch nicht so, dass da jetzt rumge"solot" *g* wurde.... war schon immer sehr kompakt.
ich habs noch nicht gehört.... finds aber n bisserl schwach, dass es nur so wenig trax sind.
 
Ich habe diese Sache bei den letzten beiden Alben auch moniert. Das ist es auch was mich an Ihnen stört. Sie können ja von mir aus Korn kopieren, aber Ihnen fehlt etwas in den Liedern, z.B. jetzt dieses Zwischenstück wie bei "somebody someone" von Korn, wo der track ein wenig langsamer wird und die Jungs dann richtig auf die Gitarren eindräschen, oder z.B. bei Pantera's "I'm broken" sind auch dicke Zwischenstücke ohne Gesang wo nur auf die Gitarren eingedroschen wird. Nimm die Godsmack's "awake" zum Beispiel ab dem Zeitpunkt wo im Video gegen das Gefängnis gesprungen wird.

Genau das ist das was mir nicht gefällt, oder was mir aufgefallen ist beim Album. Wenn, dann nur in ganz wenigen Stücken. Der Typ singt, fast 3 Minuten lang und dann ist das Stück fertig. So etwas gefällt mir nicht, wenn in einem track nichts passiert.
 
Hab zwar die Chamber Music, aber auch nur weil ich sie für 5€ bekommen hab. :D Haut mich einfach nicht vom Hocker, irgendwie fehlt für mich das gewisse Etwas.

Evtl. spielen auch Coal Chamber auf dem Donauinselfest (und nicht Soulfly) - ist alles noch nicht so sicher.
 
wieder da...

coal chamber gefallen mir seit langem nicht mehr so, werde mir das neue album auch nicht anhören/kaufen. dafür find ich den blade2-soundtrack ziemlich geil!

UND:

das neue video/lied von britney spears "i love rock'n roll". so geiler metal, unglaublich, mein favorit of the month!!! :D
ne, iss einfach nur lsutig, genau wie eminems neues video/lied, besonders die stelle mit der osama-verarsche...
 
Habs gestern auch gesehe, das Britney Video, und wollte auch schon eine Diskussion starten. *g* Das färht rein, das Lied. Unglaublich! :D Schade, daß sich die Schöpfer noch nicht im Grab umdrehen können...:D

Das Eminem Video ist aber cool - ist sogar ne Message drin: lasst uns mit den Arabern tanzen! :D
 
britney, die neue rockbitch, yeah...
ich finds nur lustig.:D

und eminem auch, versteh die diskussionen gar nicht!?

schonmal jemand die ozzbournes auf mtv gesehen???
 
Ich hab das Britney Video ehrlich gesagt nicht bis zum bitteren Ende anschauen können - fands dann doch zu dumm. :D

Als ich zum ersten Mal Osama im Video gesehen habe, da dachte ich nur "ui, das wird Ärger geben" - aber wenn dann zum Schluß alle friedlich miteinander tanzen ist das doch eine feine Sache.

Das Ill Nino Video hab ich jetzt endlich auch mal gesehen und das neue Korn ist auch ganz nett.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich hab das Britney Video ehrlich gesagt nicht bis zum bitteren Ende anschauen können - fands dann doch zu dumm. :D

du weichei!

Als ich zum ersten Mal Osama im Video gesehen habe, da dachte ich nur "ui, das wird Ärger geben" - aber wenn dann zum Schluß alle friedlich miteinander tanzen ist das doch eine feine Sache.

den ärger gab es eben deswegen doch vorher als diese szene bekannt wurde!
dann hab ich mir schon gedacht, sicher übertrieben, dann gesehen und es bestätigte meine meinugn von vorher. ich finds korrekt und lustig.

Das Ill Nino Video hab ich jetzt endlich auch mal gesehen und das neue Korn ist auch ganz nett.

vom video her find ich das ill nino gut, aber nicht besonders, das korn-video dagegen sehr sehr geil...









...aber nix gegen britney's! :D
 
das Korn Video gefällt mir aber weniger gut als die alten. Habs aber auch erst einmal gesehen. Aber so Videos in denen eine Story erzählt wird sind einfach die geilsten...
 
fear my thoughts

---VITRIOL---
the new Fear my thoughts Cd

23/24.04.02 und 30 /31.04.02: Aufnahmen im Elch Studio
Erscheint auf Let it burn records
Guestvocals: Thomas Rosenmerkel (Ephemera´s party + ex Destruction)
Gemastert: Rockshop in Karlsruhe
Artwork: Helm Pfohl von Monochrome
Veröffentlichung: ca. Mitte März
Releasedatum: Mitte Mai
Shows werden noch bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben Unten