Die hirnlosesten Zitate...?

des geilste zitat überhaupt war von dem englischen Royal Prinz Phillip als er irgendwo in Afrika zu Staatsbesuch war und den Präsident gefragt hat : "und beschießt ihr euch immer noch mit Pfeil und Bogen":D

nur geil der kerl:D der hat noch mehr hämmer losgelassen
 
Re: Die Kassierer

Original geschrieben von Temper
Ich muss kacken

Ich muss kacken und sitz am Scheißhaus
ne Happy Weekend inner Hand
Seite 212 die F0tze da
habe ich doch gleich erkannt

Letztes Jahr auf einem Rastplatz
habe ich sie geknallt
ihre M0ese war ungewaschen
und stank
und sie war 75 Jahre alt

Ich rief sie an die F0tze
rief sie an die Oma
rief sie an die M0ese
und ich fuhr zu ihr
ich rief sie an die F0tze
rief sie an die Oma
ich rief sie und fuhr zu ihr

Da warn wir dann bei ihr Zuhause
öffnete sie mir die Tür
Sie stand da in schwarzen Strapsen
Und ass dem Arschloch in ihr eignes Tier

Sie machte sich an die Arbeit
Und sie klemmte mir die Eier ab
danach holte sie 2 Gewichte
und hängte sie mir an den Sack

Zieh sie lang die Klötze
Zieh sie lang die Eier
Zieh sie lang die Klöten
Zieh sie bis zum Knie
Zieh sie lang die Klötze
Zieh sie lang die Eier
sie hing sie mir bis zum Knie

Jetzt wollte sie das ich sie f!cke
Und zwar mit meinem ganzen Arm
er war schon bis zum Anschlag drin
Und ich steckte noch mein
Bein in ihren Darm

Ich f!ck dich durch du F0tze
F!ck dich durch du Oma
F!ck dich durch du M0ese
Bis der Notarzt kommt


:oops:

muahaha der track is hammer
 
Frauenarzt :"deine fozze ist zu schmal - deswegen fi3k ich dich anal.."

nicht sehr logisch, sollte ein porno rapper wie er besser wissen was in der regel die engere öffnung is ;)
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Du weisst aber schon das der Text net von ihr ist oder?

Das war Ende 80er ein Hit von Bobby Brown.

Peace
Ist jetzt nicht dein ernst?
Ich hatte wirklich keine Ahnung :( :eek:
Eigentor von mir :) - Text finde ich trotzdem sinnlos
 
Original geschrieben von Faber
ich hab da was:

"bakerman" von laid back. kennt sicherlich jeder hier.

zitat (chorus):

"bakerman ist baking bread"
"bakerman is making bread" (48 mal)


weiter:

"the nighttrain is coming"




was soll sowas ??!?
(das lied selbst ist allerdings allererste kajüte.)







god bless
faber
Original geschrieben von PeterPiper0815



Was gibts daran nicht zu verstehen??
Der Bäcker backt Brot.
Der Nachtzug kommt.

Ist doch einleuchtend und sehr intelligent getextet. Vielleicht braucht man Abi um den zu verstehen. Keine Ahnung. Hast du Abi??


:D

Ne ich hab den auch nie verstanden aber das Lied hat wirklich was cooles. Das Video war auch nett.

Peace

text is schon hart auf scooter-territorium, einzig der proll-faktor fehlt. :D
aber dat is ja sowas von latte.
der track is göttlich. viel besser/fetter machen kan man sowat kaum.
:)
 
Ne Lehrerin von mir: Sind in den 2-er-Zimmern auch 4 Betten?

N Lehrer von mir: In Wassergurken sind ziemlich viel Wasser enthalten. In der DDR dachte man wahrscheinlich das wären Bananen.

"Könnt ihr gleichzeitig sprechen und reden?"

"Wir schreiben in 9 Tagen mündliche Prüfung"

Tobi: Der ist 18! Dann ist es ja 18 Jahre her, dass der geboren wurde!

Lehrer: Ihr müsst lernen, euren Körper zu verkaufen!

Anderer Lehrer im Physik-Unterricht: Unter Magneten gibt es keine Schwuchteln.

"These Apes became gefeated."

Lehrer: "Antje, bist du so gütig und zeigst uns Bali auf der Deutschlandkarte?" Antje dazu: "Oh mein Gott!"

Herr Klaaßen im Chemieunterricht: "Wenn ihr leise seid, könnt ihr hören, dass es eine farblose Flüssigkeit ist!", als er eine Flasche Hexan zeigt.

"I'll take you to the Candy Shop... I let you lick the lollipop..."

Bundesargentur für Arbeit: "Auf nach Europa..."- sind wir nicht in Europa?

I wanna be daylight in your eyes... - genau tageslicht, das von dem ich erblinde

"My body, your body, my body, your body, my body,... von Pretty Ricky


Okay das reicht

Peace

Vonda
 
'mal 'ne andere frage: kann "hirnlos" gesteigert werden wie im threadtitel geschehen? eigentlich nicht, oder? denn "hirnlos" allein bedeutet ja schon, dass man kein hirn hat. und wie kann man noch weniger hirn haben als gar keines? also bissle stumpfsinn, was da zusammengeschrieben wurde...
 
Original geschrieben von Tantus
'mal 'ne andere frage: kann "hirnlos" gesteigert werden wie im threadtitel geschehen? eigentlich nicht, oder? denn "hirnlos" allein bedeutet ja schon, dass man kein hirn hat. und wie kann man noch weniger hirn haben als gar keines? also bissle stumpfsinn, was da zusammengeschrieben wurde...
klugscheisser:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tantus
'mal 'ne andere frage: kann "hirnlos" gesteigert werden wie im threadtitel geschehen? eigentlich nicht, oder? denn "hirnlos" allein bedeutet ja schon, dass man kein hirn hat. und wie kann man noch weniger hirn haben als gar keines? also bissle stumpfsinn, was da zusammengeschrieben wurde...

ich weiss nich, ob das unbedingt n superlativ war, kann das nich einfach lediglich als konjugation gemeint sein? kp....

bush: the vast majority of our imports comes from outside our country :D
 
restmüll ja
sperrmüll nein
sondermüll eventuell
mischabfall nie


und versucht mal so laut wie möglich huhn zu rufen.....
 
Zurück
Oben Unten