Die hirnlosesten Zitate...?

Original geschrieben von Tantus
'mal 'ne andere frage: kann "hirnlos" gesteigert werden wie im threadtitel geschehen? eigentlich nicht, oder? denn "hirnlos" allein bedeutet ja schon, dass man kein hirn hat. und wie kann man noch weniger hirn haben als gar keines? also bissle stumpfsinn, was da zusammengeschrieben wurde...

Genauso hirnlos wie "schwarz, schwärzer, am schwärzesten"
 
Original geschrieben von King Louie
samy deluxe:


manche menschen sagen ich denke zu materiell
aber ich scheiß drauf was die sagen denn die machen kein geld


du weißt, dass die folgendne lines waren:
'nicht dass das alles is, was zählt, doch wenns um dies thema geht/
könnt all ihr pleitegeier hier mir leider gar nix erzähln/'
 
mir fällt mal grad auf dass "die hirnlostesten Zitate" ja im Prinzip von den Leuten kommen, die hier in den Thread schreiben :D Dadurch dass ihr sie hierein schreibt werden es ja erst Zitate, davor sind es Songpassagen :D
 
Original geschrieben von senf
mir fällt mal grad auf dass "die hirnlostesten Zitate" ja im Prinzip von den Leuten kommen, die hier in den Thread schreiben :D Dadurch dass ihr sie hierein schreibt werden es ja erst Zitate, davor sind es Songpassagen :D
du machst dir ja gedanken:eek:

bushido: "....ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern........."
soll ja positiv gemeint sein,aber ich versteh des eher anders.
(des lied ist sonst gut,bushido kann doch gefühle zeigen:eek: :D )
 
Original geschrieben von pickperwick
heinrich lübke zur queen vorm pferdenrennen: "equal goes it loose" übersetzung: gleich geht`s los. denk ich doch.

auf auslandsbesuch in afrika: "meine damen und herren. liebe toller Typ"

ganz grosses kino :D

:D Der Typ war echt zu geil
 
Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nützen!!! :D :D :D

spoken by Hans Krankl
:D

das fetzt!!
 
"Dieser Weg wird kein leichter sein, denn dieser Weg wird steinig und schwer":rolleyes: Meisterleistung von Xavier Naidoo...


Ich hatte mal:"Du bist nicht gut, denn du bist schlecht""
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
der Lübke Spruch wurde gar nicht von ihm gesagt

"meine damen und herren, liebe toller Typ" oder welcher?

wer wars dann? kennst dich doch so gut aus.
 
"ABC is One Two Three" <-- 90er-Pop-rap-kack :D



"I am the miracle-lyricle-rap-rocket" <<--- Scooter, yeahhhh:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten