Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Ich komme auch aus so einem Nest. Wir sind eigentlich ständig bekifft oder besoffen Auto gefahren, auch immer auf Konzert nach Münster. Aber in einer etwas teureren Karre vom Vater und ohne Baseballcap wird man eh nie angehalten.

Mittlerweile bin ich älter und fahre nur noch bekifft. Gesoffen ist mir doch zu heikel
 
bam bekifft würde ich gar nicht auf die reihe kriegen. dafür bin ich dann viel zu langsam mit meinen reaktionen. besonders weil ich einen hang zum rasen hab. ich würde da mindestens 5 kinder über den haufe riden
 
Wenn du regelmäßig kiffst, geht das voll locker. Als wir über Silvester Snowboarden waren, haben wir uns auf der Piste auch mehrere Köpfe gegeben.
 
Ein Haus muss doch nicht zwangsläufig in einem Vorort liegen. In den meisten Städten kann man auch zentral in einem Haus leben.
 
Ich kann da jetzt nur von Berlin und Köln reden, und da fallen mir einige Bezirke ein, die jetzt keine 30 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt sind. Dass diese teurer sind, als Außenbezirke ist selbstredend.
 
Wie bekomm ich dauerhaft Schwimmbadgeruch in mein Badezimmer sprich Chlorgestank? Oder meint ihr das ist auf dauer Gesundheitsschädlich?
 
Ok wenn wir schon im Freak Modus sind. Der Geruch der Moskauer Ubahn :thumbsup: und der Zeitungsgeruch :thumbsup:
 
chlorgeruch is doch ekelhaft. benzingeruch fand ich als kind geil, heute kotzt es mich an, wenn ich die kanister vollmache und es vor allem im sommer dann so krass stinkt im auto.
geil wäre frischer brötchen-geruch, der aus nem wecker strömt und einen so aufwachen lässt.
 
Vorn paar Jahren ist meine damalige Nachbarin gestorben. Sie wurde allerdings erst einige Tage später gefunden. Der Verwesungsgeruch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten