Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

doch, isser. zuerst war ne solotour von mega für letztes jahr geplant, aber die wurde gecancelt, dafür darf er mit max rumfahren.
hab noch ganz kurz überlegt, heute mitm zug nach mannheim zu fahren, aber wäre 1. teuer wegen zug + ticket und 2. weiß ich nich mal, obs ne abendkasse gibt, da es im vorverkauf schon ausverkauft is.
 
doch, isser. zuerst war ne solotour von mega für letztes jahr geplant, aber die wurde gecancelt, dafür darf er mit max rumfahren.
hab noch ganz kurz überlegt, heute mitm zug nach mannheim zu fahren, aber wäre 1. teuer wegen zug + ticket und 2. weiß ich nich mal, obs ne abendkasse gibt, da es im vorverkauf schon ausverkauft is.


waaahhhhhh, was ne scheiße
des wusste ich gar net...toll


naja egal, trotzdem zu teuer, ganz ehrlich...wart ich auf ne solo-tour, die is hoffentlich preiswerter
 
letzte woche donnerstag bin ich mit leichten rückenschmerzen zur arbeit, auf der arbeit wurde es schlimmer mit den schmerzen, früher gegangen weil zum arzt. schmerzen haben im schulterbereich angefangen und sind dann nach unten ins kreuz und in den nacken gezogen. :mad: musste dann jeden tag 1800 mg ibu schlucken :mad: um irgendwas auffe reihe zu kriegen (bis sonntag). war krankgeschrieben bis einschließlich gestern (hatte seit montag keine rückenschmerzen mehr). heute aufgewacht und erstmal fett die kloschüssel umarmt :mad:. jetzt lieg bzw zwischendurch sitz ich in meinem zimmer und bin sowas von angefressen das ich heute nicht arbeiten konnte und auch morgen nicht arbeiten werden kann... :mad:
hab sowieso ab nächster woche urlaub, aber echt sowas beschssenes gehst gesund pennen und wachst am nächsten morgen auf und bist wieder krank. i hate this s*it :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha man Ich hab euch ja erzählt das vor 2 Wochen ca. kleinen Unfall hatte mit ner Frau jetzt hat der Mann bei mir angerufen und sagte das er sich mit mir Treffen will und mal Drüber sprechen will weil er ja an der Türe ein Schaden hat ....WTF ... Jetzt reimt der sich aber da was zurecht was Garnicht stimmt.

-.- Direkt nächste mal die Bullen Rufen
 
Geh halt einfach nich hin wenn er dich dann anzeigen sollte direkt gegenanzeige wegen betrug
Der hätte sich ebenfalls gleich bei der polizei melden müssen bzw. Die frau
Von daher würd ich mir da kein kopf machen
 
Geh halt einfach nich hin wenn er dich dann anzeigen sollte direkt gegenanzeige wegen betrug
Der hätte sich ebenfalls gleich bei der polizei melden müssen bzw. Die frau
Von daher würd ich mir da kein kopf machen

Jap so werde ich das auch machen :) Fuckt dennoch ab aber naja immerhin direkt draus gelernt.
 
Na ja, wenn er an der Tür einen Schaden hat - woher auch immer - dann ist er schon in ner stärkeren Verhandlungsposition
 
der muss ja auch erstmal nachweisen durch wen der schaden entstanden ist, heißt gutachter bestellen, und wenn er dann nicht feststellt das maggie den schaden verursacht hat bleibt er auf den schulden sitzen oder?
kommt natürlich auch drauf an wie groß der "schaden" ist, aber in den meisten fällen ist es das risiko doch nicht wert..
 
Zur Zeit ist echt alles beschissen, bin ständig krank, mehrere Anwaltsgeschichten am laufen, Versicherungsstress, mein Dozent meldet sich nicht mehr wegen der Hausarbeit und ich will endlich damit anfangen, sonstige Faxen etc. :mad::thumbsdown:
**** doch die Welt!
 
oder prügel dich mit leuten die damit einverstanden sind und nicht auf irgendwelche lauchs einprügeln dann anwalts und versicherungsstress
 
ich wurde von teenagern ausgelacht, weil ich "nur" ein iphone 3gs habe. :confused:

dabei hab ich das auch nur, weil meine freundin mir das geschenkt hat. vorher hatte ich ein nokia 3510i und war damit glücklich, was hätten diese bälger dazu erst gesagt.

scheiß kids heutzutage.
 
du wirst du doch drüber stehen können;)
aber hast schon recht-scheint wirklich schlimmer,mit den kids, geworden zu sien
 
ja klar, ich ärger mich ja auch nicht wirklich, sondern bin viel mehr verdutzt, auf was die kids heutzutage so alles achten bzw. als wichtig erachten. ausserdem bin ich stolz auf mein iphone, damit kann ich angry birds auf dem klo spielen
 
Zurück
Oben Unten