Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich wurde von teenagern ausgelacht, weil ich "nur" ein iphone 3gs habe. :confused:

dabei hab ich das auch nur, weil meine freundin mir das geschenkt hat. vorher hatte ich ein nokia 3510i und war damit glücklich, was hätten diese bälger dazu erst gesagt.

scheiß kids heutzutage.


opfer :-D


101010010101
 
ich wurde von teenagern ausgelacht, weil ich "nur" ein iphone 3gs habe. :confused:

dabei hab ich das auch nur, weil meine freundin mir das geschenkt hat. vorher hatte ich ein nokia 3510i und war damit glücklich, was hätten diese bälger dazu erst gesagt.

scheiß kids heutzutage.

:thumbsup: Hatte bis vor kurzem noch mein Nokia 3310 in Gebrauch :D Das kam aber eigentlich ganz gut an, bis dies auch seinen Dienst quittiert hat. Jetzt muss ein geschenktes HTC aus 2011 herhalten.
 
der einzige unterschied zu früher ist eigentlich dass es damals keine handys gab. als ob man früher leute mit alten sachen nicht ausgelacht hätte
 
klappt irgendwie nix :mad:
seit 3h im büro, aber lauter so kleinkram am erledigen, der zeit raubt, aber mich kaum voranbringt. an die projekte geh ich irgendwie gar nicht ran, weils wie ein riesenberg vor mir liegt und einschüchtert, so ein blödsinn :mad: :thumbsdown:
 
ahaha ne es geht darum WAS ich esse, obwohl ich mich auch beim essen manchmal blöd anstelle :D
 
ja schlecht eben , zuviel ungesundes zeug anscheinend und darauf wurde ich hingewiesen, und das is das ärgerniss, und die tatsache das das falsch verstanden wurde is auchn ärgerniss :O
 
Mein größtes Ärgernis ist, dass hier im Thread durchgehend "Ärgerniss" geschrieben wird. Wir sind hier doch nicht auf der Hauptschule, benehmt euch mal!!!!!!11 :mad:
 
Mein größtes Ärgernis ist, dass hier im Thread durchgehend "Ärgerniss" geschrieben wird. Wir sind hier doch nicht auf der Hauptschule, benehmt euch mal!!!!!!11 :mad:

eigendlich solltest du viel eher in den kleine vreuden thread reinschreiben, dass du der EINZIGSTE bist, der weis, wie man ärgerniss richtig schreibt
 
Zurück
Oben Unten