Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja, im Nachhinein ist es auf jeden Fall ne ganz witzige Story, aber als ich da oben saß hab ich mich echt nur über diesen überheblichen, arroganten und dummen Wichser geärgert.

Edit:

Der Vollständigkeit-halber muss ich noch hinzufügen, dass er nachdem der Busfahrer runter gegangen ist noch ein "ICH HAB IN AFRIKA GEGEN PIRATEN GEKÄMPFT. WAS WILL DER MIR ERZÄHLEN?" rausgehauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad hier was geschrieben, im letzten Satz ienen /§%=/"§%=()"§/%)("§$/%=)="!§%="/(§%"§)% Hotkey getroffen, alles markiert, anstatt nem Text ein hübsches "a" im Textfeld gehabt... wie kann man diese *****sohnteile, von Strg+c/v/f ma ab, bei Iron abstellen:mad:?

Nach der Geschichte mit dem Arm nach 3 Monaten wieder Freigabe für die vorderen Reihen von Metalkonzerten, pünktlich zu In Flames. Zugegebenermaßen sehr kräftig vorgetankt, bei ner Vorband aufm Weg zum ersten Moshpit nach der Zwangspause. In Reihe 12 von Hinten, ca. 34 Sekunden "auf dem Platz", fällt mir ein Panzerkreuzer von Mensch von links auf Kniehöhe ins rechte Bein. Umgeknickt, Sprunggelenk verstaucht, Kapselriss, Bänderriss, 4-6 Wochen wieder alles im Arsch.

Von den letzten 4 Monaten war ich 3 Wochen arbeitsfähig, zum Glück bin ich Student... so langsam pisst mich das ewige verkrüppelt sein aber hardcore an, von Geburt an bis 23 völlig Verletzungsfrei, jetz binnen 18 Monaten Platzwunde einma quer übern Schädel, fiesen Armbruch rechts gehabt, linken Arm verbrannt, Blinddarm entzündung unnu der rechte Fuß. Ich sollte den linken wohl besser versichern:rolleyes:
 
gestern weihnachtsfeier von meinem nebenjob........... da ich noch keinen kater habe, gehe ich eher davon aus immer noch betrunken zu sein... auf dem heimweg mindestens einmal mim fahrrad gestürzt....... einzige hoffnung, dass die relevanten leute früh genug weg waren bzw. ich erst auf dem heimweg schlagartig völlig betrunken geworden bin....:rolleyes:
 
Seit 2,5 Jahren andauerndes Pech, das lediglich von (sehr) kurzen Phasen der guten Laune gebrochen wurde :/ :thumbsdown:
 
Ja, im Nachhinein ist es auf jeden Fall ne ganz witzige Story, aber als ich da oben saß hab ich mich echt nur über diesen überheblichen, arroganten und dummen Wichser geärgert.

Edit:

Der Vollständigkeit-halber muss ich noch hinzufügen, dass er nachdem der Busfahrer runter gegangen ist noch ein "ICH HAB IN AFRIKA GEGEN PIRATEN GEKÄMPFT. WAS WILL DER MIR ERZÄHLEN?" rausgehauen hat.

der hat zu viele filme mit vietnam veteranen geguckt
 
meine paket wird wieder zum absender zurückgeschickt, weil ich beim bestellen im internet aus versehen eine ziffer bei der hausnummer vergessen habe...und ich kanns nich mehr rückgängig machen, muss jetz noch mehr warten :mad:
 
Is fast so wie unser schöner Dönerexpress bei mir in der Gegend.
Eine Bestellung aufgegeben: Geht 30 Minuten.
Also wissen wir, es geht 50 Minuten.
Nach 90 Minuten immer noch nicht da -> angerufen.
Ja er konnte den Namen nicht lesen, da vor dem Haus die Lampe kaputt war,
also is er zum Nachbarn gegangen um zu schauen ob da der Name steht.
Da beim Nachbar logischerweise ein anderer Name stand, hat ers wieder
mitgenommen....
 
gleich das erste mal nach der weihnachtsfeier arbeiten..... ich hasse es jetzt schon wie mich jeder mit einem "na wieder nüchtern" auf den lippen angrinsen wird bzw. fürchte mich irgendwelche schrecklichen sachen gemacht zu haben, weil ich unter alkoholeinfluss irgendwie nicht mehr dieser sausympathische typ bin, den ihr hier kennenlernen durftet....
 
gleich das erste mal nach der weihnachtsfeier arbeiten..... ich hasse es jetzt schon wie mich jeder mit einem "na wieder nüchtern" auf den lippen angrinsen wird bzw. fürchte mich irgendwelche schrecklichen sachen gemacht zu haben, weil ich unter alkoholeinfluss irgendwie nicht mehr dieser sausympathische typ bin, den ihr hier kennenlernen durftet....


mein chef zum thema weihnachtsfeier
"wehe es kommt einer mit dem auto!"
na dann, alla hopp :D
 
Ich kenne das Fühl, allerdings frag dich mal, was du davon hast, noch länger zu schlafen, wenn du zum früheren Zeitpunkt bereits ausgeschlafen bist?

Du hast ja dadurch mehr vom Tag und DA STELL ICH MIR DIE FRAGE, hast du vielleicht nicht genug Hobbies, um einen ganzen Samstag mit Aktivität zu füllen? Rührt daher der Wunsch, über die Müdigkeit hinausgehend schlafen zu wollen, damit man sich ein paar Stunden weniger mit der Langeweile rumschlägt?

Denk mal drüber nach, wir sprechen Montag nochmal drüber.

Meine erste große Aktivität heute ist z.B., dass ich jetzt in der Apotheke vorbeifahre, weil ich wässrigen Durchfall habe. Vielleicht hast du ja ähnliches und kannst auch in die Apotheke gehen, dann hast du schonmal etwas Zeit gefüllt.

:):thumbsup:
 
Also wenn du ständig müde bist, könnte es sein du leidest unter Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion).
Da is es auch so, dass man zwar ausgeschlafen hat aber ständig müde is.
Gut ich mein von DEM Symptom her müsste 90% der Gesellschaft an der Krankheit leiden,
aber man kann ja nie wissen.
 
Zurück
Oben Unten